Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. treffen -was unternehmen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fiesta85, 21 Mai 2006.

1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Was würdet ihr mit einer Person unternehmen wenn ihr euch das erste mal mit ihr trefft? Und die Person bisher nur aus dem i-net kennt?

fiesta85, 21 Mai 2006
  2. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Was trinken gehen. Falls man sich dann doch nicht mehr so sympathisch sein sollte, kann man jederzeit ohne weitere Umstände die Flucht antreten :smile:

m0use, 21 Mai 2006
  3. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    was trinken gehn ist bestimmt die sicherste Variante... und sonst kommts halt drauf an für was sich die Person sonst noch interessiert...
    Kino, Theater, tanzen, skaten.... was weiß ich...aber wenns einem nicht taugt, kann man trotzdem meist überall ziemlich schnell verschwinden...:cool1: (beim Kino oder im Theater muss man halt warten bie es aus ist...:tongue: )

vienna_lady, 21 Mai 2006
  4. Kerberos
    Gast
    0
    Kino und co beim date sind was für leute die sich nichts zu sagen haben :kopfschue :tongue:

würde offentliche plätze vorschlagen, also cafe´ bistro aber egal wo hauptsache es ist nicht zulaut.

Kerberos, 22 Mai 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerd das n bissl verbinden.

Je nachdem, was ich alles von ihr weiss, was sie mag, worueber ich schon mit ihr gequatscht habe, wieviel sie mir Wert ist.
    Moecht ich nur Spass mit ihr oder solls was ernstes werden.

Dementsprechend handel ich.

Hat dir nicht weitergeholfen, richtig?

Gut.. dann jetzt die Vorschlaege:

Vormittags:
    - Fruehstuecken oder
    - Picknicken
    - Busfahren
    - Sport machen

Nachmittags:
    - Shoppen
    - Eis essen
    - mitm Auto cruissen
    - in den Park gehen
    - Schlittschuhlaufen
    - Inlinern
    - oder einfach sport
    - gemuetliches Rumhaengen (zu haus oder draussen)

Abends/Nachts:
    - Club/Disko
    - DVD Abend + Pizza
    - Bar (ChillLounge)
    - kneipentour

Ganztags wuerde auch nen Park oder Schwimmbad reichen.

Kannst natuerlich auch alles kombinieren, je nachdem, wieviel Zeit ihr habt.
    Kannst Mittags mit ihr Schlittschuhlaufen gehen, dann zu dir oder ihr. rumhaengen chillen.
    Abends evtl noch ne Pizza essen oder Kinesisch oder so und dann noch relaxen und danach dann in den Club und steppen. Dann nach hause fahren, ficken und anschliessend fruehstuecken.

LiebesPessimist, 22 Mai 2006
  6. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Also ich geh am liebsten einfach nur was trinken, denn da kann man viel reden und lernt den anderen auch besser kennen. Alles was irgendwie ablenkt (sogar nen Jahrmarkt oder so) finde ich fuer ein erstes Date nicht sehr angebracht, denn man kommt nie so richtig ins Gespraech.

Und alles ganz langsam angehen, den anderen nicht draengen mit nem Kuss oder so. Wenns wirklich gut laeuft kanns du ihr nen Gut-Nacht Kuss geben.

mfg

Hoffi, 22 Mai 2006
  7. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Also Disco oder Kino würd ich ganz sicher ausschließen... Weil da kann man nicht richtig mit jemanden reden und somit auch nicht kennenlernen... Ich würd sagen, entwerder mit Ihr was Trinken gehen oder wenn ein Stadt fest oder sowas ist da drüber gehen, oder einfach so wenn du schöne Orte kennst bzw schöne Feldwege dann da Spazieren gehen...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 22 Mai 2006
  8. goandgo
    Gast
    0
    Die Frage ist ja genau genommen, ob du den anderen Menschen überhaupt noch kennenlernen kannst und generell was man sich von ihm erwartet.

ES gibt KEINE Lösung zu der Frage, genauso wenig wie es eine einzige Beziehung noch "die" Frau gibt.

goandgo, 24 Mai 2006
  9. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben

Stimmt recht hast du schon irgendwie...
    Und erst recht kann man nit sagen so jetzt hab ich sie/ihn getroffen jetzt kenn ich sie...
    Es bestätigt sich immer wieder das man den Partner noch nit mal richtig nach 3 Jahren kennt...
    Es gibt es aber schon, nur leider ist sowas auf der Welt noch sehr sehr selten...

XxSexyxX, 24 Mai 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Man kann aber das Date dann erleben, wie es so auf pardeys ist.

Z.b. ob sie gerne flirtet.. oder ob sie bei den Maennern gut ankommt.. ob sie sich abschiest oder sogar faehrt. Will sie noch ne after Hour oder schon um 3h nach hause?
    Steht sie langweilig da, kann sie auch mal alleine sein?
    Geht sie auf leute zu oder wird sie nur angequatscht?

Stell dir vor, du weisst das noch nicht von ihr und bist ne Woche mit ihr zusammen, es ist we, ok House-pardey sagen wir mal.
    Dj legt gut auf, sie frisst Teile, geht ab, wie sonst was.
    Du laesst es vllt mit den Teilen und gehst auch ab, faehrst sogar noch auto also auch kein Alk.
    Du gehst kurz pinkeln, kommst wieder, sie tanzt mit nem anderen und du merkst, wie deine Eifersucht hochkommt.

Schon gibts vllt streit, wenn man sich nicht im Griff hat.

Naja... ich glaub, nen 1. Date wuerd ich auch nicht so machen.
    Tine, oder hast dadrauf lust? :tongue: :grin: :engel:

LiebesPessimist, 24 Mai 2006
  11. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    na das ist doch mal geil geschrieben... :zwinker:
    Disco war ich schon lange nit mehr... UND OHNE MÄNLICHE BEGlEITUNG GEH ICH GARNICHT MEHR... Sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht...

XxSexyxX, 24 Mai 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Danke Madame... :cool1:

Soweit ich weiß, bin ich männlich und dann auch deine BEGLEITUNG.
    Okay.. Tine und LiePe machen pardey.
    Aber keine KinderDisco :grin:

LiebesPessimist, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...