Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 und 3 Monatiges, Halbjähriges, Jahrestag...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 53227, 19 Februar 2006.

1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Heyho Leute :smile2:
    Mich interessiert es, ob ihr zum 1 Monatiges, 3 Monatiges, Halbjähriges und Einjähriges/Jahrestag etwas besonderes macht oder gemacht habt?
    Oder interessiert euch das alles nicht so?
    Und was passiert bei euch nach dem Einjährigen, wenn zum Beispiel das Zweijährige drankommt?
    Ich und mein Freund haben bisher nichts besonderes gemacht, jedoch haben wir bald halbjähriges und da hab ich schon fein Pläne geschmiedet, hoffentlich gefällts ihm :zwinker:

User 53227, 19 Februar 2006
  2. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    was gibts denn da zu feiern? nach einem halben jahr? ich fande das noch nix besonderes. aber wenn du unbedingt was machen willst, dann muss es überraschend sein! vielleicht schleppst du ihn auch einfach mit dort hin, wo ihr euch das erste mal gesehen habt, oder euch eure liebe gestanden habt und sagt dann"weist du was hier war? vor einem halben jahr hast du mich hier zum glücklichsten menschen der welt gemacht"

multipler.org, 19 Februar 2006
  3. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meinem Freund jetzt mehr als 1 1/4 Jahr zusammen.... Wir haben nie wirklich was gemacht, aber immer mal wieder dran gedacht: Heute sind wir 2 Monate zusammen usw...
    Finde das nicht so wichtig immer speziell an diesen Tagen was zu machen....

ichbinich, 19 Februar 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    @multipler.org ^^
    Ich hab doch nicht nach Ideen von euch gefragt :zwinker: Hab da doch schon meine Eigene :tongue:
    Ich wollte lediglich wissen, wie wichtig es für euch ist, was ihr gemacht habt oder was nicht :zwinker:

5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht besonders wichtig.
    Zum 1-jährigen konnten wir uns nicht sehen, zum 2-jährigen vor ein paar Tagen waren wir schön essen. Alle anderen Termine sind für mich absolut unwichtig, ich denk zwar jeden Monat am 14. kurz dran, aber da hörts dann auch auf. Geschenke find ich auch zu Jahrestagen unnötig.
    Wichtiger wird irgendwann der Hochzeitstag :zwinker:

Numina, 19 Februar 2006
  6. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch jeden Monat am 14. kurz dran....Zufälle gibts :smile:

bittersweet, 19 Februar 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau. So is es bei mir auch. Nur, dass ich am 25. dran denk...^^
    Schreib ihm jeden Monat auch mal ne schöne SMS, aber Geschenke gibts bei uns nicht (nach 1 Jahr und fast 1 Monat)...

regen_bogen, 19 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    richtig "feiern" würde ich wohl nur ein-, zweijähriges usw.

aber trotzdem gibt es eine kleine aufmerksam keit an unserem "monatstag", oder wie man das nennt :zwinker:
    das finde ich einfach schön :herz:

*soulfly*, 19 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Jahrestage werden irgendwie mit Essen gehen oder sowas gefeiert, sonst nischt.

glashaus, 19 Februar 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    An unserem einjährigen waren wir fein chinesisch essen und ich hab schönen Schmuck von ihm bekommen.

*Anrina*, 19 Februar 2006
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    unser einjähriges haben wir ausgiebig gefeiert, halbjähriges auch bisschen....find das ghört dazu :smile:

Lis@, 19 Februar 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    An unserem einjährigen haben wir uns einen richtig schönen Abend gemacht. Geschenke finde ich völlig unnötig. Und am Monatstag denkt man, wie Marzina schon sagte, mal kurz dran, aber man macht da keinen großen Film von.

Ich finde den Begriff feiern auch irgendwie unglücklich gewählt. das hört sich so an, als würde man feiern, dass man immerhin noch zusammen ist und es so lang geschafft hat.
    Ich würde eher sagen, man freut sich gemeinsam an dem Tag mit dem anderen, dass man schon eine lange Zeit gemeinsam verbracht hat.

SexySellerie, 19 Februar 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja.. sorry :zwinker: Wusste nicht so ganz, wie ich das ausdrücken sollte :cool1:

14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau so.

Dawn13, 19 Februar 2006
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also bei son paar Monaten muss man sicher nichts besonderes machen und ich denke auch nach einem halben Jahr, kann man sich drüber freuen, aber mehr ist auch übertrieben. Zum einjährigen haben wir drauf angestoßen, mehr aber auch nicht. In weniger als einem Monat haben wir jetzt zweijähriges, da werden wir, nicht direkt an dem Tag, aber in dem Zeitraum, mal in die Stadt fahren, wo wir uns das erste mal gesehen haben, aber da wären wir zum shoppen eh mal hingefahren, also auch nichts so großes, aber schön.

BloodY_CJ, 19 Februar 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    :jaa: Ist bei uns auch so :smile: .

VelvetBird, 19 Februar 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wäre froh, wenn ich sowas wie "Jahrestage" überhaupt mal erlebe *lol*

MooonLight, 19 Februar 2006
  18. *PennyLane*
    0
    Wir haben das Halbjährige "gefeiert" indem ich Blumen und Pralinen bekommen hab und er nen schönen Abend:drool:
    Einjähriges...keine Ahnung ob wir das noch schaffen, wäre am 17. März. Aber ich denke mal wenn, dann werden wir Essen gehen.

*PennyLane*, 19 Februar 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Zum Einjährigen hat mein Freund mir eine Kette mit dem Anhänger: "Ich liebe Dich" geschenkt. Ansonsten haben wir uns nichts geschenkt.

User 18889, 19 Februar 2006
  20. mrmagoo
    mrmagoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde alles was unter einem Jahr ist zu feiern als totalen Quatsch.

mrmagoo, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...