Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Tag anders sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 September 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Girls:
    Was würdest du alles tun, wenn du 1 Tag männlich wärst?

    @ Boys:
    Was würdest du alles tun, wenn du 1 Tag weiblich wärst?
     
    #1
    ProxySurfer, 30 September 2002
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sex haben, mich rasieren und als Transvestit verkleidet durch einen Fünfhundertseelenort laufen, um die Reaktion der Leute auszutesten.
     
    #2
    Liza, 30 September 2002
  3. nelly
    Gast
    0
    ich würd mir einen blasen lassen, um endlich mal zu wissen was so toll daran ist!! :grin:
     
    #3
    nelly, 1 Oktober 2002
  4. Ich würd mich ganzen Tag lang selbstbegrapschen :cool1:
     
    #4
    IchHasseRegistrierungen2, 1 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde auch auf jeden fall sex haben und mich in aller öffentlichkeit am sack kratzen, um zu wissen, ob des echt so ein befreiendes, gutes gefühl ist. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 1 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    hm... ich würd mich nen halben tag wie ein arschloch verhalten und den andren halben tag wie ein softie - und würd schaun mit welcher masche ich mehr frauen in die kiste krieg... *hrhrhr*

    und naja, ich geh mal davon aus, dass ich ein schöner, gut gebauter mann sein würd... *hehe*... würd mich in jedem augenblick den ich allein bin selber antatschen... *gg*

    und außerdem würd ich dann mal einen tag lang wissen, wie es is groß zu sein... :grin:
    aja, und ich hätt sicher zum ersten mal nen orgasmus beim sex... *loool*
     
    #6
    succubi, 1 Oktober 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd auf jeden sex haben, um zu wissen, wie es is, als mann sex zu haben (kann ja doch keiner richtig beschreiben).. jau, blasen muss auch dabei sein.....

    hihi, das mit am sack kratzen find ich gut.. und das mit der transe auch
     
    #7
    Beastie, 1 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Boah da gibts viel was ich da machen würde...
    Mädels verarschen, in Arbeitsklamotten durch die Stadt rennen, rülpsen, furzen, mehrere Freundinnen auf einmal haben...
    Man man wenn man so überlegt was Kerle an einem Tag alles so fertig bringen :tongue:
     
    #8
    Mieze, 1 Oktober 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... auf jeden fall würde ich mir wünschen das ich an dem tag nicht meine tage habe und mal richtig spaß haben kann :grin:. naja und sonst würd ich wohl mal shoppen gehen um mal zu schaune wie bequem die sachen sind die die frauenwelt so trägt. joh... und noch paar kleinigkeiten aber sonst wars das eigentlich schon...
     
    #9
    marcus84, 1 Oktober 2002
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ succubi:
    Mit der Masche Softie wirst du keine in die Kiste kriegen! Mit der Masche A..... jede Menge! ;-)

    @ blonde Mieze:
    Mehrere Freundinnen auf einmal haben??? Stell dir das nicht so einfach vor! Mehrere Körbe vielleicht!

    @ alle:
    Da ich nunmal die Umfrage begonnen hatte, hier das, was ich machen würde:
    1. Radfahren und Reiten, um zu testen ob man da vielleicht doch nen Orgasmus kriegt
    2. In ein Damen-WC gehn, um zu erfahren, was Girls zu zweit dort so treiben
    3. Meinen "neuen" Körper genau erkunden und einige Stunden heiß onanieren.
     
    #10
    ProxySurfer, 1 Oktober 2002
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde versuchen meine Gedanken auf zu zeichnen um nachher als Mann wieder zu wissen wie eine Frau denkt.
     
    #11
    toerroe, 1 Oktober 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woah, das strotzt ja alles nur so vor Klischees :grin: *auchwill*

    Also erst mal würde ich auch mit nem anderen Mädchen auf's Klo gehen wie schon gesagt wurde. Irgendein Mysterium muss ja dahinterstecken :blablabla .

    Dann würd ich in Sport immer aussetzen und mit der Standardentschuldigung "Unterleibsschmerzen" ankommen.

    Sex würd ich haben und klitoriale und vaginale Befriedigung austesten.

    Tjoa....was sonst noch....fällt mir jetz nix ein *g*
     
    #12
    Würstchen, 1 Oktober 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    wenn ich einen Tag weiblich wäre


    ich würde nicht viel mehr tun als wie jetzt.
    Ich würde nur wissen wollen ob Frauen wirklich so seltsam denken ...

    Sie "Schatz wie findest du meine neue Frisur"
    Er "Superklasse"
    Sie "Ich habe gewußt ich hätte sie nicht kürzen lassen sollen"

    ... und ob sie wirklich nicht Autofahren können ...

    ... und am Abend würde ich Sex haben wollen wie eine Frau.
    Und mal gerne wissen ob Sex alleine ohne Orgasmus wirklich so befriedigend sein kann. Weiß ich ja nicht +g+ Ich meine Sex ohne Orgasmus ... ja ... aber dass es soooo befriedigend iss ... +hmm+ +mit den schultern zuck+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 1 Oktober 2002
  14. DecoyS.Frost
    0

    +TIM TAYLOR GRUNZ+
    befreiend ... +grunz+ ... MÄNNLICH


    +roooooooooooooofl+
    Also ich hab mich noch nie in der Öffentlichkeit am Sack gekratzt.
    Iss wohl auch nur ein dummes Klischee.

    Und wenn du als gutaussehender Typ die Softie/Arschloch-Masche spielst glaub ich gehen dir bei der Softie-Masche mehr ins Netz. Außer du suchst dir die wildesten Tussis aus die nur drauf warten, von so wen angesprochen zu werden +g+
     
    #14
    DecoyS.Frost, 1 Oktober 2002
  15. gaggels
    Gast
    0
    Ich würde mir was nettes anziehen, die Männer scharf machen, verführen und den ganzen Tag poppend durch die Gegend ziehen.
    Anders ausgedrückt: Auf eine nette Art und Weise ein paar armen lustgeplagten Männer ihre Bürde abnehmen.

    Eben das, was man von einer Frau sonst nicht erwarten darf..............
     
    #15
    gaggels, 2 Oktober 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    decoy... wie soll ich dir ne pn schicken, wenn dein blööööder posteingang voll is?! *mecker*

    schreib jetzt schon zum 3 mal einen halben romaaan - und kann's net schicken weil du keine pns löscht... *motz*

    LÖSCH WAS RAUS! *befehl* :grin:


    @proxy
    naja, wär interessant... vielleicht wär ich ein macho-softie... *lach*

    @thema
    und ja, am sack kratzen würd ich mich übrigens auch... *rofl*
     
    #16
    succubi, 2 Oktober 2002
  17. Gerome
    Gast
    0
    Hm, ich würde wohl auch Sex haben um zu erfahren wie die Frauen das erleben. Ich würde das Mysterium des WC und der zwei Frauen aufklären. Außerdem würde ich, wie schon erwähnt, alles notieren um es hinterher nicht zu vergessen.

    Aber Achtung:

    Ich würde auf keinen Fall Auto fahren, weil ich sonst meine Mitmenschen gefährden würde :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: *provozier* :zwinker:

    Greetz, Gerome
     
    #17
    Gerome, 2 Oktober 2002
  18. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    wenn ich einen tag eine frau sien müsste, dann würde ichk mir vorstellen, wie schön es sein muss, ein mann zu sein und hoffen, dass der tag bald vergeht *g*


    *duck*
     
    #18
    BockeRl, 2 Oktober 2002
  19. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ich würd schon verdammt gerne wissen, wie sich Sex als Frau anfühlt ... - alle Spielarten
     
    #19
    Uwe, 2 Oktober 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.... hmm hmm ich würde das gerne ne ganze Woche mal machen.

    Hab mir die Frage aber auch schonmal gestellt und da es ja schwer vorzustellen ist, ist auch schwer zu sagen was ich machen würde. mit sicherheit würde ich auch mal ne Weile mit meiner Freudin tauschen wollen um selber zu spüren was für sie schön ist und was eher nicht (auf sex bezogen)

    ansonsten weiss ich nicht so genau, irgendwie ist das schon alles was mich interessieren würde... ausser vieleicht hehe. Die typischen Gespräche in der Mädchenumkleide beim Schulsport würd ich schon gerne mal life erleben :smile:
     
    #20
    DerKeks, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag anders
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Lissy_20
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
48 Antworten