Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen mit dem/der Ex nach langer Zeit (ab 1 Jahr)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von It-Girl, 1 April 2005.

?

Wie war euere erstes Treffen mit dem/der Ex nach langer Zeit?

  1. positiv

    41,9%
  2. negativ

    22,6%
  3. kann man nich sagen

    35,5%
  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie war das bei euch so?
    Was habt ihr gefühlt?
    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    Warum habt ihr euch getroffen?
    Was hat es euch gebracht?
    Über was habt ihr euch unterhalten?
    Sonstiges???
     
    #1
    It-Girl, 1 April 2005
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lustig, das ist bei mir jetzt grad zwei Wochen her...

    Was habt ihr gefühlt?
    > Es war auf jeden Fall merkwürdig, vor allem zu Beginn; aber nach einer Weile gings dann

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    > Wir waren mit meinem Freund (einem guten Freund von ihm) beim Cocktailtrinken

    Warum habt ihr euch getroffen?
    > Er war zufällig hier (er wohnt weiter weg) und wollte uns sehen

    Was hat es euch gebracht?
    > Naja, nicht so superviel. Wir wissen jetzt, dass wir uns nicht hassen, aber uns auch nichts mehr zu sagen haben

    Über was habt ihr euch unterhalten?
    > So Small-Talk halt. Was wir in Zukunft vorhaben und lustige Episoden aus dem letzten Jahr
     
    #2
    Olga, 1 April 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bei mir waren's zwar nur 9 Monate, zählt das auch?

    Es war auf jeden fall komisch - der erste Reflex war es, ihm um den hals zu fallen 8aber das durfte ich aj nicht - ist ja mein Ex), meine Kniee sind weich geworden udn ich musste mich am Tisch festhalten, um nicht umzukippen.
    Er war auch aufgeregt und hat mich mit irgendewtas vollgelabert, wovon ich keinen blassen schimmer mehr habe.

    Wir waren in einer Disco, wußten aber beide voneinander, dass wir dort sein würden.
    haben uns da getroffen, weil wir das beide zufällig getrennt voneinander geplant haben und er mir schrieb, dass er nach Stuttgart kommt.

    Was es uns gebracht hat?
    ich habe kapiert, wei toll ich ihn (immer noch) fand und ansonsten gemerkt, dass wir tatsächlich nicht zusammen passen.

    Wir haben uns über sein neues Auto, über mein Auto, ein bisschen über uns unterhalten, und ansonsten nur so oberflächliches Zeug.
    Wir hatten eh' Dauerkontakt über ICQ und wußten so ziemlich alles über einander.
     
    #3
    ogelique, 1 April 2005
  4. serefina
    Gast
    0
    mein ex-freund hat sich mal gemeldet.
    nach langem hin und her schreiben per sms, hat er mich gefragt ob ich nicht lust hätte, mit ihm was zu unternehmen. :smile:
    ich war total begeistert davon, den ich wollte immer noch was von ihm.
    wir sind mit ein paar von seinen freunden bowling spielen gefahren
    und haben uns oft über unsere ex-Beziehung unterhalten.
    aus einem treffen wurden mehrere bis wir wieder zusammen gekommen sind.
    es hat sich herausgestellt das er auch noch was für mich empfunden hat.
    heute sind wir glücklich zusammen
     
    #4
    serefina, 1 April 2005
  5. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Haben uns nach 6 Jahren wieder getroffen und es war sehr schön.Die alte Vertrautheit war sofort wieder da und man konnte sich zwanglos über alles unterhalten.
    Vom Gefühl war es okay.Wir mögen uns immernoch sehr,ist aber keine Liebe mehr im Spiel.
    Wir hatten einen lustigen DVD-Abend und haben zusammen gekocht.Unterhalten haben wir uns über alles mögliche.
    Gebracht hat es uns,dass wir uns regelmäßig treffen und wieder Sex miteinander haben (beide Single)!Für mich im Moment die angenehmste Variante und ich denke für ihn auch.

    LG,Kathi
     
    #5
    kathi186, 1 April 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wie war das bei euch so?
    Schrecklich - das war nämlich der 11. September 01 als wir uns wiedergesehen hatten.

    Was habt ihr gefühlt?
    War "zum Glück" mit anderem beschäftigt, als dass mich seine Anwesenheit durcheinander gebracht hätte

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    Wir saßen bei mir vor der Glotze.

    Warum habt ihr euch getroffen?
    Einfach nur so um zu sehen wie es dem anderen geht.

    Was hat es euch gebracht?
    In dem Sinne nichts.

    Über was habt ihr euch unterhalten?
    Über die Ereignisse die da gerade so passiert sind.
     
    #6
    glashaus, 1 April 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was habt ihr gefühlt?
    - mir war etwas unbehaglich zumute anfangs, aber nachher gings

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    - sind bei ihr zuhause gewesen

    Warum habt ihr euch getroffen?
    - einfach mal wieder so

    Was hat es euch gebracht?
    - nichts spezielles

    Über was habt ihr euch unterhalten?
    - alles mögliche
     
    #7
    Chabibi, 1 April 2005
  8. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das bei euch so? gabs gleich zweimal.... ersma is ne freundin von mir mit nem ex von mir zusammengekommen, ne andere freundin hat n ex kennengelernt und is jezz gut mit dem befreundet ( ich auch wieder! mit beiden!!)
    Was habt ihr gefühlt? also bei dem einen, der jetzt mit meiner freundin zusammen ist, wars schon erst komisch...aber dann ganz normal
    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????) mit den beiden die jezz zusammen sind waren wir drei gleich zusammen das ganze we auf nem festival. der andere wurd auf ne party mitgeschleppt. also noch keine einzeltreffen gehabt
    Warum habt ihr euch getroffen?
    Was hat es euch gebracht? das man mal wieder kontakt hat, ging ja nie im streit auseinander, man hat sich nur aussn augen verloren
    Über was habt ihr euch unterhalten? über alles mögliche, halt zusammen party gemacht.
    Sonstiges???
     
    #8
    Kleine_Nelli, 1 April 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Treff mich jetzt dann wahrscheinlich auch bald mit meinem EX und hab sehr gemischte Gefühle...
     
    #9
    It-Girl, 8 April 2005
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Was habt ihr gefühlt?
    ich war aufgeregt

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    wir haben uns bei mir getroffen und zusammen gegessen

    Warum habt ihr euch getroffen?
    er hatte noch eine legokiste von mir, die ich wieder haben wollte

    Was hat es euch gebracht?
    ich konnte sehen, wie ich mich weiter entwickelt habe und er irgendwie stehen geblieben is.. weiß auch nich..

    Über was habt ihr euch unterhalten?
    hauptsächlich über alte gemeinsame bekannte, schwangerschaft (war ich grade), seine neue freundin und dass sie nich verhüten (kannten sich drei monate)
     
    #10
    Beastie, 8 April 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wie war das bei euch so?

    Albern bis übel...

    Was habt ihr gefühlt?

    Teilweise belustigt, teilweise angenervt, aber auch angespannt und nervös

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)

    Wir waren beide auf die Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin eingeladen. Das war 1 1/4 Jahr nach unserer Trennung, unser erstes Wiedersehen und es hatte auch ziemlich genau ein Jahr lang überhaupt keinen Kontakt mehr gegeben. Meine Ex hatte ihren neuen Freund dabei, ich war mit meiner Freundin da.

    Warum habt ihr euch getroffen?

    Weil mich unsere gemeinsame Freundin gebeten hat, zu ihrem Gebrutstag zu kommen, obwohl es Probleme geben könnte.

    Was hat es euch gebracht?

    Die Erkenntnis, dass sie die Trennung offensichtlich (obwohl sie von ihr ausging) auch noch belastete, sonst hätte sie sich nicht so albern verhalten.

    Über was habt ihr euch unterhalten?

    Wir haben uns nicht unterhalten, kein Wort. Sie hat so getan, als sähe sie mich nicht, obwohl nur ca. 15 Leute bei der Feier waren. Mit ihrem neuen Freund habe ich mich wirklich nett unterhalten, bis sie ihm dann irgendwann mal sagen konnte, mit wem er da gerade spricht. Danach war da auch komplette Funkstille. Das fand ich so dermaßen kindisch...

    Sonstiges???

    Bin froh, dass das das letzte Treffen war, aber irgendwie hat gerade das auch die Erinnerung an gemeinsame schöne Zeiten beschädigt. Einerseits hat es geholfen, Abstand zu gewinnen, andererseits war es aber auch ein Trauerspiel.
     
    #11
    bjoern, 8 April 2005
  12. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hmm, das ist zwar inzwischen schon etwas her, aber ich kann mich gut erinnern:

    Wie war das bei euch so? wir waren nicht lange zusammen, sind im Chaos auseinander, war keine schöne Sache
    Was habt ihr gefühlt? beide sehr nervös, es war komisch, den anderen ganz bewusst wieder zu sehen, er hatte sich sehr verändert
    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????) Kaffee trinken, damit wir viel reden konnten, das war auch gut so
    Warum habt ihr euch getroffen? in erster Linie, um zu reden, mit der Hoffnung auf eine Freundschaft
    Was hat es euch gebracht? sehr viel, das ist fast drei Jahre her und seit dem ist er mein bester Freund, ich möchte ihn nicht mehr missen
    Über was habt ihr euch unterhalten? über Gott und die Welt, die einzigen Themen, die wir gemieden habe waren unsere Beziehung und die gegenwärtige Liebe des anderen
    Sonstiges??? Heute bin ich froh, dass wir uns getroffen habe, denn als Kumpel ist er mir sehr, sehr wichtig, aber als Paar konnte es einfach nicht gut gehen mit uns!

    lg, étoile
     
    #12
    petite étoile, 8 April 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das bei euch so?
    ziemlich überflüssig, ich bin von der fahrrad-kneipentour mit eltern und bekannten (bei der ich also quasi frei saufen hatte) extra früher abgehaun

    Was habt ihr gefühlt?
    am Anfang wars n bisschen merkwürdig und ich war n bisschen verunsichert. Hinterher eher Ablehnung.

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    Durch die City und an die Ruhr gegangen. Eigentlich wollten wir Pizza essen gehn.

    Warum habt ihr euch getroffen?
    Er hat sich gemeldet und mich bekniet, sich mit mir treffen zu können

    Was hat es euch gebracht?
    Die Gewissheit, dass es mit ihm nie was werden konnte, und die Gewissheit, dass ich auch in Zukunft lieber auf ihn verzichten mag.

    Über was habt ihr euch unterhalten?
    über alles mögliche, was in der Zwischenzeit so passiert ist. Außerdem wollte er ne zweite Chance.

    Sonstiges???
    er hat versucht, mich zu küssen. Das wollte ich (vor allem in dem Moment) aber garnicht, da ich andre Pläne hatte. Wie albern, das war kurz nachdem er meine Nachfolgerin Schluss gemacht hatte, und ich sollte wohl ein zweites Mal Lückenbüßer spielen...
     
    #13
    DieDa, 10 April 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Was habt ihr gefühlt? ich habe mich geärgert, weil so viel mist vorgefallen ist, dass ich ihn eigentlich nie mehr sehen wollte.

    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????) wir hatten uns zufällig irgendwo getroffen und da eine freundin von mir sehr gut mit ihm befreundet war, hatte er sich zu uns gesellt...

    Warum habt ihr euch getroffen? zufällig

    Was hat es euch gebracht? ich hatte wieder einmal festgestellt, dass ich froh war/bin, dass ich mich von ihm getrennt hatte

    Über was habt ihr euch unterhalten? über fast gar nichts. war eher passiv beteiligt.

    Sonstiges??? wenn es nach mir ginge, würde ich ihn nicht mehr wirklich sehen wollen. aber mittlerweile kann ich nach zufälligen treffen lachen.

    liebe grüße, engel...
     
    #14
    engel..., 10 April 2005
  15. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie war das bei euch so?
    Hab ihn zufällig nach 2 Jahren inner Disse gesehen und einfach mal angelabert
    Was habt ihr gefühlt?Ich war total zappelig...isn Wunder, dass ich überhaupt n Wort rausbekommen hab
    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    Wir haben was getrunken, dann hab ich meinen Bus verpasst und bei ihm gepennt :rolleyes2
    Warum habt ihr euch getroffen?
    wie gesagt, es war n Zufall
    Was hat es euch gebracht?
    mir hat es nur ein gebrochenes Herz gebracht :mad:
    Über was habt ihr euch unterhalten?
    über alles mögliche..Musik,"damals" *lol*, Probleme :rolleyes2
    Sonstiges???
    nö...würd zu lange dauern, alles aufzuschreiben :grin:
     
    #15
    ExTrAzAhN, 10 April 2005
  16. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Habe mich jetzt gestern mit ihm getroffen und kann endlich selbast an meiner Umfrage teilnehmen:

    Wie war das bei euch so?
    Hatten das schon lange geplant und gestern hats endlich geklappt, nach 2 Jahren
    Was habt ihr gefühlt?
    Erst war ich schon bißchen aufgeregt, aber wir haben uns erstaunlich gut und offen unterhalten, obwohl das während der Beziehung nie möglich war
    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????)
    Wir waren beim Italiener
    Warum habt ihr euch getroffen?
    Er hatte schon seit längerem gemerkt, dass es mir nicht so gut geht (über SMS) und hat gemeint, wenn ich jamenden zum reden brauch, könnten wir uns treffen
    Was hat es euch gebracht?
    Wir werden uns jetzt öfter mal treffen und evtl. eine Freundschaft aufbauen
    Über was habt ihr euch unterhalten?
    Über meine Probleme, seine Zukunftspläne und unsere derzeitigen Situationen
     
    #16
    It-Girl, 26 April 2005
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    gar nicht. ex ist ex, der wird nicht mehr getroffen! vor allem wenn er so ein schwein war und ist.
     
    #17
    eine_elfe, 26 April 2005
  18. SweetyWonne
    0
    Wie war das bei euch so? Ätzend
    Was habt ihr gefühlt? Wut
    Was habt ihr unternommen (Kaffetrinken, Kino... ????) Eis essen
    Warum habt ihr euch getroffen? zufällig und er hat mich gefragt ob wir ein Eis essen gehen
    Was hat es euch gebracht? Erkenntniss das er immer noch ätzend ist
    Über was habt ihr euch unterhalten? Über uns und der vergangenen Zeit
    Sonstiges??? Nein
     
    #18
    SweetyWonne, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen langer Zeit
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
8 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2014
12 Antworten