Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. treffen.was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceRain, 17 Juni 2010.

  1. IceRain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hey, ich bin 15 ..
    Ich habe beim eishocky ein mädchen kennen gelernt was ich erst ganz süß fand..wir haben uns dann bei den nächsten spielen imemr kurz getroffen und ich habe angefangen sie unendlich zu lieben.
    Mitlerweile weis sie es auch. sie findet mich auch ganz süß und nett und so und ich will mich jetzt mit ihr privat mal treffen. sie ist damit auch einverstanden nur was soll ich dann mit ihr machen?...sie wohnt in hannover und ich würde dann selbsverstädnlich zu ihr kommen..habt ihr i-welche vorschläge?..
    ich habe mir gedacht so als 1. mal spazieren gehn und dann?!..
    bitte helft mir
     
    #1
    IceRain, 17 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen bist du mächtig verliebt, aber du liebst sie (noch) nicht. Liebe entwickelt sich mit der Zeit, wenn man zusammen ist, den anderen gut kennt und ihm vertraut.

    Geht Spazieren, ein Eis essen, in's Kino, Bowling, ...
     
    #2
    xoxo, 17 Juni 2010
  3. IceRain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    hmm eis esen ist auch noch ne idee..ja ich liebe sie auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne...und das richhtiigg..
    habt ihr sonst noch iwelche vorschläge?:smile:
     
    #3
    IceRain, 18 Juni 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    vllt ein picknick im park oder am see?
    wenn du weiter weg wohnst und alles mitschleppen musst, ist das aber eher ungünstig...

    ansonsten vllt der zoo? (ich geh mal davon aus, dass hannover einen hat :zwinker:)
     
    #4
    User 90972, 18 Juni 2010
  5. IceRain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    hmm..oke..aber sie liebt mich noch nicht..leider:frown:..wie kann ich sie denn am besten für mich gewinnen..es ist meine 1. große liebe wisst ihr :/...
     
    #5
    IceRain, 18 Juni 2010
  6. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Natürlich hat Hannover einen Zoo. :tongue: Da wurde letztens erst ein neues Elefantenbaby geboren. :herz:


    Du könntest auch mit ihr schwimmen gehen. Oder ihr seht euch die Herrenhäuser Gärten an. Oder spaziert um den Maschsee, setzt euch irgendwo hin und trinkt eine Cola oder einen Saft. Billard spielen wäre noch eine Idee, falls ihr euch dafür interessiert. Oder lass Dir von ihr die Stadt und die Altstadt zeigen. :smile: Ins Kino würde ich beim ersten Treffen nicht gehen, da sitzt man dann die ganze Zeit nebeneinander und guckt nur stur nach vorne.
     
    #6
    peter_30cm, 18 Juni 2010
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Ich bin gern im Zoo *gg*.
    Der in hannover ist auch toll, aber schweineteuer find ich (mit meinem Schüler"gehalt") :grin:
    Ansonsten ist Zoo toll - man hat was, wo man drüber reden kann, wenn man doch keine Themen finden sollte... (die anderen Besucher, un natürlich die Tiere :grin:)

    Geht was trinken, eis essen... :smile:
     
    #7
    User 12529, 18 Juni 2010
  8. IceRain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    hmm ok danke für die Tipps..aber wie kann ich sie für mich gewinnen..da mus es doch so ein par tricks oder so geben:grin:
     
    #8
    IceRain, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen tun
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
14 Antworten
SebiME
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2012
21 Antworten
Babylover
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2007
13 Antworten