Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Versuch

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Asuka, 1 April 2004.

  1. Asuka
    Gast
    0
    Wir waren uns so nah,
    und doch so weit entfernt.
    Du gingst weg
    und ich bekam Angst.
    Was wenn du niewieder kommst?
    Schon einmal hast du mich verlassen,
    und bist nicht wiedergekommen,
    Ich musste dich suchen.
    Es war der größte Fehler meines Lebens,
    denn wer einmal geht,
    will nicht mehr zurück,
    geht nur wieder davon.
    Und brichst mir erneut das Herz.
    Und ewig noch nach langer Zeit,
    erkannt ich das du es nicht lohnst,
    mein Leben nach dir zu richten,
    mich selbst zu zerstören.
    Ich bin wieder glücklich,
    und das ganz ohne dich.


    Mein aller erster Versuch, also seit gnädig mit Kritik :zwinker: Aufarbeitung meiner Vergangenheit, tut ganz gut…
     
    #1
    Asuka, 1 April 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Geht flüssig über die Zunge, gut aus Amateurssicht, gefällt mir. (Zum Metrum sag ich lieber nichts, aber davon halt ich auch nicht viel. >_<)
     
    #2
    TermUnitX, 1 April 2004
  3. Asuka
    Gast
    0
    re

    Danke, war mein erster Versuch, ein Gedicht zu schreiben. Das es dann gleich so emotional (für mich zumindest) wurde, war eigentlich nicht beabsichtigt.
    Ich wird auf jeden Fall weitermachen, um besser zu werden und um mich besser ausdrücken zu können.
     
    #3
    Asuka, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch
emotional pain
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Oktober 2013
13 Antworten
Test