Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Woche London

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mendollin, 4 Juli 2005.

  1. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich suche grad einen Flug und Unterkunft für eine Woche Kurzurlaub in London.
    Einen günstigen Flug hab ich schon gefunden für knapp 100 euro. Nur such ich noch eine Unterkunft. Hat jemand einen Tip oder eine Webseite? Ich brauch kein 5 Sterne Hotel. Ich brauch nur was zu schlafen.

    Achja es geht vom 18.7.2005 bis zum 25.7.2005 .

    Kann man überhaupt eine Woche in London verbringen? Oder hat man nach 1.-2 Tagen alles gesehen?
     
    #1
    mendollin, 4 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.hotels-london.co.uk/
    vll findest du da was geeignetes

    aber ich kann dir sagen dass man London nicht in 1-2 Tagen durchhat.Ich war 2 Wochen dort und wir hatten ein ausgefülltes Tagesprogramm (kann mich nur nicht mehr soo gut daran erinnern , war erst 11)
    Madame Tussaud,TowerBridge,Tower of London,Buckingham Palace,Dowing Street 10,Big Ben,Westmister Abbey,tonnenweise Museen,Hyde Park..
    Was noch einen Besuch wert wäre , wäre Greenwich.
    Am besten steht sowas sowieso im Reiseführer..
     
    #2
    SpiritofDeath, 4 Juli 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jugendherberge in London ist auch nicht teuer :zwinker:
     
    #3
    Jou, 4 Juli 2005
  4. Unscheinbar
    0
    ... dann solltest du auf jeden Fall eine Jugendherberge (ein "hostel") nehmen. Oft haben sie auch online- oder telefonische Reservierung.
     
    #4
    Unscheinbar, 4 Juli 2005
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm..zu hotel kann ich ncihts sagen war im "shakespear hotel" fands ncith so gut..lag aber wohl am 6 mann zimmer, die andern waren wohl besser...
    die museen in london sind zu empfehlen, die sind kostenlos wenns einem nciht gefällt kann man also sofort wieder gehn :zwinker: kann das science und das natural history museum wärmstens empfehlen..
    achja..es ist ratsam sich ne "visitors travel card" für ca. 33euro zu kaufen (eine für 7 tage) da bist du mobil durch ubahn und bus wenn du jedes mal neu zahlst wirds um einiges teurer...
    für party mahcen würd eich utne rder woche in die discos gehn , die haben die ganze nahct auf und sind wochentags meist kostenlos . die pubs und gärten und so machne ja alle um 23 uhr zu..(wobei ich mit den discos nicht weis wie das zur ferienzeit aussieht..)
    und komm auf keinen fall auf die idee auf deutsch über die leute herzuziehn, es verstehn dich mehr als du glaubst :schuechte (der fehler ist unserm lehrer unterlaufen *hihi* )
     
    #5
    SunShineDream, 4 Juli 2005
  6. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure antworten aber die sache ist leider gestorben.
     
    #6
    mendollin, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche London
loveisintheair
Off-Topic-Location Forum
9 August 2011
4 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
27 April 2011
1 Antworten
Mike15
Off-Topic-Location Forum
3 November 2009
10 Antworten
Test