Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von firefighter09, 30 Oktober 2009.

  1. firefighter09
    0
    Hey,
    hab ein nettes mädel kennen gelernt und wir wollten uns mal treffen und zusammen was unternehmen.
    was könnte man da beim 1.treffen unternehmen?
    kino? was essen? schwimmbad? oder doch lieber direkt bei ihr treffen?
    könnt ihr mir vllt etwas weiter helfen?
    wäre sehr dankbar.
     
    #1
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  2. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    erstmal, wie alt seid ihr noch schule? und bla bla, nöher beschreiben..^^ dann helfen wir hier noch besser
    !
     
    #2
    acrodin, 30 Oktober 2009
  3. firefighter09
    0
    ich bin 18 und sie ist auch 18 aber hat 6 zage nach mir geburtstag:smile:
    gehen beide noch in die schule
    in der gleichen stadt, aber nicht die gleiche schule.

    was wollt noch wissen?
     
    #3
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  4. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    wie habt ihr euch kennengelernt, und wie kommst du an sie ran (tele, chat, .. ??)
    lg
     
    #4
    acrodin, 30 Oktober 2009
  5. firefighter09
    0
    hm kennen gelernt. hm das weis ich eig schon gar net mehr so genau
    ich glaube das war über nen kumpel irgendwie
    ja wie soll ich an sie ran kommen?!
    über icq und sms. da schreiben wir halt viel miteinander...
     
    #5
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  6. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    dann schreib sie an und lad sie zu dir ein, .. oder zu einem drink, caffe. wenn ihr schon so alt seid, dann könnt ihr ja in ne disco oder so. such dir nen film aus und lad sie ein, wenn sie interesse hat, dann wird ihr es ihr prinzipiell egal sein, was für ein film es ist, .. hauptsache mit dir und junge! ALLEINE mit ihr keine andern dabei. viel besser!
    also viel erfolg.
    lg
     
    #6
    acrodin, 30 Oktober 2009
  7. firefighter09
    0
    autofürher schein haben wir beide noch nicht.
    sie hat noch nicht angefangen und ich bin aber demncähst fertig damit.
    falls dich das auch noch interessiert hat, um was dazu zu schreiben.

    sie hat halt vor kurzen mit ihrem freund schluss gemacht.
    ist öfters nicht sehr gut gelaunt, aber sie meine ich wäre "sweet", weil ich irgendwie immer was schönes schreibe und so :smile:
     
    #7
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  8. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    soso, "sweet". das ist ja schonmal gut. aber mein freund, lass dich nicht blenden. geh langsam ran,vor allem noch langsamer, da sie "vor kurzem" (ich weiß jetzt nicht wie lang her) mit jemandem schluss gemacht hat. seht ihr euch oft, .. und redet öfters persönlich miteinander?

    lg
     
    #8
    acrodin, 30 Oktober 2009
  9. firefighter09
    0
    eig eher weniger
    wir haben mehr kontakt im icq oder halt per sms
     
    #9
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  10. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    dann schreib ihr einach mal, dass sie auch total sweet ist und dass dugerne mal was mit ihr unternehmen willst..
    oda? was hälst du davon?
    lg
     
    #10
    acrodin, 30 Oktober 2009
  11. firefighter09
    0
    hab ich ja schon.
    hab ichr ja geschrieben, dass ich sie sehr nett finde und dass sie eifnach süß ist.
    und ob sie vllt mit mir was unternehmen würde.
    sie war nicht abgeneigt auf die frage mit dem "etwas unternehemen".
    nun sind wir ja wieder bei der anfangsfrage:
    was beim 1. treffen unternehmen?
     
    #11
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  12. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    "lad sie zu dir ein, .. oder zu einem drink, caffe. wenn ihr schon so alt seid, dann könnt ihr ja in ne disco oder so. such dir nen film aus und lad sie ein, wenn sie interesse hat, dann wird ihr es ihr prinzipiell egal sein, was für ein film es ist, .. hauptsache mit dir"

    mehr fällt mir spontan nicht ein, .. aber falls dir etwas einfällt, nur zu. nichts ist abwegig. die hauptsache ist dass ihr miteinander reden könnt. und.. ist das deine erste freundin? ich nehme an du weißt wie du sie rumkriegst?
     
    #12
    acrodin, 30 Oktober 2009
  13. KleineJuli
    Gast
    0
    Also ich würde sie einfach mal zu einem Treffen einladen, wo man sich gemütlich hinsetzen und etwas trinken kann. So kann man sich wunderbar unterhalten und sich noch näher kennenlernen. Und in gemütlicher Umgebung kann das auch sehr entspannend sein und man muß nicht aufgeregt werden :zwinker:

    Das ist weder aufdringlich noch zu "gewagt", so würde ich das machen!
     
    #13
    KleineJuli, 30 Oktober 2009
  14. firefighter09
    0
    ja das wäre dann meine erste freundin.
    wie ich sie rumkriege. hm mal schaun, muss mir was einfallen lassen
     
    #14
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  15. KleineJuli
    Gast
    0
    Na na na!

    Erstmal langsam :zwinker: Ich würde mich erstmal nur treffen und sehen, was sich entwickelt. Du könntest Gefahr laufen sie zu überrumpeln. Dann lieber mehr Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben, heißt es ja.
     
    #15
    KleineJuli, 30 Oktober 2009
  16. firefighter09
    0
    ja ich möchte sie ja auch nicht überrumpel, weil das find ich selbst auch sehr doof.
    bin halt auch immer sehr zurückhaltend und schüchtern...
    hab ihr das auch mal in ner sms geschrieben, sie meinte aber das sie damit kein problem hätte...
     
    #16
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  17. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    deine erste freundin, soso. ja achte einfach drauf, du bist du selbst und schmeichel ihr. mach ihr komplimente, aber übertreib nicht. so dass jedes deiner worte hängenbleibt, nicht zu viel, sonst kommts unpersönlich. und wenns geht, versuche körperkontakt aufzubauen (unter der bedingung, sie ist dem nicht abgeneigt.)
    lg
     
    #17
    acrodin, 30 Oktober 2009
  18. firefighter09
    0
    da muss ich erstmal meine schüchternheit überwinden :-(
     
    #18
    firefighter09, 30 Oktober 2009
  19. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    also ich bin von mir aus auch nicht ganz unschüchtern. glaub mir, wenn du die möglichkeit hast, und wenn du alleine mit ihr bist, neben ihr herläufst, dann wirst du es dir nicht verkneifen können sie zart zu berühren usw. nicht übertreiben aber immer mal wieder. wirst schon sehen. das ist ausnahmezustand, das wirst du deine schüchternheit nicht bemerken. bei mir ist es zumindest so.
    lg
     
    #19
    acrodin, 30 Oktober 2009
  20. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee auch gut, sich an nem gemütlichen Platz zu treffen, wo man sich unterhalten und vielleicht was trinken kann. Eventuell irgendeine schöne Bar/Lounge? Schwimmbadbesuch würde ich fürs erste Date vielleicht nicht grade wählen.

    Und bitte auch nicht mit Komplimenten zuschütten.
     
    #20
    User 42447, 30 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten