Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Treffen totaler Flopp :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buffichen83, 3 November 2008.

  1. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    soooo das wochenende is vorbei und ich hab meinen angeblichen wie es voher so schön hiess herzensmann am we getroffen und 3 tage bei ihm und seiner family verbracht ... leider lief es GARNICHT so toll wie ich mir das vorgestellt hab

    erster abend mit kuss begrüssung gleich von seiner seite aus kuschelalarm er klebte an mir wie kaugummi ... naja wir landeten dann auch leider scho am ersten abend im bett :frown: was ich im nachhinein total bereue ... weil es garnich so war wie ich mir das vorgestellt habe und er es auch wenn ich drübba nach denk drauf angelegt hat .. am 2ten tag waren wir abends essen .. wo ich scho gleich gemerkt hab da is was nicht in ordnung er wollte mich laut seinen worten einladen am end hab ich dann doch selbst zahlen müssen und war bissl komplexx ...

    naja der abend war eich nich so toll da er auf couch einfach eingeschlafen ist und das fand ich etwas komisch weil es noch recht früh war .. er bis 11:30 geschlafen hatte ...

    sonntags wurde mir das ganze noch viel auffälliger ... das lange schlafen machte mich wahnsinnig weil ich ein frühaufsteher bin und ja mich eich nich gross bewegen konnte da er nur ein zimmer hatte .. und ich keinen der family unten wach machen wollte .. weil mir stink langweilig war ..

    mittags als dann endlich alle mal wach waren und um 13 uhr gefrühstückt wurde ... war er wieder total nett aber ich hab es mir nich nehm lassen da ich eigendlich wissen wollte wie das mit uns zwei nun weiter geht da wir 300 km auseinander wohnten .. bekam ich die antwort .. ich weis es nicht genau .. und hackte noch 3 mal nach bis er endlich mal mit der sprache rausrückte ....

    er meinte das es 2 punkte gibt wo er für sich selbst keine gute aussicht für ne Beziehung sieht :frown: ... erstens ich bin leider jemand der noch nie einen vaginalen ogasmus hatte was für ihn persönlich nicht toll is da er so hab ich das verstanden sich scheisse fühlt un das passt ihm nicht .. der 2 punkt ich habe leider eine leichte körper behaarung die ich aber 3 mal die woche komplett weg mache und man es kaum sieht .. aber die stoppeln stören ihn und das mag er nicht .. er sagt nich das er es eglich findet aber ich glaube das meinte er so ... ich war irgendwie am boden weil ich dachte das er es ernst meinte ... da wir uns ja 2 monate jeden tag in der cam gesehn haben telefoniert haben und und und ...

    ich weis irgendwo nich weiter weil ich mir nich sicher bin das diese 2 punkte der echte grund sind ... ich hab auch noch ma gefragt er sagt deswegen würde es nicht klappen ...

    er hat auch geweint un meinte er sei ein idiot aber er könnte nichts dafür es tut ihm alles so leid ... ICH WEIS NICH WAS ICH DAVON HALTEN SOLL :frown:((

    an die MÄNNER .. würde es euch auch so stören wenn euer partner kenen orgasmus bekommt oder eine körperbehaarung hat man sie aber echt nich sieht aber halt nach 1 oder 2 tagen ein paar stoppeln spührt ...

    bin irgendwie total down ... dabei is er echt super lieb gewesen und hat eine tolle nette family :frown:(
     
    #1
    Buffichen83, 3 November 2008
  2. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Buffichen!

    Habe ja deine Geschichte schon was mitverfolgt… hmm was ist das eigentlich für ein Kerl? Wie alt ist er und was macht er genau?

    Aber zu den beiden Punkten… ich glaube wenn er dich richtig mögen würde … dann würden die paar Stoppeln ihn nicht stören. Und zu der Orgasmussache… das ist genauso blöd.

    Ich denke das ist alles ein wenig … hm weiß ich nicht … schief gelaufen … habt ihr seit dem Treffen noch mal miteinander geredet?

    Naja… ist halt heikel… wenn man sich noch nicht gesehen hatte dann macht man sich halt oft ein ideales Bild von dem anderen was dann nicht so zutrifft…

    Hm… ich denke das ging alles zu schnell … ihr hättet euch vielleicht was länger kennen lernen sollen… so im richtigen Leben…
     
    #2
    xabuu, 3 November 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    mal direkt gesagt: schliess damit ab, er istn idiot wenn er wegen sowas ne Beziehung ausschliesst.
    abgesehen davon: er ist nicht wirklich in dich verliebt. wäre er das, würde er sich hüten solche sprüche zu bringen. also machs dir nicht noch schwerer :smile:
     
    #3
    Nevery, 3 November 2008
  4. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    sadman, 3 November 2008
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    so ein depp.

    orgasmus = egal, solange du trotzdem spaß am sex hast? :grin:
    haare = who cares? ich nehme mal an ein kleines damenbärtchen? pf. das is doch egal. und stoppeln spüren, ich hab selber nen bart, mein freundin findet mich deswegen ned unsexy^^

    und seine aktionen waren ja auch ned gerade toll.
     
    #5
    oblivion, 3 November 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Und du bist sicher, dass ihr beide erwachsen seid und die 20 schon eindeutig überschritten habt? Nimms mir nicht übel, du schreibst wie ne 14-jährige und er klingt wie ein nicht wesentlich älterer Trottel.

    Seine Gründe gegen eine Beziehung sind dermassen dumm, würde mir das einer sagen, ich würde ihn auslachen und gleich in den Wind schiessen. Diskutieren würde ich da nicht mehr gross. Allerdings eben, ich kann mir nicht vorstellen, welcher erwachsene, halbwegs intelligente Mann DAS als einzigen (!) Grund gegen eine Beziehung vorschiebt - und ich kann mir auch nicht vorstellen, welche erwachsene, halbwegs intelligente Frau ihm den Scheiss abkauft...
     
    #6
    Samaire, 3 November 2008
  7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    also zum orgasmus:
    wäre mir egal.. solange meine partnerin glücklich und zufrieden ist, kann sich auch "nur" klitorale orgasmen haben..
    wenn du gar nie einen orgasmus hättest, wäre dies für mich sehr schade, ich würde auch versuchen am "problem" zu arbeiten, aber es wäre für mich def. kein trennungsgrund..

    zur behaarung:
    ehrlich gesagt weis ich nicht, wie ich reagieren würde.. im moment denke ich, dass es für mich kein problem wäre, aber dies ist theorie, ob es praktisch auch so wäre, weis ich nicht..
     
    #7
    wiler, 3 November 2008
  8. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Was sind das denn bitte für Gründe gegen eine Beziehung?
    Wirklich erwachsen klingt das alles nicht.
    Kann mich da nur meinem Vorposter anschließen, wenn solche Kleinigkeiten bei ihm schon Gewissenskonflikte auslösen, was passiert dann bei wirklichen Problemen?
    Wenn er gesagt hätte, dass ihm die Entfernung Probleme bereitet hätte ich das verstanden, aber nicht Körperbehaarung und fehlender vaginaler Orgasmus :kopfschue
    Ich würde wohl keinen Wert mehr auf Kontakt mit diesem Menschen legen.
     
    #8
    Exelon, 3 November 2008
  9. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt nicht nur nicht erwachsen. Ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, welchen Wert Du bei ihm hast. Hätte er sich in Dich verliebt, dann wären die genannten unwichtig. Oder er möchte eine bewegliche Gummipuppe, dann haben solche Sachen natürlich Bedeutung! Was willst Du für einen Freund sein?
     
    #9
    dummdidumm, 3 November 2008
  10. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt
    danke für die zahlreichen antworten ...

    muss ganz ehrlich sagen das ihr mir mit euren antworten sehr viel weiter geholfen habt ...

    was soll ich sagen er is 26 und ich 25 ... vielleicht hab ich das bischen kindisch hingeschrieben aber ich bin frisch nach hause gekommen und wollte erst mal meinen frust hier aufs blatt bringen ... entschuldigt bitte wenn es ein bischen falsch rüber gekommen ist ..

    ich habe mir seit dem viele gedanken gemacht und mich entschlossen den kontakt abzubrechen ... er hat sich bei mir noch mehrere male gemeldet im icq und gefragt ob alles ok sei .. als ich mal 5 min nich geschrieben habe machte er sich sorgen ...

    denke eher das schlechte gewissen das er jetzt hat is grösser ...

    zur körperbehaarung ... ich habe an den beinen oberschenkel bissl am po unr rücken welche die ich wie gesagt regelmässig weg mache und die echt nich zu sehen sind .. dazu gehe ich auf die sonnenbank damit es noch bissl überdeckt wird :smile:
    ich habe mich eigeldich bis gestern wieder ganz wohl in meiner haut gefühlt ... wo ich lange für gebraucht hab meinen körper wegen der behaarung zu akzeptieren ... doch auch wenn ihr jetzt sagt ich soll nichts auf das gespräch geben hat es ein bischen von meinem aufgebauten selbstbewusstsein wieder in den keller gerissen :frown:

    ich verstehe nur nicht wie man sich in einem menschen so täuschen kann ... das tut verdammt weh :frown:

    zum thema orgasmus ... ich habe ihm gesagt das ich was spüre aber es reicht nich um einen orgasmus zu bekommen für mich is das was ganz besonderes ... und es kommt auf den partner an wie einfühlsam er ist und ob er sich zeit lässt ...es war ja sogar schon mal fast soweit ... glaube ich zumindest *g* aber das kann ich doch nich beim ersten mal sagen :frown:

    er meinte ja er hatte 5 jahre ne beziehung gehabt da hatte er nie was gesagt was den einen oder anderen stört un bei mir hat er nun halt mal gesagt was ihn stört ...

    das is alles so komisch ...
     
    #10
    Buffichen83, 3 November 2008
  11. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag mal nur auf Deine beiden Fragen eingehen, da mir das andere noch zu abstrus ist (muss erst mal alles dazu lesen).

    1. Stoppeln
    Nein, das würde mich nicht stören, egal wo die sind. Ich bin eh ein Gegener dieser ganzen Nacktfrosch-Tour. Wenn Gott gewollt hätte, das wir keine Haare am Körper haben sollten, dann wären wir jetzt eben Frosche!

    2. Orgi
    Würde mich nicht stören, aber sehr stark verunsichern. Ich möchte es dem Partner so schön machen, wie es mir möglich ist. Und persönlich finde ich das ganz toll, wenn die Partnerin so richtig abgeht, erst dann macht es mir auch Spaß.

    Bei der restlichen Schilderung von Dir läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter, warum tut sich Frau das an? Die Zeichen für eine schöne Beziehung sind doch nun gar nicht gegeben, weder von ihm noch von der Situation Drumherum. Wenn da schon am Anfang so Probleme sind, kann da noch was draus werden?
     
    #11
    quicky, 3 November 2008
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sorry aber mir fällt zu dem Typen nur ein Begriff ein Vollhonk.....die Gründe die er aufgeführt hat sind ja mal nur lächerlich und so hart es jetzt klingt....ich bin der Meinung der wollte dichnur in die Kiste kriegen und mehr nicht....ich hoffe du hattest wenigstens deinen Spaß dabei .....und wenn ich ihn richtig einschätze bekäme er es nicht mal mit wenn seine Partnerin nen vaginalen Orgi hat
     
    #12
    Stonic, 3 November 2008
  13. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt


    wie gesagt es war unser erstes treffen ... und ich bin das erste wochenende bei ihm gewesen ..
     
    #13
    Buffichen83, 3 November 2008
  14. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Klingt von deiner Seite aber auch alles andere als begeistert, er sitzt in dem Moment nur am längeren Hebel, da er derjenige ist, der ausgesprochen hat was ihn stört.
    Ab diesem Augenblick warst du wieder in der "niederen Position", hast es an dich rangelassen, dein Selbstvertrauen hat gelitten.

    Wenn du in dich hinein horchst und alles ganz genau analysierst hast du doch auch keine Lust auf ihn oder?
     
    #14
    ArsAmandi, 3 November 2008
  15. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt

    nein ich hab auch keine lust ... ich bin zu hause un nach langem nachdenken bringts nix .. trotzdem schreibt er das er mich lieb hat .. das passt alles net ... total bescheuert ...
     
    #15
    Buffichen83, 3 November 2008
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ab auf Ignore den Vogel und gut ist
     
    #16
    Stonic, 3 November 2008
  17. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur, um Missverständnisse auszuräumen: Nicht Deine Schilderung war kindisch, sondern sein Verhalten!

    Und was ganz wichtig ist: Sex sollte für beide einfach Spielerei und Genuß sein. Wenn Du erst anfängst, bestimmte Ziele zu erreichen, und sei es, auf bestimmte Art einen Orgasmus zu bekommen, dann war es wohl die längste Zeit schön. Also Vergiss den Typen und auch die Hinterfragungen ganz, ganz schnell!
     
    #17
    dummdidumm, 3 November 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Mìa Culpa, 3 November 2008
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist ja schon wie in dem dämlichen Witz, bei dem ein Typ beim ONS keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt "Sag mal, passiert dir das eigentlich öfter?" :grin: :rolleyes:

    Ich schließ mich denen an, die das für eine billige Ausrede halten.
     
    #19
    metamorphosen, 3 November 2008
  20. Buffichen83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt

    nein es is nich mein ego .. un ja ich war verliebt .. doch das hat alles irgendwo total kaputt gemacht was er gesagt hat .. ich hab mich wahsinnig auf dieses wochenende gefreut mir sogar sehr viel davon versprochen ... ich denke es is seine ex beziehung ... er meint das er ne blockade hat abkaufen tu ich ihm das noch lang nich .. er hat gesagt das er in seiner ex beziehung immer alles zugelassen hat zu nix was gesagt hat und das wollte er bei mir anders machen ... seine ex hat ihm immer alles verboten und war faul wie mist hat nix gemacht ... das hat irgendwie alles nich gepasst ... glaube er weis net ma selbst wieso er das gemacht hat da er sich immer un immer wieder entschuldigt un nu willa sogar noch eine lösung finden .. als ich fragte welche das sein sollte meinte er keine ahnung ...
     
    #20
    Buffichen83, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen totaler Flopp
LenaYo
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2010
1 Antworten
Wolverin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2004
14 Antworten