Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen und keine Ahnung! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMaster, 3 November 2004.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!

    Ich brauche mal dringend eure Hilfe...!

    Also ich habe seit kurzem ne freundin, wir haben uns auf einer Party kennengelernt, und es hat gleich gefunkt.
    1) Ich habe sie an dem Abend noch nicht geküsst, weil ich nicht wusste wie die anderen und sie reagieren würden...
    Naja, und diesen Freitag treffen wir uns...
    Sie hat mir gesagt des sobald ich bei ihr bin, sie mir um den hals fallen würd und den ganzen tag knutschen will...MEIN PROBLEM IST, des ich noch NIE jemanden richtig geküsst habe... *heul* Ich werde bestimmt alles vermasseln...! Was muss ich beachten...? Könnt ihr mir mal nen paar Tipps geben...?

    2) Jedes mal wenn ich mit ihr telefoniere, meint sie, des sie unbedingt sex mit mir haben will... :smile2: Wenn ich sie Freitag treffe wäre des ja genau der richtige moment dafür...! (Ich wills übrigens auch!) Naja, aba auch hier MÜSST ihr mir bödde helfen...! Wenn sie auf meinem Schoß sitzt sehen Girls darauf, wenn man ihnen langsam und zärtlich die beine strechelt und dann immer weiter nach oben geht...?

    Bitte helft mir, ich verzweifele!

    MFG TM
     
    #1
    TheMaster, 3 November 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du!
    als aller erstes Mal keine panik und ganz ruhig bleiben!
    zu 1) das mit dem küssen liegt glaub jedem im blut :zwinker: das kommt von selber, da brauch man nix beachten oder so. manche mögens lieber stürmisch, andere zärtlich... das kommt auf dich an, probiers einfach, du schaffst das schon, und übung macht dann den meister :tongue:
    zu 2) also das kommt auch von selber. du solltest sie zwar nicht gleich wenn sie an der tür steht aufs bett werfen oder so, darauf stehen sehr wenige mädels, aber lass es einfach langsam angehen, das kommt alles von selber wenn ihr erst mal ne weile zusammen seit, glaub mir :smile:
     
    #2
    schnucki2, 3 November 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    hallo?????

    1. du bist erst 14!!
    2. ihr seid doch noch nicht einmal lange zusammen!!( :rolleyes2 :mad: )
    3. wenn du noch nicht einmal eine geküsst hast,solltest du noch SEEEHR
    lange NICHT an sex denken!!!
    4. :rolleyes2 :rolleyes2 :geknickt: :madgo:
     
    #3
    [caelum_^_^], 3 November 2004
  4. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde auch ihr solltet nichts überstürtzen.
    lernt euch erst mal kennen bevor ihr sex miteinander habt
     
    #4
    Pascal, 3 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihr habt euch nichtmal geküsst und du denkst schon über Sex nach??

    Junge, Junge... erstmal ein Schritt nach dem anderen.
     
    #5
    User 7157, 3 November 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich nur anschließen. Meine Güte, du bist erst 14 und beim ersten Treffen mit deiner Freundin gleich über Sex nachzudenken... :rolleyes2
    Lernt euch erstmal richtig kennen und das mit dem Küssen funktioniert von ganz allein.
     
    #6
    Sevenay, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen keine Ahnung
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten