Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Streit - wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 17 August 2004.

?

1. Streit - wann?

1. nach 1 Woche

1 Stimme(n)
    5,9%
  2. nach 2 Wochen

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. nach 3 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nach 1 Monat

6 Stimme(n)
    35,3%
  5. nach 2 Monaten

1 Stimme(n)
    5,9%
  6. nach 3 Monaten

1 Stimme(n)
    5,9%
  7. nach 4 Monaten

1 Stimme(n)
    5,9%
  8. nach 5 Monaten

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. nach 1/2 Jahr

5 Stimme(n)
    29,4%
  10. nach 1 Jahr

1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Virginia_K
    Virginia_K (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wir sind jetz knapp 6 monate zusammen und richtig Streit hatten wir uach noch nicht, wenn dann nur kleine Zickereien...

Und das is gut so :zwinker:

Virginia_K, 19 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    In der ersten gemeinsamen Nacht... es ging natürlich um die Bettdecke.. :grin:

boah.. heftig iss garkein Ausdruck.. es war ein Kampf um Leben und Tod, aber nachdem sie meinen Schwanz inner Hand hatte einigten wir uns auf ein unentschieden.. :grin:

Baerchen82, 19 August 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Wir sind über acht Monate zusammen und haben uns auch noch net gestritten und ich glaube auch nicht, dass das demnächst der fall sein wird. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei ihm aussieht, aber ich hab nicht Mal was zu nörgeln.

Allerdings finde ich diesen ganzen Versöhnungsquatsch mit Sex nach dem Streit auch nicht toll. Halte ich nichts von, weil ich dann doch den ganzen Tag noch schlecht drauf bin und das kann auch noch Tage weiter gehen.

Faerie, 19 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns nach ca. 3 Monaten das erste mal gestritten.
    Ich hatte mit seinem Einverständnis in seinem Handy gelesen und eine SMS von einem Mädel entdeckt, von dessen Namen ich noch nie gehört hatte und die hat sowas geschrieben wie "Ich vermisse total deine schönen Augen, wär jetzt gern bei dir" und sowas halt. Da hab ich mich dann doch ziemlich aufgeregt...

User 7157, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten