Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 versuch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Der.Guru, 3 Mai 2009.

1. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    eh leute hab ma kleines problem ^^...
    Meine freundin und ich habens gestern mal mit sex versucht. Ok das Problem ist das ich ihn nich ordentlich reinbekommen habe, hab den anschein das sie zu verkrampft war, hat sie auch gesagt.
    Zudem hab ich nicht so die menge gespürt kann aber auch daran liegen das ich nich richtig drin war. bin mir eben nicht sicher. Wir wollens in ca 1 woche wieder probieren oder so, ich war schön vorsichtig und wollte langsam rein aber es tat ihr weh und dann wollte sie aufhören, was wir dann auch gemacht haben.

Was soll ich besser machen?
    Wärs vll besser wenn ich ihn einfach mal voll reinstecke (halt schon sanft)?

bb

Der.Guru, 3 Mai 2009
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Nein, geht die Sache langsam an. Mit voll reinstecken wirst du nur erreichen, dass Sie noch mehr Schmerzen hat und vielleicht den Spaß an der Sache verliert.
    Lasst Euch Zeit. Stück für Stück vorwärts und dann klappt das. Sex braucht Übung und Gewöhnung, bevor er richtig schön wird.

Yava, 4 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir hat dieses auf Anhieb "voll reinstecken" geholfen. Kurzer Schmerz (wenn überhaupt) überwunden und die Sache klappte. Angst genommen (falls vorhanden), entkrampft und ich konnte genießen. Aber vermutlich werden die meisten Antworten so ausfallen, dass du ihr Zeit geben sollst und vermutlich haben die Anderen in diesem Fall Recht.

xoxo, 4 Mai 2009
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Kann xoxo nur zustimmen..........bei mir kam das so schnell dass er schon drin war bevor ich überhaupt nachdenken konnte!.... so hatte ich wenigstens keine Zeit mich innerlich zu verkrampfen........wehgetan hats im ersten Moment zwar schon, aber ich glaube das gehört dazu.......wenn er trotzdem aufmerksam und liebevoll ist, ist das alles nicht so schlimm.........im Gegenteil :herz:

Soraya85, 4 Mai 2009
  5. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars auch so.. er hat ihn gleich ganz reingesteckt.. tat zwar im ersten moment weh.. danach aber nicht mehr..:smile: aber ich glaub das ist von mädel zu mädel unterschiedlich also obs und wie fest es wehtut..

Andrea.., 5 Mai 2009
  6. chess
    chess (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung das es egal ist ob direkt komplett reinhauen oder rumscharmützeln... *salopp gesagt*
    Das ist die Sache des Paares...

Ich glaube das wichtigste ist das IHR BEIDEN sehr erregt seid... dann fluppt das schon.

Helfen kann dabei, ein nettes Vorspiel zum entspannen (Massage, Streicheleinheiten, Felatio, ein Gläschen Wein oder alles zusammen z.B.)

chess, 5 Mai 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    du weißt selbst das das evtl. eine Gratwanderung darstellt wenn du selbst nicht der erfahrenste bist...:ratlos:

Jedenfalls würde ich die Freundin da "vorwarnen" bzw. fragen was sie von dem Vorschlag hält - auch wenn ich eigentlich kein Freund bin vom 100%iger Planung des ersten Mals etc.:ratlos:

brainforce, 5 Mai 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Klingt weise ;-)... aber 50-80% Planung sind vielleicht schon ganz gut.

BrooklynBridge, 18 Juni 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Das mit dem sofort einführen war bei mir auch so... anfangs gab's nen kurzen Schmerz und es blutete auch, aber danach gings ... :smile:

LaLolita, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...