Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen und ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXxSINAxXx, 18 Juni 2008.

1. xXxSINAxXx
    xXxSINAxXx (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    hy :smile2:

Ich habe letztens schon einen Thread eröffnet wo es um einen Jungen aus meinem Dorf ging :herz:

Letztens habe ich die Initiative ergriffen, meine Schüchternheit überwunden, und ihm beim Joggen abgefangen :grin:

Wir haben kurz Smalltalk geführt und er hat mich gefragt ob ich Lust hätte dieses Wochenende mit ihm durch die Stadt zu bummeln und ein Kaffee zu trinken und anschließend noch ein Eis :smile:

Er scheint Interesse an mir zu haben, jedenfalls glaube ich das, weil er zuerst auch ein wenig schüchtern gewesen ist, wir aber dann doch noch in ein lustiges und interessantes Gespräch gekommen sind :smile2:
    Ich weiß jetzt endlich wie er heißt, wie alt er ist (wusste ich aber auch schon vorher :tongue:) und was er so macht.
    Mein Problem ist jetzt nur, dass ich total Bange habe mit ihm ein Kaffee trinken zu gehen :ratlos:
    Ich hoffe ja, dass wir an unser erstes Gespräch anknüpfen können aber nachher wirkt er vlt. nur desinteressiert und denkt sich:"Was ne blöde Kuh."?
    Das ist halt eine neue Situation für mich und ich weiß nicht richtig wie ich damit umgehen soll. Meine Freundinnen haben mir ja auch schon Ratschläge gegeben aber ich bin einfach zu hibbelig und nervös und freue mich einserseits auf das Treffen aber andererseits habe ich auch voll schiss es irgendwie zu versauen :geknickt:
    Ich will mich ja nicht verstellen, warum auch, und will ihn besser kennen lernen. Charakter, etc. Aber er war schon beim Joggen so nett und höflich, was soll ich nur machen? :ratlos:

xXxSINAxXx, 18 Juni 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht so viele Gedanken!!

Das ganze klingt doch schon sehr gut :smile: Sei einfach du selbst und lass es auf dich zukommen!

Nervös sein ist vorher ganz normal. Das gehört dazu und ist auch gut so.
    Das vergeht dann aber schnell - du wirst sehen!

Mach dir vorher vielleicht ein paar Gedanken, was du erzählen könntest oder fragen könntest... oder worüber ihr reden könntet, wenn euer Gespräch ins stocken kommt.
    Wobei das auch normal sein kann und nicht automatisch was schlechtes heißt!

Also freu dich einfach auf das Treffen. Das wird schon, da bin ich mir sicher :smile:

User 48246, 18 Juni 2008
  3. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke eine gewisse Nervosität ist völlig in Ordnung und steht auch niemandem im Weg.
    Lass es auf dich zukommen, mach dir keinen großen Kopf, denn es ist nur ein Treffen. Klar macht man sich immer verrückt, aber versuch dich einfach drauf zu freuen.
    Leg dir nichts konkret im Kopf fest, wie alles ablaufen soll, sonder lass es alles ganz locker und leicht auf dich zukommen. Außerdem keine so hohen Erwartungen, sonst folgt vielleicht eine Enttäuschung.
    Es soll erstmal nur Spass machen und intressant werden.

Ansonsten find ich es gut, dass auch weibliche Exemplare den ersten Schritt wagen. Ich zolle großen Respekt, sowas ist oft eine rießige Überwindung.

Insolvenz, 18 Juni 2008
  4. xXxSINAxXx
    xXxSINAxXx (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ja ihr habt ja recht, danke, aber ich mein er ist fast 21 und ich werde dieses Jahr zwar auch noch 17 aber uns trennen vier Jahre. Aber was sind schon vier Jahre? :tongue:
    Ich kenne ja schon paar Interessen von ihm. Unteranderem ist er sehr sportlich und er ist auch gern in Gesellschaft. Sei es die eigene Familie, Freunde oder unter Leuten auf einer Party.
    Und er hat mir auch gesagt, dass er alles mit mir eher langsamer angehen will, weil er halt von seiner Ex-Freundin verletzt wurde und er möchte mich erst besser kennen lernen bevor er den nächsten Schritt wagt. Vielleicht war ich zu voreilig und bin mit der Tür ins Haus gefallen :ratlos: und hätte ihn nicht gleich fragen sollen ob er eine Freundin hat und wie er mich denn findet:eek:
    Ich hab mich jedenfalls gleich in ihn verliebt, aber ob er sich in mich verliebt hat weiß ich leider nicht :geknickt: Ich habe ihm meine Liebe aber auch nicht gleich gestanden...
    Jedenfalls scheint er aber auch ein ordentlicher Typ zu sein. Er ist ein gutaussehender Mann, hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt bald eine Ausbildung. Ich hingegen bin doch noch Schülerin:tongue:

xXxSINAxXx, 18 Juni 2008
  5. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Er hat da beim Joggen aber nicht das erste mal Notiz von Dir genommen, oder?

-itz-, 18 Juni 2008
  6. xXxSINAxXx
    xXxSINAxXx (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    was heißt, dass erste mal notiz von mir genommen? Ich habe ihn früher schon jeden Tag im Bus gesehen und mal hat er mich auch kurz angeguckt aber das war jetzt unser erstes gespräch:smile:
    Er meinte auch, dass ich ihm nicht nur im bus schon aufgefallen bin sondern dass er mich auch schon beim reiten gesehen hat und wie ich nach der schule an seinem haus vorbeigegangen bin :smile2:

xXxSINAxXx, 18 Juni 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast ihn anzusprechen. Die Tipps helfen ja doch. *g*

Lass es einfach auf dich zukommen. Geh hin und sein nervös. Ihr findet garantiert genug Themen über die ihr euch unterhalten könnt. Von Sport über was auch immer. Sei einfach nur du, dann passt das schon.

Ganz ganz wichtig, gesteh ihm nicht deine Liebe oder was auch immer. Lass das alles auf dich zukommen und die Zeit wird schon für dich arbeiten. Wenn er was von dir will, dann wirst du das merken und auch du kannst auf ihn zugehen etc. Kuss auf Wange oder Mund und und und. Lass Gesten sprechen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Das schwierigste hast du geschafft. Der Rest wird ein Kinderspiel!

ToreadorDaniel, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...