Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Woche und schon zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanswurst1985, 28 Juni 2003.

  1. Hanswurst1985
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ein problem und zwar kenne ich ein echt super tolles mädchen erst seid einer woche. Und jetzt sind wir gestern zusammen gekommen. Geht das? Irgendwie kommisch 1 woche kennenlernphase und jetzt sind wir zusammen ich hab sie echt gerne bei mir an meiner Seite und muss immerzu an sie denken, aber trotzdem ich weiß nicht und schluss machen will ich nich. Helft mir ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mit ihr darüber reden? Ich habe echt keinen Plan.

    THX
    mfg
    Hanswurst1985
     
    #1
    Hanswurst1985, 28 Juni 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    na solange ihr euch nicht streitet is doch alles in ordnung,bleib mit ihr zusammen,wenn es nicht klappt kannst du doch immer noch schluss machen!:grin:
     
    #2
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  3. Hanswurst1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    ja aber ein kollege von mir hat mich gerade die ganze Zeit zugetextet das man doch nach einer Woche noch keine Liebe entwickeln kann und jetzt bin ich mir selber nicht im klaren ich will, ganz komisch.
    und so wie ich den kolegen kenne wird er mich noch in zwei wochen zutexten darüber
     
    #3
    Hanswurst1985, 28 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    klar ist es etwas früh, aber wenn du sie doch gerne an deiner seite hast und ihr euch gut versteht. warte doch erst mal ab und guck wie es sich zwischen euch entwickelt. wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du immer noch schluss machen. aber jetzt direkt würde ich noch nicht schluss machen.
    warum seid ihr denn überhaupt schon so früh zusammen gekommen, wenn du ein paar zweifel hast?
     
    #4
    Engelchen212, 28 Juni 2003
  5. Hanswurst1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    ich weiß auch nit wir waren in der Stadt und hatten bier getrunken und dann haben wir uns geküsst und dann kommt sowas dabei raus ja super aber wenn wir schluss mache dann würde ich sie echt vermissen
     
    #5
    Hanswurst1985, 28 Juni 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch, dass das nach so kurzer Zeit noch keine Liebe ist, aber Liebe ist doch eh etwas, was Zeit braucht. Liebe entwickelt sich doch erst richtig während einer Beziehung. Wenn du sie sehr magst und gerne mit ihr zusammen bist, spricht doch nichts dagegen. Die richtige Liebe kommt schon noch - mit der Zeit! :zwinker:
     
    #6
    Angel4eva, 28 Juni 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. Hast Du wirklich erwartet, daß Du dieses Mädel schon nach einer Woche liebst?? Ich meine, sowas muss sich doch erst entwickeln.
    Also genieße das Zusammensein mit ihr und lasse alles weitere auf Dich zukommen.
     
    #7
    Speedy5530, 28 Juni 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Da verwechselt einer was zwischen "großer Liebe" und ner ganz normalen Beziehung, die eigentlich ab einer Woche schon als solche (wenn auch taufrisch) bezeichnet werden kann & darf.

    Lass deinen Kumpel ruhig dummes Zeug labern, du musst für dich selbst wissen, was richtig ist und was nicht
     
    #8
    AndyyRS, 28 Juni 2003
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich bin mit meinem freund auch nach *überleg*2wochen zusammen gekommen, es hat sich dann eben alles mit der zeit entwickelt. mittlerweile sind wir 16 1/2 monate zusammen. und von deinem freund würd ich mich nicht so zuquatschen lassen.
     
    #9
    Isolabella, 28 Juni 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    liebe entwickelt sich doch erst,wenn man von anfang an sagen könnte das es liebe wäre könnte man sich zwar manche entäuschung ersparen aber so läuft das leider nicht!und wenn du jetzt schluss machst,weil dein freudn dir dummes zeug erzählt dann haste sicher keine chance mehr bei dem mädel!
     
    #10
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann sei doch froh!
    Ich mag es z. B. viel mehr, wenn man schnell zusammen kommt, ohne langes hin- und her. Ist doch auch viel spannender, als, wenn man sich zig Mal trifft und es sowieso darauf hinaus läuft, dass man zusammen kommt.
    Du kannst doch immer noch Schluss machen und verschwendest gleichzeitig keine Zeit mit der doofen Annäherungsphase :grin:
    Sei doch froh und, wenn du dich sie nach ner Weile immer noch nicht liebst, dann würdest du sie doch auch nicht lieben, wenn ihr euch länger kennenlernen würdet...
     
    #11
    ogelique, 28 Juni 2003
  12. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich versteh auch nicht was dein Problem ist! Jetzt lernt ihr euch doch viel besser kennen als wenn ihr noch nicht zusammenwäret und nur so Geplänkel machen würden! Also so wie sich das anhört hast du doch keinen Grund Schluss zu machen! Das wäre nun wirklich das blödste was du tun kannst(ohne Grund natürlich)
    Genieße es einfach und lerne sie besser kennen!:grin:
     
    #12
    Borborad, 28 Juni 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann bleib doch einfach mit ihr zusammen. Wo ist das Problem?? Lern sie doch einfach kennen, genieße die Zeit mit ihr und wenn du irgendwann merken solltest (was natürlich nicht der Fall sein muss), dass es mit ihr doch nicht passt, kannst du ja immer noch die Beziehung beenden.
     
    #13
    User 7157, 28 Juni 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich versteh dich auch nicht. Dir scheint es doch gut mit ihr zu gehen und sie scheint sich bei dir auch wohl zu fühlen.
    Was erwartest du noch nach einer Woche? Den großen Knall und die plötzliche große Liebe? Das braucht Zeit und muss sich erst entwickeln. Aber vielleicht seid ihr beide auf dem richtigen Weg...
    Also nichts überstürzen. Lernt euch erstmal richtig kennen.

    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 28 Juni 2003
  15. Hanswurst1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    danke das ihr mich unterstützt
    ich habe mich nach dem heutigen treffen mit ihr entschieden ich "behalte" sie bei mir sie ist echt süß.

    thx
     
    #15
    Hanswurst1985, 29 Juni 2003
  16. Lil´Babe
    Gast
    0
    Richtig so mach einfach was du denkst und lass dich net von irgendjemandem zulabern....
    ich bin mit meinem freund schon nach einem tag zusammen gekommen.....wir haben uns geküsst, eigentlich einfach nur so, ohne hintergedanken, und dann is halt doch was draus geworden....
     
    #16
    Lil´Babe, 29 Juni 2003
  17. Metalhead
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    also wenn du doch glücklich bist, was machst du dir denn Gedanken.Du wirst sie mit der Zeit schon besser kennenlernen und dann siehst du ja ob es klappt.Warum sollte es aber bei euch nicht klappen?
     
    #17
    Metalhead, 29 Juni 2003
  18. supergirl_007
    0
    find des überhaupt nicht schlimm das ihr erst eine woche kennt. gut von richtiger liebe kann man vielleicht noch nicht sprechen aber genau die entwickelt sich ja erst nach einiger zeit, wenn du sie besser kennen lernst....
    probiert es doch einfach, wenns nimmer geht, gehts nimmer, aber genieß es doch ihr mögt euch und was will man mehr?
     
    #18
    supergirl_007, 29 Juni 2003
  19. liebes_girl
    0
    oh man, das selbe hab ich auch schon erlebt, ich habe mich mit einem typen befreundet und nach einer woche waren wir zusammen.
    alles lief super, nach einem monat wusste ich, dass er meine große liebe ist, naja, aber nach 2monaten beziehung, hat er schluss gemacht, er hat mcih ncith gut genug gekannt.
    er hat während der beziehung vieles gefunden, was ihm ncith gefallen hat, naja....
    DAS kann so passieren,aber das mit EUCH kann auch besser laufen, ich würde abwarten, aber rede mit ihr, vielleicht denkt sie ja auch so wie du!

    tschau
     
    #19
    liebes_girl, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woche schon zusammen
Eve13
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
41 Antworten
strawberries
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2013
17 Antworten
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2012
7 Antworten
Test