Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen am Sylvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werre, 28 Dezember 2006.

  1. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,
    ich steck grad echt irgendwie in der Zwickmühle. Wir wollen uns am Sylvester treffen.

    Nachmittags:
    Treffen in der Stadt und ins Restaurant gehen, Kino und danach eventuell nochmal ins Café.

    Abends:
    Zu Ihren Eltern fahren und auf das "Neujahr" anstoßen und sich gegenseitig kennenlernen.

    Was haltet ihr den von der Planung? Persönlich find ich es gut oder ist es doch irgendwie zuviel? ABER........

    Ich muss danach mit dem Auto nachhause fahren so um 2 Uhr und das sind gut 160km meist reine Autobahnstrecke und mein weiss ja nie, ob da welche rumfahren die besoffen sind und ich will nicht gleich den 1. Tag bei Ihr übernachten.

    Habt ihr noch kreative Vorschläge?

    Danke schonmal:grin:
     
    #1
    Werre, 28 Dezember 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja ich find das mit den eltern too much für das erste date aber vieleicht will sie dich ja zu sich nach hause locken betrunken machen und dir dann einen Schlafplatz anbieten? Würd ich einfach mal frech fragen was sie macht wenn du nicht mehr nach dem anstoßen bei den Eltern fahren darfst
     
    #2
    Stonic, 28 Dezember 2006
  3. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das fürs 1. Treffen auch zuviel, irgendwie. Ich glaub nicht das sie mich betrunken machen will weil sie selbst kein Alkohol trinkt von daher hat es sich erübrigt:grin:

    Das ich nicht da pennen darf is wegen Ihren Ellies. Klar ich verstehs wieso und find es ok...
     
    #3
    Werre, 28 Dezember 2006
  4. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das was ihr da bei eurem ersten Treffen machen wollt, das hätte ich auf mindestens drei oder vier Treffen verteilt. Finde ich echt zu viel fürs erste Treffen! Allein mit dem Nachmittagsprogramm könnte man ja mehrere Treffen füllen!
     
    #4
    King Crimson, 28 Dezember 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Hört sich irgendwie so an als wärt ihr schon in ner Beziehung! Oder es ist schon sicher das ihr zwei ineinander verschossen seid!

    So gesehn würd ichs als gutes Zeichen werten, aber das alles an einem Tag ist schon ziemlich viel! Naja probieren geht über studieren!
     
    #5
    Realist_M, 28 Dezember 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde den Nachmittag mit ihr verbringen, aber Silvester dann eher mit Freunden (wenn sie möchte kann sie ja mitkommen). Aber Silvester mit ihren Eltern, wo ihr euch selbst noch kaum kennt? Da will man doch eher Spass haben und bissel feiern, na ich zumindest :smile:
     
    #6
    Britt, 28 Dezember 2006
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    in meinen augen ist das VIEEEEL zu viel...
    café, essen, etc.pp und DANN noch zu den eltern?

    ihr werdet bestimmt eh nicht in ruhe reden können, wenn ihre eltern in der nähe sind. überarbeitet den plan mal ein bischen, das wird dann nicht so kompliziert für euch.
     
    #7
    Virility, 28 Dezember 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Woher kennt ihr Euch eigentlich??? Internet??? Sollte das so sein, und ihr kennt euch noch nicht mal persönlich, dann halte ich dieses Programm für das erste Treffen für maßlos übertrieben... Das würde ich eher ruhiger angehen lassen, und schon gar nicht an Silvester...
     
    #8
    User 56700, 28 Dezember 2006
  9. laguna
    Gast
    0
    Das is alles echt n bissi viel auf einmal :ratlos:
    silvester bei den eltern fid ich auch nicht so prickelnd...

    und die 160 km fahren nach silvester :ratlos: ...

    frag sie doch ob du nich bei denen im wohnzimmer oder so schlafen kannst? (wenn ihr das doch machen wollt)
     
    #9
    laguna, 28 Dezember 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde das erste Treffen nicht unbedingt mit ihren Eltern verbringen wollen. An deiner Stelle würd ich mich nachmittags mit ihr Treffen und abends wieder nach Hause fahren und getrennt Silvester feiern.
     
    #10
    User 7157, 28 Dezember 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    find das auch viel zu viel fürs erste treffen.
    triff sie nachmittags und feiert dann getrennt silvester.
    trefft euch evtl im neuen jahr wieder
     
    #11
    Ceraphine, 28 Dezember 2006
  12. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten.
    Hab jetzt mit Ihr geredet das wir uns nur erstmal so treffen wollen in der Stadt und das mit den vorstellen bei den Eltern erst später machen wollen weil ist dann echt schon heftig wenn man beim 1. treffen die Eltern gleich auch noch vorstellt und grad die 160km.
     
    #12
    Werre, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Sylvester
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test