Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen mit Mädel aus Chat in Disco! Hilfe was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von player1985, 7 Dezember 2004.

  1. player1985
    Gast
    0
    Hi

    Ich hab jetzt wieder ein Problem! Zu meiner Geschichte könnt ihr hier in diesem Beitrag nachschauen: Ich schaffe es nicht alleine, bitte helft mir!

    Also es hat sich was verändert, ich hab ein Mädel im Internet kennen gelernt. Ich hab mit ihr bestimmt schon über 20 Stunden gechattet. Wir verstehen uns sehr gut, haben auch schon Bilder ausgetauscht und ich muss sagen, dass sie mir gefällt! Ich denke sie mag mich auch! Wir kennen uns eigentlich schon besser, als man normal jemanden aus einem Chat kennt. Sie kommt bei mir aus der Nähe, so ca. 10 km weg von mir! Wir haben uns aber noch nie gesehen.

    Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie es gerne hätte wenn ich auch mal in Discos gehen würde und wir uns da mal sehen könnten, aber bis jetzt hatte es nicht geklappt.
    Jetzt haben wir ausgemacht kurz vor Weihnachten zusammen in eine Disco zu gehen!
    Ich hab ihr natürlich zugesagt, da ich mir diese Chance mein Leben zu verändern nicht entgehen lassen will.

    Jetzt hab ich ein paar Fragen zu Problemen, die sich mir da stellen:

    1. Da dass für mich "Neuland" ist und ich absolut nicht weiß wie ich den Abend schön mit ihr gestallten kann, bitte ich euch gebt mir Tips!

    Frage: Sie will eine Freundin mitnehmen, soll ich auch einen Freund von mir mitnehmen oder soll ich lieber mit denen 2 Mädels alleine in die Disco gehen?

    Wenn ich alleine gehe, muss ich Auto fahren und kann nichts trinken, wenn mein Kumpel fährt, kann ich was trinken und werd vielleicht auch lockerer. Bin ein wenig schüchtern.

    2. Ich nehme seit ein paar Wochen eine neues Wasch-Peeling für meine Pickel: Jade Hautklar. Hab gehört, dass es gut sein soll. Jetzt hab ich aber von ein paar Leuten gesagt bekommen, dass sich meine Haut verschlechtert habe und mir kommt das auch so vor.

    Frage: Soll ich weiter benutzen oder soll ich es absetzen und hoffen dass meine Haut wieder besser wird?

    Meint ihr wenn ich an dem Abend gerade eine schlechte Phase mit meiner Haut habe, dass sie es abschreckt oder so? Bitte gebt mir Tips ich bin fast am verzweifeln. :frown:

    Ich hab halt ein bisschen Angst an dem Abend voll zu versagen und dass das mich wieder zurück wirft.

    Mehr will ich erst mal nicht schreiben, werd vielleicht noch was ergänzen. Wer alles gelesen hat, schon mal vielen Dank!

    Gruß player1985
     
    #1
    player1985, 7 Dezember 2004
  2. player1985
    Gast
    0
    SCHEI** ich hab noch ein problem, sie säuft mich bestimmt unter den tisch, da ich nur selten Alc trinke und sie jedes WE weggeht. Was soll ich machen, mich jetzt erst mal ansaufen und regelmäßig was trinken oder einfach das risiko eingehen und den Abend so angehen?
     
    #2
    player1985, 8 Dezember 2004
  3. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    geil genau wie ich (also mit den pickeln)

    du bist mir richtig ans herz gewachsen mit deinen beiträgen ;-) und daran sieht man ja schon das du humorvoll bist also jetz zur sache, wie ichs immer mache hör zu:

    -erstmal schenk ihr was beim ersten treffen das kommt gut an (ich hab meiner freundin beim ersten treffen eine rose geschenkt)

    -dann schön duschen guut anziehen ist wichtig gerade wenn du inna disse fährst und deine zähne putzen aber das brauch ich dia ja nit zu sagen

    - setz die creme ab xD wasch dein gesicht am besten mit normaler seife aber kukk ma bei google unter ähh ka seife bei pickel oder so

    - fahr mit deinem freund auf jedenfall weil wenn du nen fahrer hast, is das schon mal klasse (natürlich musst du dich auf ih verlassen können)

    jetz zum eigentlichen akt...

    sie wird dich nicht unterm tisch saufen sofern sie nicht größer, breiter als du bist und walter heißt xDDDD

    nein das passiert nicht. achte aber unbedingt drauf das du dich nicht soo besäufst weil das ziemlich uncool ist. antrinken damit die stimmung gut ist ist am besten, und sie dann zu das du keine alkohol fahne hasst die man 3 meilen gegen den wind richt ist auch uncool: alsooooo erdbeer-kaugummis die sind gut (bekommt man bei plus glaub ich musste mal den dare devil fragen).
    ok ich hoffe du kannst tanzen wenn nicht dann ist das dein 5. problem xD dabei kann dir aber hier keiner helfen. Aber du wirst das baby schon schaukeln ;-)

    Good luck :smile2:

    ps: waqs ich noch fragen wollte is sie aus knuddels.de ? da bin ich nämlich cm löööl
     
    #3
    ladyshaver, 8 Dezember 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich hab auch noch nen Tip:

    Sei einfach DU selbst und denk nich zuviel nach wenn du mir ihr redest, meiner Erfahrung nach versaut es das eher als das es das besser macht.
     
    #4
    BadDragon, 8 Dezember 2004
  5. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    kann mich nur den vorherigen meinungen anschliessen.
    verstell' dich auf keinen fall, nur um einer anderen person zu gefallen.
    sei du selbst. und bei ner geilen mucke - spack einfach mal ab :smile:
    einfach so rummhampeln wie du grad bock hast.

    aber... ich würd ihr keine rose mitbringen, höchstens irgendwas kleines, handliches (wo soll sie die rose während dem tanzen usw. hintun?), aber
    n Geschenk muss nich sein (finde ich).

    spendier ihr was zu trinken! am besten wenn ihr euch gefunden habt oder
    wenn du in ner situation bist, in der du nicht weisst, was du jetzt tun oder
    reden sollst... einfach dann die frage "willst du (evtl. "noch") was trinken?"

    und ja, sehr wichtig: NICHT ZU VIEL TRINKEN !!! :smile:
    3 wodka bull oder 3 bis 4 rigos maximal für so n abend :zwinker:
    mehr is einfach zu viel für sowas.
    (ich will dich hier nicht zum alkoholkonsum anstiften!!!)
    und jo, das mit lockerer werden is schon gut so, kenn ich auch.
    geht dann besser.

    das wichtigste ist aber: verstell dich nicht!
    wirst schon schaukeln!
    gruß
    Michi
     
    #5
    Michi513, 8 Dezember 2004
  6. unbreakable
    0
    Das ist schwachsinn.
    Um dein Leben zu veraendern ist niemand dafuer notwendig schongarnicht jemand den du noch nie gesehen hast.
    Wenn du jemanden kennenlernst veranedern sich deine Lebensumstaende und Beduerfnisse aber nicht DEIN Leben.
     
    #6
    unbreakable, 8 Dezember 2004
  7. DateDevil
    Gast
    0
    Hmm, also ist zwar schon was her mein letztes Date, aber ich kann dem ladyshaver nur voll zustimmen, hab ne gepflegte erscheinung, und was auch gu ankommt, bezahl den abend, nicht als bestechung oder zum prollen, nur um einfach nett zu sein, achja und wirklich bei klaren sinnen bleiben, alkohol ist der tod beim date, is total daneben.
    Als Geschenk? wenn auf jeden fall was suesses ^^ gefaellt frauen immer also nix zu naschen sondern ein gegenstand der entweder romantisch oder suess ist :zwinker:
    mitm freund hinfahren? naja hat ne gute und ne schlechte seite, er kann fahren und du kanst dich was locker machen, ausserdem ist ihre freundin nich so allein dabei, aber kann natuerlich uch boes ausgehen, wenn dein freund gefallen an ihr findet, aber ich dnekmal der wird nich son assi sein :zwinker:
    kaugumiss ? naja, ich tendiere eher zu bombons, erdbeere oder so, kann man lutschen und geht auch weg und wirkt nicht so assi, ausserdem machts spass damit zumzulecken ^^

    naja hoffe konnte dir auch weiterhelfen, viel glueck :zwinker:
     
    #7
    DateDevil, 8 Dezember 2004
  8. player1985
    Gast
    0
    Also mein Kumpel ist fest vergeben, deshalb brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

    Ich hatte nicht vor mich zu verstellen und irgendwas zu spielen,dass bringt ja eh nichts. Aber ich hab Angst, dass ich zu sehr aufgeregt bin und deshalb komisch bei ihr rüberkomme. Es fällt mir ja nicht leicht wieder nach über 2 Jahren wieder mal in eine Disco zu gehen, da ist man schon ein wenig aufgeregt und dann noch mein erstes richtiges Date! Ich hatte so etwas noch nicht so richtig, hat in meiner früheren Zeit nie so geklappt und hab mich deshalb in den letzten Jahren anderen Dingen zugewendet.

    Ich hoffe ich bekomm es gebacken und versage nicht wie schon so oft in meinem Leben.
     
    #8
    player1985, 9 Dezember 2004
  9. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    In diesem Thread wirst du auch mir sofort sympatisch, ich ahbe mich nämlich irgendwie sofort angesprochen gefühlt. Ich mach nämlich grad das gleiche, nur (noch) ohne Treffen und 20 Std mehr oder weniger chatten fällt bei usn schon agr nicht emhr auf.... Die Entfernung ist nämlich nicht ganz so klein. Aber ihr wohnt ja imPrinzip schon jeweils vor der Haustür des anderen. Warum eigentlich in der Disco treffen? Da müsst ihr euch ja am ersten Abend gleich anschreien :zwinker: Ich kann mir auch wirklich vorstellen, dass es beim Unterhalten einen nicht ganz unionteressanten Unterschied macht, ob man nun diese paar Sekunden mehr oder weniger zum Überlegen hat, also bleibt dir schon mal gar nichts anderes über als du selbst zu sein. Außerdem bringt alles andere schon mittelfristig nur Nachteile mit sich. Beim Geschenk kann ich dir nun allerdings auch nicht wirklich helfen, denn welche Kleinigkeit man so als süß oder romantisch bezeichnen kann, würde mich ebenso interessieren. Aufgeregt brauchst du doch eiegntlich gar nicht so sehr zu sein, denn du kennst sie ja schon einigermaßen, das kann nur helfen. Ob du den Freund mitnehmen solltest, ist für mich auch nicht so leicht zu sagen. Dass du dann jemanden hast, der fahren kann, ist sicherlich nicht schlecht, aber das macht die Atmosphäre auch sichelrich ein kleines Stück weit kaputt. Du kannst ja schwerlich deinen Freund mit ihrer Freundin abstellen....andererseits, wenn er dir hilft, du kenst ihn und euer Verhältnis am besten, das musst wissen. Ich würde auch sagen, dass sie dich, wenn sie wirklich geübt ist und du nicht, unter den Tisch saufen kann. Aber einerseits sollte ihr daran nicht liegen und andererseits brauchst du jaa uch nicht alles mitzutrinken. Vor allem wenn du den Abend ausgibt hast du das ja in der Hand.

    @ unbreakable
    Ich finde es gar nicht so unsinnig zu sagen, dass es das ganze Leben verändern kann, denn man macht pesönlich an der Stelle sehr schnell auch eine geistige Entwicklung. Außerdem ist das einfach ein anderes Lebensgefühl. Ich spreche da halt irgendwie schon aus Erfahrung :zwinker:
     
    #9
    fully-fledged, 9 Dezember 2004
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also ich frag mich jetzt auch warum sie überhaupt probieren sollte dich untern tisch zu saufen :smile:

    und wirklich uncool ist es ja auch nicht wenn du waterjoe oder cola o.ä trinkst oder ?

    Freund mitnehmen ist so a sache :-/
    du willst dich natürlich primär mit ihr beschäftigen , aber wenn die freundin dann ganz "ohne " rumsteht is es auch kacke

    aber wenn die disco eh bei euch in der nähe ist , dann trifft die Freundin eh Bekannte und die sache hat sich erledigt .

    Bei deinem Freund wär sowas vielleicht auch nicht schlecht , dass er sich einfach im richtigen moment verkrümelt ......

    aber wie das wirklich am besten ist , weiß ich jetzt auch nicht :-/
     
    #10
    Seggl, 9 Dezember 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum muss es unbedingt ne disco sein?

    kino is doch viel schöner...
    (und ne rose macht sich da auch besser *g*)


    weiss sie, was du dir aus dem treff da erhoffst?
     
    #11
    User 12529, 9 Dezember 2004
  12. unbreakable
    0
    Na hoffentlich net sonst bekommt sie noch ein Schreck und es kommt ueberhaupt kein Treffen zustande...

    Mensch einige muessen erst wirklich ein paarmal auf die Nase fallen bevor sie es verstehen.MUSS so sein.
    Fertig, aus.
    Ich habs verstanden. :grrr:
     
    #12
    unbreakable, 10 Dezember 2004
  13. player1985
    Gast
    0
    Ich hab mir nur gedacht, dass sie mich unter den Tisch saufen könnte, wenn sie es will. Sie geht ja regelmäßig auf Discos, aber ich hoffe das ist nur so ne dumme Befürchtung von mir, wahrscheinlich trinkt sie gar nicht so viel!

    Die Disco war nicht meine Idee, ich wollte ja eher ins Kino oder so. Sie wollte mich aber unbedingt in der Disco treffen.

    Nur um es klar zu sagen: Ich erwarte gar nichts aus dem Treffen! Vielleicht erhoffe ich mir eine Freundschaft. Ich glaube aber nicht, dass sie sich in mich verliebt! Ich denke sie will jetzt noch den letzten Schritt machen, sich mit mir treffen, und dann wird sie sich entscheiden, ob sie mich als Versager, guten Freund oder, was ich aber nicht glaube, als ihren Freund sehen wird.

    @ unbreakable Falls du mich meinst, mit dem auf die Nase fallen, dann sag ich dir: Lass die dummen Sprüche, darauf kann ich verzichten. Ich habe diesen Beitrag nicht eröffnet, weil ich hier mit solchen Sachen zugemüllt werden will, sondern ich hatte mir erhofft, dass es hier ein paar nette Menschen gibt, die mir vielleicht helfen können.
     
    #13
    player1985, 10 Dezember 2004
  14. Bruci
    Gast
    0
    Lol....

    Das mit dem ALK!! einfach nur lol...

    "hilfe hilfe ich werde besoffen wenn ich alk trinke..."
    "hilfe hilfe ich verliere wenn wir ein Wettsaufen starten"

    nun ja... viel spass beim Saufen... wenns das ist was ihr vorhabt...

    Mach dir mal keinen Kopf... geh hin und der rest wird sich zeigen.
    Hört sich so an als ob du wüsstest, das sie die FRAU DEINES LEBENS ist.
    Dabei kennst du sie nichtmal richtig.

    Nun ja... Much fun!
     
    #14
    Bruci, 10 Dezember 2004
  15. player1985
    Gast
    0
    Auch LOL

    @Bruci
    Du hast mich falsch verstanden, ich weiß schon wie alc schmeckt :grin: aber ich saufe nicht, wie so viele Leute jedes Wochenende über 10 Liter Bier.
    Ich hab auch nicht vor dort so viel zu saufen, weil ich dass eh uncool finde.

    Genau das hab ich vor, ich werd einfach alles auf mich zukommen lassen, komme es so wie es sein soll!

    Die FRAU MEINES LEBENS...nee da hast du mich leider auch falsch verstanden, sie ist für mich nur eine Person aus dem chat, ich will sie nur besser kennen lernen und dann kann ich mir erst ne reale Meinung von ihr machen!
     
    #15
    player1985, 10 Dezember 2004
  16. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab nen Tipp für deine Pickel, ist aber nix kurzfristiges. Geh einfach zum Hautarzt, der kann dir ganz tolle Gele bzw. Cremes verschreiben. Hat mir ultra geholfen, ich bin heute fast pickelfrei. :zwinker: Das ganze Zeug aus der Werbung (Clerasil und Co.) bringt da wirklich nix. Zeug aus der Apotheke (verschreibungspflichtig!) hingegen schon :zwinker: Aber ein Erfolg stellt sich auch dort erst nach ein paar Monaten ein, aber es lohnt sich wirklich :zwinker:

    Ich hatte letzten Samstag erst auch noch so ein Date. Sie kam mit ein paar Freundinnen und ich war allein. Aber lustigerweise war dann eine ihrer Freundinnen die kleine Schwester eines guten Kumpels von mir, das war lustig und hat die Stimmung direkt mal gut gelockert ^^

    Dann hab ich sie auf ne Cola eingeladen und dann kamen wir ins Gespräch.

    Die Disco finde ich übrigens ist ein sehr (sorry für das Wort) beschissener Ort für ein erstes Date. Da kann man sich einfach nicht anständig unterhalten, was man aber gerade beim ersten Date machen sollte. Außerdem mag ich Discos eh nicht, da ich absolut unbegabt im Tanzen bin. ^^
     
    #16
    Moglotti, 10 Dezember 2004
  17. player1985
    Gast
    0
    Also meine Haut hat sich verbessert ich hab jetzt erst mal nur abends ganz wenig das zeug genommen und jetzt ist es besser. War vielleicht nur mal ne schlechte Phase, kommt ja vor wenn man sich mal ein wenig schlecht ernährt hat oder so. Hatte auch viel stress, da macht meine haut auch was sie will.

    Ich werde aber nächstes jahr mal zu Hautarzt gehen, der soll mir ma sagen was ich machen soll.

    Ich kann auch nicht so gut tanzen, aber ich werd es einfach mal versuchen. Mehr als plamieren vor ihr kann ich ja nicht. Ich hoffe nur, dass sie vielleicht für so einen typen wie mich verständnis hat und mich nicht nach ner stunde oder so abserviert.
    Ich lass es halt auf mich zukommen und versuch mich zu berühigen. Das Schlimmste wäre, wenn ich so aufgeregt bin, dass ich mich mit ihr garnicht verständigen kann.
     
    #17
    player1985, 11 Dezember 2004
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke, wenn ihr euch nicht verständigen können sollte, würde es wohl eher an der Musik liegen als an euch. Ihr kennt euch doch shcon irgendwie, soll heißen ihr werdet wohl nicht direkt aneinander vorbeireden und da sie dich shcon kennt wird sie dich auch nicht nach kurzer Zeit stehen lassen.
     
    #18
    fully-fledged, 12 Dezember 2004
  19. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    für Pickel,

    einfach Zitrone aufs gesicht, brennt zwar, über nach oben lassen, also den Saft, und am nächsten morgen schaut es schon viel besser aus.

    Bei einzelnen nässenden Pickel Zahnpaste rauf, auch am besten über nacht, trocknet schön aus.

    billiger gehts net, und kurzfristig is das die beste lösung!

    Allerdings würd ich das net täglich machen!

    Viel Glück!
     
    #19
    Pinkgirl, 12 Dezember 2004
  20. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hey :smile: ich finde das Thema interessant! halt uns umbedingt auf den laufenden was passiert ist!
     
    #20
    Nordcom, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen Mädel Chat
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2007
10 Antworten
Soul_Reaver
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2007
5 Antworten