Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Versuch = schlecht ?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von loveboy, 6 Oktober 2002.

  1. loveboy
    Gast
    0
    hiho Leute !

    Ich habe hier mal so n Weilchen rumgestüber und das ist mir aufgefallen dass viele sagten dass es beim ersten mal nicht klappt, ich hatte noch keinen Sex aber der wird sicherlich bald kommen, ist das immer so , dass es nicht klappt oder weh tut beim ersten mal ? Oder ist das Glückssache ?? Worauf kommt es an ??

    loveboy
     
    #1
    loveboy, 6 Oktober 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hatte mein erstes Mal vor nen bissl mehr als nen monat, es hat bei mir sofort geklappt, naja sie hatte schon erfahrung ich weis ja nicht wie das bei dir ist. Also schmerzen hatte ich auch keine bin halt nur schnell gekommen.
     
    #2
    kephamos, 6 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal das kommt immer darauf an wie sich beide anstellen, wie es halt aussieht mit der "Theorie"
     
    #3
    Mieze, 6 Oktober 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Finde auch das es darauf ankommt wie sich beide anstellen. Aber das der erste Sex grundsätzlich nicht schön ist halte ich für ein Gerücht! Mein erstes Mal war zwar auch nicht der Hammer, hab aber keine schlechten Erinnerungen daran!
     
    #4
    Kess, 6 Oktober 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Imma locker bleibn

    Bei mir hats zwar auch sauweh getan , aba das kommt auch sicherlich davon, dass viele vorher eine gewisse Vorstellung haben und genau darauf achten was sie tun, deine Freundin sollte ned verspannt sein... redet vorher vielleicht darüber was man gegenseitig mag und vergesst das Vorspiel ned das is sicherlich hilfreich und bereitet son bissal vor :smile:
    Das denke ich dazu
    Bussi
     
    #5
    Missi0n, 6 Oktober 2002
  6. wavegirl
    Gast
    0
    Augen zu und durch :smile:
     
    #6
    wavegirl, 6 Oktober 2002
  7. DeepSoul
    Gast
    0
    Bei mir hats weder nicht geklappt, noch hatte ich Schmerzen. Ist eh subjektiv und kommt vielleicht auch ziemlich darauf an, wie alt man ist und wie sehr man dem Partner vertraut...
     
    #7
    DeepSoul, 7 Oktober 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, ich denke das ist von fall zu fall verschieden.

    mein erstes Mal war unter "besonderen" bedingungen ,beide voll, und beide kein plan..
    ein wunder dass es - glaube ich zumindest - doch irgendwie geklappt hat, wenn auch nicht lange.

    als ich danach mit meinem festen partner schlafen wollte, hat das alles auch erst nicht hingehauen.. warum auch immer.. entweder war er zu schlaff, oder er kam net rein.
    es hat halt ein bisschen gedauert,, aber irgendwann gings.. und es wird mit der zeit sowieso besser.. :smile:

    also kopf hoch, das wird schon
     
    #8
    MooonLight, 7 Oktober 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also, bei mir gab's mehrere Versuche, bevor ich mein richtiges erstes Mla hatte......denn es tat meist so weh, dass ich lieber aufhören wollte!
    Aber das muss nicht bei jedem so sein, ich denke, mal ich war zu verkrampft und hatte zu viel Angst vor'm schwanger werden....
    Aber das trifft nicht auf alle zu!
    Wünsch Dir viel Glück!!:drool:
     
    #9
    SuesseKleine1603, 7 Oktober 2002
  10. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Mein erstes Mal liegt nun doch schon ein wenig zurück, aber geklappt hats, auch wenn man im nachhinein vielleicht nicht zufrieden über das wie ist, aber immerhin es hat geklappt :grin:.
     
    #10
    Azrael, 11 Oktober 2002
  11. Sweety85
    Gast
    0
    also bei mir wars auch nicht so toll, aber das lag wohl daran das es nicht der richtige war. ich hab danach erst mal 1,5 jahre pause eingelegt. aber mit meinem jetzigen freund ist es einfach nur wunderschön, weil da auch viel intensivere gefühle mit im spiel sind. aber ist halt von mal zu mal verschieden und kommt auch viel auf das mädchen an ob sie ihrer sache wirklich 100% sicher ist und ob sie es nur macht weil sie denkt den kerl damit zu behalten oder so oder halt aus liebe
     
    #11
    Sweety85, 11 Oktober 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    jo, also mein erstes Mal war eigentlich total klasse. Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren! :zwinker: Es hat überhaupt nicht weh getan (nicht mal ein kleines bisschen) und es war eigentlich ziemlich super. Wir hatten gleich beim ersten Mal richtig lange Sex (weil mein damaliger Freund immer ziemlich lang gebraucht hat zum kommen) und haben auch gleich alle möglichen Stellungen durchprobiert. Also eigentlich liefs richtig gut :smile:
    Liegt aber bestimmt auch daran dass ich davor echt ein halbes Jahr lang nur viel Petting und OV mit meinem Freund gemacht hatte, deswegen war ich nich so arg aufgeregt und auch nicht verkrampft.
    Ich glaub wenn man noch nie Erfahrungen gemacht hat und von 0 auf 100 ins kalte Wasser springt is die Wahrscheinlichkeit wohl größer dass es unangenehm oder nicht so toll wird.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #12
    Jeanny, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch schlecht
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
Lanni
Das erste Mal Forum
5 Februar 2014
17 Antworten