Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Woche Pille - Condom gerissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Barbie, 6 August 2006.

  1. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo , ich und mein Freund hatten gestern sex.
    Ich nehm seit 10 Tagen die Pille und haben bisher immer mit Condom verhüttet .. 1x mal hab ich aber auch leider die Pille vergessen und das war letzte woche.
    und gestern ist halt wie es mir schien , der condom gerissen , oder wie auch immer.
    Weiss nicht .. ich fand meine flüßligkeit aufeinmal anders. etwas schmierig und hab n bissl bange bekommen , ob es von condom ist ( latex ) oder von mir selber ? durch die pille? oder von meinen freund ?
    Ja und jetzt weiss ich leider nicht was ich machen soll.
    Weil heute ist ja Sonntag und kein Frauenarzt hat offen , um mir Rat zugeben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vllt ein bissl helfen.

    Danke schon mal in vorraus.
     
    #1
    Barbie, 6 August 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange is das Vergessen der Pille denn her?
    also, was ich eigentlich wissen will:
    hast du seit dem Vergessen der Pille schonwieder mind. 7 Pillen eingenommen?
    wenn ja, bist du geschützt durch die Pille und musst dir keine Sorgen machen.
    liegen zw. vergessener Pille und dem gestrigen Vorfall weniger als 7 Pillen, dann würde ich zur Pille danach raten.
     
    #2
    f.MaTu, 6 August 2006
  3. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Pille genau am 29.07 (samstag)vergessen , ein tag nach meinen geburtstag. aber ich hab die auch nicht mehr genommen .. sondern einfach am nächsten tag wieder normal genommen.und heute ist ja 6.August.(sonntag) .. Soll ich morgen trotzdem nochmal den Frauenarzt anrufen?
    Eigendlich hab ich null zeit morgen..
    Vorstellungsgespräch - etc.
    und Piercing-Untersuchung.
    kann ich auch ohne bescheinung vom arzt die Pille danach holen?
     
    #3
    Barbie, 6 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich an deiner Stelle würde mir unbedingt die Pille danach holen, am besten gleich heute. Entweder zum gynäkologischen Notdienst gehen oder ins Krankenhaus.
     
    #4
    krava, 6 August 2006
  5. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.die pille danach kann ich innerhalb von 48 stunden nehmen.
    also kann ich dir auch morgen holen , wenns gestern abend war.
    ich kenn keinen notdienst hier und krankenhaus ?
    ich glaube die haben was wichtigeres zutun , als mir die pille danach zu verschreiben.
    danke trotzdem für deinen tip.
    ich werd morgen dann zum arzt gehen.
     
    #5
    Barbie, 6 August 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein, innerhalb von 72h nach dem GV.
    aber es gilt: je früher du sie nimmst, desto besser wirkt sie.
    geh damit nicht so lässig um!
    am besten du gehst heute noch zum Krankenhaus, dafür sind sie schließlich da.
     
    #6
    f.MaTu, 6 August 2006
  7. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke.. für die hilfe.
     
    #7
    Barbie, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche Pille Condom
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten