Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.)Wie kann ich ihr es am besten beibringen? 2.)Wie fühlt sich Liebe wirklich an? ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlastedFox, 5 Juli 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo,
    wenns nichts ausmacht stopf ich gleich mal 3 Fragen in ein Posting rein :zwinker:

    1.Problem
    Eine Freundin von mir hat sich anscheinend in mich verliebt.
    Problem ist nur... Tja sie ist absolut nicht mein Typ :geknickt:
    Ich tue absolut nichts dafür. Eigendlich gehe ich ihr sogar etwas aus dem Weg und rede auch nur noch mit ihr wenn es sein muss - also wenn sie mich direkt anspricht. Aber sie steiegert sich da immer mehr rein.
    Das geht jetzt schon 2 Jahre so. Irgendwie schein ich auch ein talent dafür zu haben sie zum Lachen zu bringen :geknickt: Und dazu kommt noch, dass ich anscheinend auf eine ihrer Freundinnen stehe :flennen: oh man...
    Ich will ihr echt nicht das Herz brechen da ich selber weiß wie scheiße das ist.
    Hab ihr auch schon öfters versucht klarzumachen, dass ich nichts von ihr will.
    Aber ich glaube auch, dass alles sehr damit zusammenhängt, dass sie nur sehr schwer einen gescheiten Freund findet. Sie ist etwas "korpulent" und das ist ja schon für die meisten Jungs ein Grund nichts mit dem Mädel anzufangen. Naja, sie hatte bisher kleinere Abendbeziehungen mit 1-2 Küssen usw... aber das mit meist komischen Leuten die ihr teilweise bis heute nachlaufen. Und das nervt sie auch schon langsam.

    Naja. Tatsache ist ist will nichts von ihr. Nicht wegen ihres Aussehens. ich bin auch kein Adonis und ich schau auch gerne über sowas hinweg... aber was mich total an ihr nervt ist manchmal ihre Art. Man kann sich gut mit ihr unterhalten aber sonst... Oh man... Sie hat irgendwie so ne komische Mischung aus (sorry) weiblicher Aroganz, kitsch, Kleinlichkeit und einen Hauch von Naivität :frown:
    Außerdem ist sie Raucherin und sowas turnt mich schon ziemlich ab.
    Tja und meine Freunde (die sie wegen ihres Gewichtes "anders betrachten")
    denken auch schon langsam, dass ich was von ihr will aber mich nich trauen würde. Wohl einfach wie ich gegen ihre "Liebesangriffe" nichts mache.
    Aber was soll ich machen wenn sie über mich redet als wär ich ihr Freund oder sich bei mir einharkt wenn wir nach Hause gehen??
    Jaja da hilft nur ein klärendes Gespräch aber das bring ich nicht fertig!!!
    Außerdem hab ich ihr aus meiner Sicht schon genug klar gemacht das ich nichts von ihr will...

    Was soll ich tun :ratlos:

    2.Frage
    Wodran merkt man das man definitiv in jemanden verliebt ist???
    Das möchte ich gern mal recht genau wissen.
    An ein Mädchen muss ich schon seit langem denken. Und ich vermisse auch irgendwie ihre Nähe, wünsch mir sie mal in den Arm zu nehmen und so. Aber sonst ist da nichts. Keine Schmetterlinge im Bauch nichts... komisch
    Ich merke nur das sie mir wichtiger ist als andere Mädels.
    Als wir viel miteinander zu tun hatten merket ich noch garnichts. Aber seit dem ich sie kaum noch sehe sind diese Gefühle stärker geworden. Es gab auch mal eine Zeit in der ich ungewöhnlich gerne Balladen und Liebeslieder für mich allein gehört hab (Furys ihr seit die Besten!!).
    Also es scheint schon so als ob da Liebe mit im Spiel war. Aber nichts richtiges... Git es überhaupt sowas wie "halbe Liebe".
    Seit einiger zeit lassen auch diese par "Gefühle" für sie wieder nach weil ich sie auch nicht mehr sehe und sie mit anderen unterwegs ist.
    Hmmm... ich weiß nicht was Liebe ist... ts :tongue:

    3.Frage
    Ja ist mehr an die Mädels gerichtet.
    Wodran merkt man, dass sich ein Mädel in einen bestimmten verliebt hat.
    Gibs da Symtome für?
    Angenommen ein Mädel (so 17 jahre) ist total gerne bei so nem Jungen. Er unterhält sie auch total gut und so. Ständig guckt sie ihn an wenn die beiden miteinander reden und lacht auch viel... so in der Art halt.
    Aber trotzdem sagt ihre Freundin sie sei in niemanden verliebt. Und zwischen den beiden passiert außer Knuddeln und ein par Umarmungen auch nichts. Auch über einen längeren Zeitraum nicht. Auch wenn sie einfach total schüchtern wär müsste sie doch irgendwann mal einem weiteren Schritt wagen, oder?

    Wie sieht das bei Mädchen in dem Alter aus? :ratlos: :ratlos:
    ich hab da absolut noch kein richtiges Feeling für. Manche Mädchen sind zum Glück unkomplizierter und den merkt man auch 100% an wenn sie auf jemanden stehen. Und bisher hatte ich es nur mit solchen zu tun :rolleyes2

    So ENDE

    Danke fürs lesen!
     
    #1
    BlastedFox, 5 Juli 2005
  2. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    brächte echt nen rat zu dem ersten Thema :geknickt:
    PLEASE
     
    #2
    BlastedFox, 5 Juli 2005
  3. m-mq
    Gast
    0
    Hmm, ich fang mal mit der 3. Frage an. Auch, wenn ich kein Mädchen bin, denke ich, dass vor allem wenn sie "total schüchtern" ist, es wirklich so sein kann, dass sie nie einen weiteren Schritt wagt. Einfach weil sie so schüchtern ist und sich nicht recht traut.

    Zu Frage 1: Wie machst du ihr denn derzeit immer wieder klar, dass du klar kein Interesse an ihr hast. Und wieso tust du nichts dagegen, wenn sie so tut, als ob ihr zusammen wärt. Damit machst du es doch nur schwerer am Ende zu sagen, dass da doch nie was war...
     
    #3
    m-mq, 5 Juli 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Frage1: Wenn du ne gute Freundin hast bitte sie so zu tun als ob sie deine Freundin wäre oder lach dir eine andere an dann klappt das schon ist zwar nicht sehr fair aber wirksam
    Frage2: hm das ist schwer. Was für Symptome gibt es da? Wenn du abends ins bett gehst ist das letzte an das du denkst sie und morgens nach dem aufwachen das erste. Du hast immer ihre Augen im Kopf (so geht es mir zumindest) und du schwitzt und zitterst wie ein Schwein vor der Schlachtbank wenn du sie triffst und bekommst keinen ordentlichen Satz raus.
    Bei Frage 3 pass ich da ich kein maedel bin
     
    #4
    Stonic, 6 Juli 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Frage 1:
    Du solltest ihr komplett aus dem Weg gehen! Schließlich kapiert sie es anders wohl nicht, oder warum läuft sie dir schon zwei Jahre hinterher?
    Ignoriere sie total! Das ist sher unangenehm für euch beide, aerb es geht wohl nicht anders.
    Zu Frage 2:
    Ich schließ mich Stonic an. Er hat es sehr gut formuliert. :smile:
     
    #5
    Recon, 6 Juli 2005
  6. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ich nehm nur stellung zur 2.:
    Wenn du verliebt bist, musst du bei jeder gelegenheit an dieses Mädchen denken. Man verspürt den Wunsch nach mehr Nähe als bei anderen Mädchen. Abends kann man kaum schlafen, weil man an sie denken muss. Die Zeit bis man sie wiedersieht, scheint endlos, und scheint langsamer zu vergehen, je näher der Zeitpunkt des Wiedersehens näher rückt. Außerdem ist man verdammt aufgeregt, wenn ein Wiedersehen bevor steht. Während des Treffens kann es sein, dass man keinen Satz heraus bekommt,muss aber nicht so sein.

    mfg
    deathborn
     
    #6
    deathborn, 25 Juli 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also zu 1.: Ich denke wenn sie dir nochmal aufn Pelz steigt, dann sag ich freundlich aber ziemlich bestimmt, dass du das nicht möchtest und sie bitte damit sofort aufhören soll.

    zu 2.: Wenn er nicht da ist, kannst du nicht schlafen, nicht essen, nicht lachen. Erst wenn er wieder bei dir ist, ist es gut. Wenn er dich küsst dann steht die Welt, keine Autos fahren, es gibt keinen Stress. Abends denkst du an ihn und morgens auch. Und eigentlich den ganzen restlichen Tag auch. Mann, und dieses dümmliche grinsen kann man einfach nicht abschalten.

    zu 3: Hmmm vielleicht ist das Mädchen schüchterner als sonst. Als ich mich so richtig in meinen letzten Freund verliebt hab, da fielen mir plötzlich keine super zweideutigen Sprüche mehr ein. Irgendwie hab ich ihm auch immer nur so verstohlen in die Augen gucken können, manchmal aber nicht mehr das. Wenn er mich berührt hat, fing ich an zu grinsen und meine Knie waren weich wie Gummi...
     
    #7
    SunnyBee85, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten beibringen fühlt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
FG2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2014
13 Antworten