Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Stunde blasen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 7 August 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, habe neulich mit nem mädel gechattet und sie war mit 17 ja noch ziemlich jung. sie hatte zwei sexuelle wünsche. das erste konnte ich ja noch nachvollziehen: sie wollte dass mal einer in ihr kommt, also ohne Kondom, das hatte sie bisher noch nicht!
    aber das zweite war: sie wollte endlich mal ne stunde oder länger blasen und die typen wären bisher immer so nach 5-20 minuten gekommen!? fand den wunsch ungewöhnlich. gibt ja viele mädels die gerne blasen, aber dass es nen sexueller wunsch ist das ne stunde zu machen...!?!
    ist sie ein sonderfall oder wer von euch kennt es aktiv oder passiv ne stunde oralverkehr!? an die mädels die es machen: wie verhindert ihr dass er kommt? hört ihr immer wieder auf? was ist euer rekord?

    zusatzfragen an die girls:
    1. gibt es vielleicht auch mädels die unfreiwillig ne stunde blasen? weil er drauf steht oder weil er so lange braucht?
    2. wie ist es mit ner stunde geleckt werden? macht ecuh das so lange spaß ladies? oder wird es irgendwann langweilig?
     
    #1
    cologneparty, 7 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ne Stunde? Keine Ahnung, guck dabei nicht auf die Uhr. Rekord würde ich schätzen liegt bei ner halben Stunde. Immer wieder aufgehört, weitergemacht, aufgehört, .....
     
    #2
    Chocolate, 7 August 2006
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die gute nach einer halben stunde kieferprobleme hat *g*

    um ihn zu ärgern und seinen orgasmus rauszuzögern? mmh vielleicht :smile: aber nicht ne ganze stunde lang, das grenzt ja schon an gemeinheit :zwinker: wenn ich allerdings merke, dass ich mir einen abschinde und er liegt völlig unbeeindruckt da (ist mir zwar noch nie passiert, aber könnte ja sein, dass sowas mal passiert *g*), dann würd ich abbrechen - und das nicht erst nach einer stunde.

    nee danke. wenn mich jemand wirklich eine ganze stunde lecken müsste, bis ich komme, würd ich schon vorher abbrechen, denn ich bin nach spätestens 20 mins. überreizt oder der orgasmus rückt in weite ferne, weil ich kopftechnisch nicht entspannt bin. also hat das keinen sinn.
     
    #3
    diamond in love, 7 August 2006
  4. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1. und 2. :

    also ne Stunde blasen oder ne Stunde geleckt zu werden ist bisschen ungewöhnlich....

    ich achte dabei auch nicht auf die Zeit, aber denke es waren so 15-20 Minuten. Wenn er es länger wollte, dann würd ichs gerne auch länger machen..aber mir hat noch niemand gesagt, dass er es ne Stunde will :tongue: Fänd ich auch bisschen lang...

    und ne Stunde geleckt zu werden?? hallo wie oft soll ich dann kommen ?? *g* Mir reicht es, wenn ich ein paar mal komme
     
    #4
    **HoneyAC**, 7 August 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, mein Freund braucht auch länger und ich bin immer ganz froh, wenn er dann endlich kommt, weil das geht schon auf den Kiefer :zwinker:

    Deswegen würde ich mir nie wünschen, dass das noch länger dauert
     
    #5
    Félin, 7 August 2006
  6. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Stunde? Mh mir wär das zu lang. Macht zwar Spaß, aber irgendwann ist es nur noch anstrengend und ich krieg echt Kieferkrämpfe *g
    Das Längste war vllt. ne halbe Stunde, glaub ich.
     
    #6
    MissMurder, 7 August 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, eine Stunde wäre mir zu viel. Ich schau zwar beim blasen nicht auf die Uhr, aber ich tippe mal auf durchschnittlich 20 Minuten, die er braucht, bis er kommt. Je nach Position kann das schon recht anstrengend werden... aber weniger am Kiefer, sondern eher im Nacken.

    Aber eine Stunde geleckt werden... hm... ich schätze zwar, danach wäre ich unheimlich überreizt, aber wenn es mir mehr Orgasmen beschert, warum nicht.
     
    #7
    Kuri, 7 August 2006
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Oh je, eine Stunde blasen?! Da würde ich aber ziemlichen Muskelkater danach haben.... Nicht nur im Kiefer, sondern auch im Nacken, meine Wangenmuskeln tun meistens auch nach einer halben Stunde schon weh. ;-)

    Auf jeden. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn ich geleckt werde, reichen meistens 5 Minuten zum ersten Orgasmus, wer danach weitermacht, kann mir noch so 3,4 Stück bescheren aber danach ist auch gut.
     
    #8
    Ört, 7 August 2006
  9. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich galub das längste waren 10 min, meistens aber unter 5. Ich galub viel länger würd ers auch nich zurückhalten können und bringt ja auch nix wenn er ihn hinauszögert (beim Verkehr is das was anderes). Außerdem wird da der Kiefer müde und ich hät sicher nen Knoten in der Zunge :tongue:
     
    #9
    Babe18, 7 August 2006
  10. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau :tongue: so nach 3-4 mal ist es fürn Anfang auch schon genug :tongue:
     
    #10
    **HoneyAC**, 7 August 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Freiwillig eine Stunde Schwanzlutschen? Niemals! Wenn frau das "ordentlich" erledigt, dann ist sie nach einer halben Stunde bereits fix und fertig! :zwinker:
    Aber ich hatte bisher immer recht standfeste Männer...da kam keiner bereits nach 5 Minuten. Das heißt, frau muss schon eine gewisse Ausdauer aufbringen, wenn sie will, dass er auf diese Art kommt...

    Aber auch ein Mann wird Ermüdungserscheinungen bekommen, wenn er eine volle Stunde leckt...mir geht es auch so, wie einige Damen vor mir bereits erzählt haben. Ich komme im Normalfall - wenn er sich Mühe gibt und nicht zu tolpatschig anstellt - auch binnen 5 Minuten...zwar dauert es nach dem 2x von Mal zu Mal länger...aber ich schätze, man(n) kann das Spielchen bei Ausdauer ziemlich lange mit mir machen. Irgendwann reicht es mir dann aber auch, weil ich zwischendurch schon mal ganz gerne seinen Schwanz spüren will. :drool:
     
    #11
    munich-lion, 7 August 2006
  12. Lenny84
    Gast
    0
    naja, was bringts denn, wenn man einer stunde beim sex quasi rumstochert? wohl nix, genauso fänd ich ne stunde oral ätzend.
     
    #12
    Lenny84, 7 August 2006
  13. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    oh ja...

    oh ja... ne gute stunde hab ich schon des öfteren gebraucht, weil er länger brauchte. doch das war dann so ne mischung aus blasen, wichsen mit der hand und 69 - sonst wär das echt zu anstrengend.

    positiv dabei: ich kam öfters :tongue:
     
    #13
    seepferdchen, 8 August 2006
  14. ne stunde ist schon ein klitze kleines bisschen lang....
    aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn ich mit ihm spiele und nicht direkt das ziel vor augen habe, sondern ihn auch mal zappeln lasse, dass sich das dann schon in die länge ziehen kann..... da ich gerne seinen schwanz lutsch und auch wahnsinnig gern blase, seh ich da kein problem das so zu machen... aber irgendwann ist auch mal schluss - denn dann tut mir mein mund glaub ich auch mal weh.... :tongue:
     
    #14
    littlesunshine6, 8 August 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Verwöhnt hab ich ihn schonmal ne stunde lang, aber dabei nicht nur geblasen, aber vorwiegend, aber auch immer mal wieder aufgehört und andere stellen in der gegend mit dem mund verwöhnt... :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 8 August 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    hehe deiner kommt wenigstens. meiner kann sich (dank seiner ex) nicht komplett fallen lassen und mag nicht kommen beim blasen:geknickt:

    ja lange blasen geht seeeeeeeehr aufn kiefer:tongue:
     
    #16
    Ceraphine, 8 August 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. So lang hab ichs noch nie erlebt, ne Stunde finde ich schon etwa szviel. Naja, mit Pausen vielleicht ... muss aber nicht sein.
    2. Bin jetzt sowieso nicht so scharf aufs Lecken, ne Stunde wäre mir viiiiel zu lang ...
     
    #17
    Ginny, 8 August 2006
  18. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    eine ganze stunde blasen?:eek: da würd ich ne maussperre bekommen. und beim lecken wär mir eine stunde auch echt zu lang,ich komm ja meistens schon nach 10min.
     
    #18
    nicole-chiara, 8 August 2006
  19. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ---------
     
    #19
    polymorph, 8 August 2006
  20. desh2003
    Gast
    0
    Naja, man kann ja so und so blasen. Als ich mal ferngucken wollte, hat sie sich zwischen die Beine gelegt und ihn verwöhnt. Da der Film bestimmt eine gute Stunde lief, wird sie auch solang beschäftigt gewesen sein. Aber es war nicht anstrengend für sie, da Kopf abgelegt, eher so ein "nuckeln", Zungespitze spielen etc... [Anm.: Nach dem Film gabs dann auch den richtigen Sex, aber Frauen denken immer, dass das Männchen immer und sofort zur Stelle ist, wenn sie mit dem Popo wackeln. Des geht so nicht :tongue: ]

    Andersrum hat sie auch schon um einiges kürzer geblasen und hatte Muskelkater am nächsten Tag :engel: . Ich fand es sehr amüsant, sie nicht so.
     
    #20
    desh2003, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stunde blasen
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2015
37 Antworten
fish79
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2014
15 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2011
72 Antworten
Test