Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. und 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kloanes Luder, 21 Februar 2007.

  1. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    so ich hab mal eine Frage.
    Beim GV wie lang müsst ihr da warten bis man(n) in die 2. Runde starten kann??
    Beim meinem Freund muss ich nicht lang warten im gegensatz zu einer freundin die muss fast eine Stunde warten und jetzt würde mich interessieren wie lange es bei euch im durchschnitt dauert.

    Danke für eure Antworten
     
    #1
    kloanes Luder, 21 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also dass wir direkt 2x hintereinander Sex hatten, ist schon länger her. Wir haben die Zeit dann ganz normal überbrückt mit Duschen, essen oder kurz fernsehen. Da ist uns das nicht lange vorgekommen, es war wohl so 1 Stunde schätze ich mal. Kann sein, dass es auch schon früher wieder gegangen wäre, aber wir gönnen uns da immer eine längere Pause, auch um vielleicht eine Runde zu schlafen. :smile:
    Kommt aber jetzt sowieso nur noch sehr selten vor, dass wir 2x hintereinander Sex haben.
    1 Stunde finde ich persönlich aber auch gar nicht lange, wäre mir sehr recht, weil ich eine Pause auch nicht schlecht finde. :smile:
     
    #2
    krava, 21 Februar 2007
  3. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    das ist immer unterschiedlich..manchmal ist es bei mir so, dass es fast nahtlos ineinander übergeht..manchmal brauch ich auch meine 20 minuten..kommt glaub ich auf die tagesstimmung an
     
    #3
    Duplo19, 21 Februar 2007
  4. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm.. ist unterschiedlich, das hängt von der Tagesform ab und ob Mann vorher Alkohol getrunken hat.
    Aber durchschnittlich nach 5 Minuten hab ich keine Probleme mehr mit Standfestigkeit, aber mit dem Gefühl weil dann bin ich noch ziemlich sensibel. Spätestens nach 10-15 minuten kanns weitergehen...
    Zwischendurch lecke ich sie sauber und glücklich :schuechte oder sie bläst mich ein bischen, dann ahb ich das gefühl dass ich schneller wieder kann :engel:
     
    #4
    fou81, 21 Februar 2007
  5. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: danke für eine schnellen antworten, jetzt bin ich um einiges gescheiter:tongue: :zwinker:
     
    #5
    kloanes Luder, 21 Februar 2007
  6. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Das ist wirklich unterschiedlich, bei mir lag meistens auch so ca 1 Stunde dazwischen. Bei meiner jetzigen Freundin gehts teilweise nach 5 Minuten schon wieder rund :drool:
     
    #6
    BeowulfOF, 21 Februar 2007
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    wozu eigentlich eine zweite runde, wenn man's in der ersten richtig macht, braucht man doch keine zweite runde mehr :tongue:
     
    #7
    beacher, 21 Februar 2007
  8. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das ist echt hammer unterschiedlich.... ich kann mich dran erinern das ich ma ne nacht hatte die um 8 anfing bis morgens 5 uhr und das waren mehr als 1-2 runden und mal gings gleich wieder aber wir ham auch ma überbrückt mit baden / was essen und so :tongue:


    wozu 2 runden oder mehr?!
    Wenns spaß macht z.b. :grin:
     
    #8
    KoShi, 21 Februar 2007
  9. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Also ich schätze mal so ca. 10-20 Minuten bis mein "Freundchen" wieder einsatzbereit ist... muss meinen Vorrednern aber Recht geben: Kommt auch ein wenig auf die Frau an... ob ich Ruhe habe mich zu erholen oder ob sie mir nach 5 Minuten schon wieder die Flötentöne beibringt :drool:

    Nothing is impossible :zwinker: !
     
    #9
    rave1976, 21 Februar 2007
  10. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Eine Runde reicht mir eigentlich. Danach bin ich befriedigt und ruhig. wenn sie nochmal möchte, dann liegt es auch in ihr sich darum zu kümmern. Aber es kommt auch darauf an, wenn man vorher nur 10 Minuten sex hatte, dann geht es auch schneller wieder los. Nur habe ich lieber Sex mit einer Null mehr, und die ist nicht in der Nachkommastelle.
     
    #10
    TraumfängerMuc, 21 Februar 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim letzten Mal ging es recht schnell in die zweite Runde...ich hab IHN etwas abgewaschen, lag dann wieder im Bett, als sie dann kam und dann hat sie IHN so ziehmlich gleich wieder in Mund genommen und hat IHN wieder richtig hart geblasen und sich dann drauf gesetzt :schuechte
     
    #11
    BamBam026, 21 Februar 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da gehts weniger um ihn, sondern darum dass ich ein zeital nciht kann wenn ich gekommen bin... aber nach ausgiebigem sex hab ich gar keine lust auf eine 2. runde, da bin ich dann so zufrieden dass es nicht nötig ist :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 21 Februar 2007
  13. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh, wieso liegt es and er Frau nach welcher Zeit der Mann wiederkann?:cool1:
    Lg
     
    #13
    sweety2006, 21 Februar 2007
  14. Jenny87
    Gast
    0
    Ich denk mal sie meint das SIE dann ne Pause braucht.
    Das kenn ich auch nur zu gut. Ist dann einfach alles ur empfindlich.
     
    #14
    Jenny87, 21 Februar 2007
  15. FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir und meiner Freundinn is es so das wir auch eine Pause von ca. 30min einlegen müssen, bis ''er'' wieder kann!
    Aber danach klappt alles wunderbar.
     
    #15
    FlyingCircus, 21 Februar 2007
  16. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    eigentlich geht das bei mir recht gut. ich komme meine freundin bleibt meistens auf mir sitzen brauch dann so 10-30 sek und dann bewegt sie sich weiter klappt nicht immer aber eigentlich doch ziemlich oft ;-)
     
    #16
    KnightRider, 21 Februar 2007
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Manchmal was länger&wir bringen das gar nicht mehr mit dem Mal davor in Verbindung. Letztes WE ging es regelrecht nahtlos ineinander über. Ich war nur eben im Bad, um mich abzuschminken und los gings.. :schuechte
     
    #17
    User 68557, 21 Februar 2007
  18. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    also letztens war ich danach noch so "geil"... und das merkte er auch... und dann hatten wir gleich noch mal Sex...
     
    #18
    CandyGirl007, 21 Februar 2007
  19. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterschiedlich. So zwischen 1-10 Min kanns schon dauern. Wenn sie noch viel Lust hat und mich dann nochmal ordentlich heiß macht gehts ganz schnell wieder. Wenn ich aber vom Tag her schon KO bin dauerts länger.
     
    #19
    Xavie, 22 Februar 2007
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex dauerte Sex immer recht lange (alles in allem so rund 2 Stunden, davon rund eine 1 stunde reinen GV bis er gekommen ist) aber dann ging auch nix mehr den Tag über, da hat er mindestens 8 Stunden Pause gebraucht.
    Mein jetziger Freund kann dreimal hintereinander, meist kommt er, bleibt dann einfach in mir drin und nach spätestens ner Minute gehts weiter und das so 3-4x hintereinander. Aber dafür braucht er auch nur max 5-10 Min reinen GV bis er kommt oder eben OV... Na ja, also in der Relation kommt also das gleiche dabei raus :zwinker:
     
    #20
    B*WitchedX, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runde
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten