Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen vorbei - und was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Davina, 5 August 2008.

1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Ich hab mich mit einer Internetbekanntschaft am vergangenen Sonntag getroffen. Er hat mir sofort gefallen :herz:. Allerdings war ich recht schüchtern und aufgrund meiner Figur glaube nicht so ganz sein Typ. Haben uns aber während des Treffens gut verstanden.

Gestern war er on, hat mich aber eine zeitlang nicht angeschrieben. Ich hab dann den 1. Schritt gemacht und ihn angeschrieben, ganz smalltalkmäßig, nichts vom Treffen gesagt. Er hat auch direkt nett geantwortet.

Jetzt ist er wieder on (verschiedene Flirtseiten :geknickt: ), aber schreibt mir nicht. Möchte jetzt auch nicht so aufdringlich sein und ihn ständig anschreiben.

Und wie gehe ich vor, um ihm irgendwie mitzuteilen, dass ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte? :schuechte
    Ich möchte nichts überstützen, aber ich bin auch irgendwie so ungeduldig und würde gern wissen, ob ich überhaupt eine Chance hätte.

Davina, 5 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ihr euch erst einmal getroffen habt, würde ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Schreibe ihn noch einmal an und frage ihn, was er am Wochenende macht und ob er Lust auf ein zweites Treffen hat, damit ihr euch noch mal näher und besser kennenlernen könnt. Wenn er keine Zeit hat, dann sage ihm, dass er sich melden soll, wenn er wieder Zeit hat. Meldet er sich darauf nicht, weißt du Bescheid.

xoxo, 5 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hast du ihn gefragt wie er das treffen fand? ich würde das als erstes tun. rausfinden ob das für ihn ne niete war oder super klasse

User 49007, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...