Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Versuch war nix!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LALALA, 12 November 2001.

  1. LALALA
    Gast
    0
    Hi! Meine Freundin und ich wollten gestern das erste mal miteinander schlafen aber irgendwie hats nich so ganz hingehauen. Ich dachte immer Sex wär die natürlichste und einfachste Sache der Welt. Scheint nich so zu sein*g*! Auf jeden Fall hatte ich irgendwie nen Problem damit in sie reinzukommen auch als sie's probiert hat hats nich wirklich geklappt ich glaub mein Penis war einfach nich hart genug aber das Problem scheinen ja öfters Leute zu haben wie man hier so liest*g*,Wird das mit derZeit besser? Oder wieviele Versuche habt ihr so gebraucht bisses geklappt hat? Naja ich hoffe einfach mal das es beim nächsten mal klappt! CIAO :engel:
     
    #1
    LALALA, 12 November 2001
  2. SADAS
    Gast
    0
    HI!!

    also ich denke mal das wird auf jeden Fall besser.....Übung macht denn Meister :grin:

    ich weiß ja nicht welche stellung ihr versucht habt, aber wenn es in der Missionarstellung nicht klappt könnt ihr ja mal Reiterstellung versuchen!

    ansonsten, wenn dein Penis noch nicht hart genug macht solltet ihr einfach das Vorspiel verlängern, und vor allem solltest du dir keine Gedanken machen, sondern einfach alles auf dich zukommen lassen!!!

    ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen


    cu SADAS :engel:
     
    #2
    SADAS, 12 November 2001
  3. Araxas
    Gast
    0
    Also, mein erstes Mal war auch alles andere als aus dem Lehrbuch. Wir hatten ein langes Vorspiel und waren beide bereit... aber dann ging mehr oder weniger alles schief. :rolleyes2:
    Also erstmal hab ich ihren "Eingang" nicht gefunden und hab wie ein blutiger Anfänger (der ich ja nunmal war) an ihr herumgestochert, bis ich dann endlich drin war. Mit dem missionar haben wir angefangen, aber es kam keine richtige Stimmung auf. Wir haben dann noch ein paarmal die stellung gewechselt, aber es half nichts. Wir waren beide so konzentriert darauf, nur ja alles richtig zu machen, daß sie zu verkrampft war, ich oft rausgerutscht bin usw. Schließlich wurde sie wieder trockener, und mein Lümmel hatte auch seinen Dienst versagt und machte Feierabend. :schlafen: Gekommen sind wir beide nicht.
    Ich führs darauf zurück, daß ich vorher zu lange allein war und mich oft selbst befriedigt habe. An dieses Gefühl war ich so gewöhnt, daß mein Kopf nicht in der Lage war, dieses NEUE Gefühl richtig umzusetzen und zu interpretieren. Aber mittlerweile klappt es. Wir sehen uns nur jedes Wochenende und ich versuche, so wenig wie möglich zu onanieren, um meinen Lümmel zu "entwöhnen" :grin:
    Probiert es immer wieder, aber bleibt unverkrampft und sagt euch "Kommste heut nicht, kommste morgen." Irgendwann kommt es dann wie von selbst. ((Bei uns hat es erst beim vierten Mal richtig geklappt- erst bei mir und am nächsten Abend bei ihr auch.))
     
    #3
    Araxas, 12 November 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Also bei mir und meinen Schatzi hat es eigentlich beim ersten mal geklappt, was nicht heißen soll, das es so ganz ohne Schwierigkeiten war :grin:. Trotzdem wars für mich sehr schön :drool: . Denn was muss schon perfekt sein? Hauptsache man hat Spaß daran. :grin:
    Tia, und es ist wie mit dem Fahrradfahren ... mit der Zeit wird man immer besser. :loch:
    Außerdem ist man dann nimmer so nervös, was auch dazu beiträgt das alles besser klappt. (Ich denke es ist ja wohl bekannt das er oft gewisse Probleme mit dem richtig hart werden hat, wenn er nervös ist... und sie mit dem richtig schön feucht werden. Naja und wenn er nicht richtig hart ist und sie nciht so richtig feucht ist gehts eben nicht so gut ... dann flutschts auch nicht so leicht rein ...) :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. November 2001 06:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #4
    Diamant, 13 November 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    aufregung, innerlicher druck, leistungsdruck, all das kommt zusammen, mit der zeit kommt die routine, damit lässt die spannung nach und es wird klappen. :smile: eure spannung aufeinander sollte da nicht drunter leiden :zwinker:
     
    #5
    Norialis, 13 November 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    ich kann echt nicht sagen, wieviele versuche ich gebraucht habe und um das geht es auch nicht. nimm dir selber die last von der schulter, sei ganz entspannt und lass es ja nicht zu einem "das muß jetzt klappen" werden, sonst kann es sein, das du noch viele versuche vor dir hast.
    aber du machst das schon :zwinker:
     
    #6
    Phantom, 14 November 2001
  7. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich kann den anderen nur zustimmen!

    Befreie Dich von der seelischen Last und vergiß die Aufregung.
    Du wirst sehen, es wird klappen.
     
    #7
    Spacefalcon, 14 November 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    *hihi* damals, als ich das erste mal mit meinem damaligen freund schlafen wollte, da hab ich noch net die pille genommen und wir hatten kein kondom - außerdem war's auf meiner kleinen couch net grad bequem.
    das zweite mal als ich wollte (es ging alles von mir aus - er hatte schon erfahrung und hat mich nie zu etwas gedrängt oder so, er hat einfach abgewartet), da war er dann anscheinend zu nervös und hat es net gepackt, dass ich gesagt hab: ich will mit dir schlafen. :tongue: fazit: er konnte net richtig und wir haben's wieder verschoben.
    am nächsten morgen (er hat bei mir übernachtet) hat ER dann angefangen und alles hat geklappt wie am schnürchen. :grin: ich war eigentlich net wirklich nervös... ich hab ihm vertraut und hatte daher keine angst davor.

    was ich eigentlich damit sagen wollte is, dass selbst einem schon erfahrenen typen mal ein hoppala passieren kann und net immer alles so klappt wie er will. (er hatte ja zu dem zeitpunkt auch schon ca. seit einem halben jahr keinen sex mehr gehabt)
    also mach dir mal keine sorgen: das wird schon klappen!
    wie schon gesagt wurde: irgendwann werdet ihr routinierter, ihr kennt euch dann auf der linie schon besser und seid auch nimma nervös.
    und punkto orgasmus: ich hatte in den *rechne* ca. 2 jahren die ich jetzt "sexuell tätig" :smile: bin noch nie einen und bin auch noch net gestorben! - es macht mir trotzdem großen spaß und is trotzdem sehr schön für mich... :drool: irgendwann wird's schon noch kommen - und solang kann ich warten ohne eine krise zu bekommen! :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 15 November 2001
  9. LALALA
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten! Ich glaub ich war echt ziemlich aufgeregt. Sie meinte sie hätte mein Herz schlagen hören *gg* naja ich werd einfach abwarten und es ruhig angehen lassen.

    ciao
     
    #9
    LALALA, 16 November 2001
  10. LALALA
    Gast
    0
    Inzwischen sind mein Schatz und Ich schon beim 3. gescheiterten Versuch! Obwohl diesmal alles perfekt schien. SIe hat bei mir gepennt wir waren allein zu hause etc. aber es hat wieder nich geklappt. Danach hatten wir dann erstmal voll das geile Gespräch darüber wieso s nich klappen würde war total witzig. Sie meinte die ganze Zeit es läge an Ihr und ich meine immer es liegt an mir. Ich hab ihr gesagt das Problem wär ja wohl das ich nich so richtig einen hoch kriegen würde aber sie meinte das wär das geringste Problem. Naja wir lassen uns auf jeden Fall nich entmutigen und werdens weiter versuchen!

    MFG

    LALALA :zwinker:
     
    #10
    LALALA, 18 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch war nix
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten