Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Streit - wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 17 August 2004.

?

1. Streit - wann?

1. nach 1 Woche

1 Stimme(n)
    5,9%
  2. nach 2 Wochen

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. nach 3 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nach 1 Monat

6 Stimme(n)
    35,3%
  5. nach 2 Monaten

1 Stimme(n)
    5,9%
  6. nach 3 Monaten

1 Stimme(n)
    5,9%
  7. nach 4 Monaten

1 Stimme(n)
    5,9%
  8. nach 5 Monaten

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. nach 1/2 Jahr

5 Stimme(n)
    29,4%
  10. nach 1 Jahr

1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wann habt ihr euch das 1. Mal mit eurem Partner gezofft - also nach welcher Zeit??

Und um was ging es da?

Heftiger Streit?

Dreamerin, 17 August 2004
  2. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hat recht lange gedauert, ich habe mich das erste mal so richtig mit meiner freundin nach 1 1/2 jahren gefetzt, aber das hielt dann einen halbe stunde und dann war es wieder gut.

Außerdem das schönste am streit ist doch wieder das vertragen...Gell.

The_Player, 17 August 2004
  3. unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Hat "nur" rund sechs Wochen gedauert. Dannach war auch erst mal eine Woche Sendepausel. Dann haben wir uns ausgesprochen - oder es zumindest versucht. Wollten uns beide wieder vertragen, hat aber nicht funktioniert. Eine Woche später habe ich uns, zumindest bis auf weiteres, keine Zukunft mehr gegeben (das war heute) :frown:

unique, 17 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    gleich nach zwei Wochen...aber es war am selben Abend dann auch wieder gut!

cat85, 17 August 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Antwort gibt es nicht... haben uns vorher heftig gestritten und sind dadurch zusammengekommen...

In der Beziehung gab es bisher keinen richtigen Streit, nur Gezicke...

lg
    cel

Celina83, 17 August 2004
  6. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so kann man das garnicht sagen...kleine streitigkeiten gabs ab dem zeitpunkt wo man nicht immer nur noch drauf bedacht ist welchen eindruck man macht und auch mal seinen sturrkopf durchsetzten will...nach 2,3 monaten vielleicht
    und ab da immer regelmäßig alle paar wochen :zwinker:
    der erste richtige streit war nach ca. 1,5 jahren, dann aber richtig mit anschreien, sauer wegfahren usw...aber auch das hat sich am gleichen tag geklärt :zwinker:

solero, 17 August 2004
  7. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 17 August 2004
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht, ob man das Streit nennen kann, was wir im Moment (nach drei Monaten) haben, aber auf jeden Falls mag ich es nicht :-(
    Und wir hatten auch schon Meinungsverschiedenheiten, aber da waren wir noch nicht zusammen :gluecklic Und sobald wir sie geklärt hatten, war alles wieder um Ecken besser. Ohne die wären wir nie zusammengekommen.
    Also ich hoff ich kann morgen oder übermorgen oder am besten noch heute sagen: diesmal war die Versöhnung auch wunderschön :cry:

Und worum gings? Eigentlich um nichts. Heut würd ich mir wünschen, ich hätt gestern nichts gesagt und wär einfach traurig zu Bett gegangen, heute wärs ja doch wieder vorbei...

User 15848, 17 August 2004
  9. Ich glaube nach 4 Tagen. Aber wir streiten uns ständig. Danach haben wir meistens Sex.

Mister Nice Guy, 17 August 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wir sind ein bisschen über 2 Monate zusammen, kennen tun wir uns seit über 3 Monaten.
    Aber hatten noch nie Streit!
    Gut, anfangs hab ich viel in mich reingefressen, weil ich noch nix sagen wollt. Und es hat sich alles von allein entwickelt (wie oft sehen usw.).
    Aber ich hab manchmal das Gefühl, wir können gar nicht streiten.
    Wir sagen uns dann, was uns nicht passt, und dann passt das wieder :zwinker: Aber bis jetzt war nicht mal das wirklich der Fall. Das geht alles ganz normal mit netten und sogar scherzhaften Worten und verfehlt seine Wirkung nicht.

Nach einem Streit "versöhnen" im Bett könnt ich glaub ich eh nicht. Weil ich erst ein paar Tage brauche, um mein Gefühlschaos zu ordnen... Und weil ich da wohl traurig wäre... Oder sauer...

11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wirklich gestritten haben wir uns noch nie... manchmal ist einer komisch drauf, und dann reden wir halt drüber, was nicht stimmt. Da wird dann schon mal geheult und so, aber das ist irgendwie kein Streit... dabei halten wir uns meistens im Arm.

Olga, 17 August 2004
  12. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Den ersten richtigen Streit hatten wir nach ca. sechs Monaten, als wir zwei Wochen im Urlaub waren und 24 Stunden am Tag zusammen waren. Irgendwann geht man sich halt auf die Nerven... Wobei es eigentlich kein wirklicher Streit war, eher ein Rumgezicke das dann in Beleidigtsein und Anschweigen überging, totale blöde Sache. Aber nach ein paar Stündchen haben wir drüber geredet und dann war die Sache zum Glück auch gegessen.

Matjes, 17 August 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir fahren jetzt dann auch in Urlaub.
    Allerdings nur 1 Woche und zu viert... :zwinker:

14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kanns dir echt nich mehr sagen....

Beastie, 17 August 2004
  15. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt sein knapp 2 Jahren mit meinem freund zusammen und wir haben uns noch NIE gestritten. Vll. bisschen angezickt oder so ne kleine Beleidigt-Sein- Nummer, aber eben nicht ernst. ... Und ob ihr's glaubt oder nicht, das kann auch nerven ...

Fruechtchen, 19 August 2004
  16. gatrgirl87
    Gast
    0
    Das war so ca nach 4 Monaten, aber nie so richtig heftig, bis letztens, da wars mal echt schlimm mit uns, haben oft stress gehabt, aber vor zwei wochen haben wir uns erst mal richtig ausgesprochen, und jetzt ist es wieder super schön mit ihm...

gatrgirl87, 19 August 2004
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das glaube ich dir gern ! also ein bisschen streit muss sein, nur eben nicht zu viel

*fechti*, 19 August 2004
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt mit meinem freund bald 3 monate zusammen und wir hatten noch gar keinen richtigen streit..
    angemotzt halt mal, aber sowas seh ich nicht als richtigen streit an.

Pfläumchen, 19 August 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Bisschen rumgezicke gabs bei mir und mienem Ex schon nach ein paar Wochen, den ersten richtigen Streit mit Tränen nach 7 Monaten.

*nulpi*, 19 August 2004
  20. ~sweet*angel~
    0
    nach 2 wochen gabs den ersten streit...und es ging um eifersucht...ich würde sagen es war nicht allzu heftig...eher alles etwas traurig..aber dafür sind wir jetzt immernoch glücklich,nach mittlerweile 8 monaten :smile:

~sweet*angel~, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...