Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbeschwert_w, 5 Juli 2005.

  1. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    mein anliegen ist folgendes:
    ich hab vor ein paar wochen im internet nen ganz süßen kerl kennengelernt..das ist das erste mal,dass ich auf diesem weg ne bekanntschaft mache,bis dato hielt ich davon herzlich wenig..nun ja,nun "kenn" ich ihn halt und wir telefonieren täglich stundenlang,schreiben sms und chatten im icq..nun ist es so weit,dass wir freitag was zusammen machen wollen..aber ich hab eigentlich angst vor dem treffen..wir haben bis jezz keine fotos getauscht,weil ich das nicht wollte..ich hab große bedenken,dass ich ihm optisch nicht gefalle und dann halt unsere "Beziehung" so wie sie jezz ist,beendet ist..denn ich mag ihn schon sehr gern,so wie das halt momentan möglich ist..naja,und er is halt son lässiger typ..seit wir uns kennen,haben im 3 mädels gesagt,dass sie was von ihm wollen..von ner anderen hat ers mir auch erzählt..und so was er über seine kleidung etc erzählt,denke ich schon,dass er meinen typ ziemlich genau trifft..(ich kann mich natürlich auch täuschen) naja,ich weiß jezz halt nicht,ob ich das treffen lieber absagen soll..andererseits weiß ich ja auch,dass ich ein feigling bin..es könnte ja auch alles toll werden..aber daran glaub ich einfach nicht..ich weiß ja auch,dass es männer gibt,die mich ganz hübsch finden(aber das sind wenige und meistens ü 30jährige),aber ich finde mich selbst halt nicht so hübsch..und sagt jezz nicht,dass es nicht aufs aussehn ankommt..natürlich kommt es darauf auch an..und da wir uns nicht richtig kennen,können noch nicht so starke gefühle vorhanden sein,dass es völlig egal is..
    ich weiß also irgendwie nicht,was ich machen will..ich will ihn schon gern sehn,aber ich hab halt angst davor,dass das alles kaputt macht..wobei sich dann wieder die frage stellt,was es für nen wert hat,wenns am aussehn scheitert..aber verletzt wär ich dann trotzdem wieder..
    ich weiß,dass ich alles etwas wiedersprüchlich (oder widersprüchlich?*g*) und vielleicht mach ich auch alles mal wieder zu kompliziert..ka..
    naja,lg.. :zwinker:
     
    #1
    unbeschwert_w, 5 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich du wäre, würde ich mich mit ihm treffen.
    wenn er so ein netter kerl ist, wie du ihn beschrieben hast, dann tuts dir nachher sicher leid, wenn du nicht zu dem treffen gehst oder?!?
     
    #2
    veri15, 5 Juli 2005
  3. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja,aber was is,wenn ich hinterher total verliebt in ihn bin und er mich doof findet? das is das,wovor ich angst hab..
     
    #3
    unbeschwert_w, 5 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, wenn alles was du von ihm weißt nur aus seinen Erzählungen herrührt und du ihn noch nichtmal auf nem Bild gesehen hast wäre ich schon etwas vorsichtig. :grrr:

    Erzählen kann man viel, auf jeden Fall würd ich an deiner Stelle mit ihm nur irgendwo hingehen wo ihr nicht alleine seid...

    EDIT zu dem Beitrag über mir: das Risikko muss man manchmal eingehen, wie willst du's sonst rauskriegen ?
     
    #4
    Chabibi, 5 Juli 2005
  5. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollt er dich doof finden wenn ihr stundenlang tel. habt, icq und sms?
    da wäre er ziemlich doof... :zwinker:
     
    #5
    veri15, 5 Juli 2005
  6. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Dagegen ist kein Kraut gewachsen ... du wirst es wohl drauf ankommen lassen müssen, oder ewig in Ungewißheit leben oder ihn "einfach" vergessen. Du mußt entscheiden, was dir lieber ist.
     
    #6
    Pianoman, 5 Juli 2005
  7. Mike85
    Gast
    0
    triff dich mit ihm! hast ja nix zu verlieren!
     
    #7
    Mike85, 5 Juli 2005
  8. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich würde dir auch raten, dich mit ihm zu treffen.
    Ich meine, so viel schlimmes kann auch nicht passieren oder? :zwinker:
    Aber stell dir mal vor, du gehst nicht hin und sagst ihn ab. Dann würdest du dich die ganze Zeit fragen, was wäre "wenn" wir ihr euch getroffen hättet?

    Und glaub mir, dass schmerzt viel mehr als wenn du hingehen würdest und der Tag nicht gut abläuft (was ich aber nicht glaube ;p)

    Wenn es dir hilft, meistens denke ich, dass alles nicht gut wird (wenn ich zum Beispiel irgendwohin muss und ich eigentlich keine Lust darauf habe).
    Aber eins hat mich die Erfahrung gelehrt: Es ist immer anders, als du denkst.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem "blind-date" :zwinker:
     
    #8
    Dadini, 5 Juli 2005
  9. Franzi79
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt, stundenlang in ICQ gechattet, sms..etc.
    vor unserem treffen hatte ich die gleichen befürchtungen, wie du jetzt... aber in dem augenblick, als wir uns das erste mal gesehen haben, war für uns alles sofort klar. wir sind jetzt seit 3 monaten zusammen. :smile:
    mein freund hatte das nicht mit den "frauengeschichten", aber heißt ja nicht, dass bei deinem auserwählten alles so bierernst ist...

    wenn es bei/nach eurem treffen wider erwarten total blöd sein sollte, dann hast du ihn wenigstens mal getroffen und er ist keine illusion mehr für dich. die internet-"Beziehung" ist doch auch nichts, was man lange aufrecht erhalten möchte... so gings mir zumindest.

    viel glück und spaß!
     
    #9
    Franzi79, 6 Juli 2005
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab meinen Ex auch im Internet kennengelernt. Haben monatelang gechattet, aber Fotos getauscht.
    Haben uns dann verabredet als uns eigentlich schon klar war, dass wir gut zusammen passen.
    Zu dem Zeitpunkt war ich genauso eingestellt wie du. Ich dachte, dass mich niemand hübsch findet. Meine Freundinnen mussten mich regelrecht zu dem Treffen treten. Haben uns dann getroffen, geredet und sind uns näher gekommen ( is bei ner umarmung geblieben-war sooo schüchtern).
    Haben uns noch mehr ineinander verliebt seit dem haben wir uns extrem oft getroffen. sind zusammen gekommen und waren total glücklich...bis er mich betrogen hat.----schwamm drüber!

    Trau dich, daraus kann was ganz tolles werden und wenn´s wirklich nicht funkt ist es immernoch eine Erfahrung wert.
     
    #10
    Ichicky, 6 Juli 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auf jeden Fall vorher mit ihm Fotos austauschen!

    Wenn du ihm nämlich optiosch wirklich gar nicht zusagst, ist es doch besser dass per ICQ oder wie auch immer gesagt zu bekommen, als dass er sich mit dir trifft, total enttäuscht ist und dich das auch spüren lässt.

    Und außerdem ist es doch auch nur von Vorteil, wenn du weißt wie er aussieht.
     
    #11
    User 7157, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test