Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. x & blut

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kafkalan, 15 März 2007.

  1. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich muss mal etwas loswerden!

    Also heute den 15.03.2007 hatte ich mein 1. mal. Meine Freundin hatte ihr 2. mal und es gab auch garkeine Probleme. Erst haben wir lange lange geknutscht und gekuschelt.. dann ist alles von selber gekommen, haben sich hingelegt und begonnen und mehr zu streicheln und alles hat super geklappt. Nachdem wir fertig waren, habe ich bemerkt das sie Blutet. Wir hatten es mit einem Kondom gemacht und ich bin jetzt nicht sicher ob das normal ist. Sie hat ihre Tage bekommen, würde jetzt mal gerne wissen ob es die " Restblutung " war?? Und ich hoffe es könnte nichts schlimmes passieren weil ich glaube das bluten hat dann angefangen als ich mein Ding in sie geschoben hatte. Kann man mir vielleicht sagen ob das normal ist?

    thx
     
    #1
    kafkalan, 15 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sie heute ihre Tage bekommen oder waren sie grade vorbei?
    Das hast du nicht so ganz deutlich geschrieben.

    Wenn es erst ihr 2. Sex war, kann es auch durchaus sein, dass ihr JFH beim ersten Mal noch nicht richtig gerissen war und das erst heute passiert ist und es deshalb noch ein bisschen geblutet hat.
    Wenn sie natürlich ihre Tage hatte (bzw. noch hatte), dann kann das Blut auch daher kommen.
    Sorgen müsst ihr euch in keinem Fall machen.
     
    #2
    krava, 15 März 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ihre tage bekommen hat, dann ist das aber keine Restblutung...:ratlos:
     
    #3
    Bubschel, 15 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es ihr zweites Mal war, kann es ja sein, dass das JFH beim ersten Mal nicht vollständig gerissen ist und es jetzt weiter angerissen ist. Dann blutet es natürlich.
    Oder du bist am Muttermund angestoßen, dieser reagiert darauf oft mit Kontaktblutungen.
    Oder es war eine Zwischenblutung.
    Oder war etwas angespannt und die Schleimhäute wurden durch den Verkehr zu sehr gereizt und haben deswegen geblutet.

    Gibt viele Möglichkeiten und wenn sie keine anderen Beschwerden hat, ist das erstmal kein Grund zur Sorge.

    Welche Farbe hatte denn das Blut und wieviel war es?
     
    #4
    User 52655, 15 März 2007
  5. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also .. sie hat erst die regel bekommen nachdem ich mein Glied in sie geführt habe .. erst haben wir nicht gemerkt das es blutet weil das Kondom ja auch Rot war und ich nicht unterscheiden konnte ob es Blut od. die Farbe des Kondomes ist.. nach ich mein Erguss hatte habe ich gemerkt das sie " bisschen " blutet.

    Farbe war hell rot oder so .. und es hat nur einbisschen geblutet.
     
    #5
    kafkalan, 15 März 2007
  6. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit ihr euch sicher, dass es ihre Tage waren? viell. bist du ja doch an den Muttermund gestoßen...oder ihr Jungfernhäutchen war noch nich ganz durchgerissen, wie krava schon sagte....:ratlos:
     
    #6
    Bubschel, 15 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und worüber macht ihr euch dann Sorgen, wenn es ihre Tage waren? :ratlos: Ist doch dann nichts schlimmes.
     
    #7
    krava, 15 März 2007
  8. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe keine ahnung deswegen frage ich ja nach :zwinker:
     
    #8
    kafkalan, 15 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber was willst du denn wissen??:ratlos:
     
    #9
    krava, 15 März 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Wie wärs, wenn du mal mit deiner Freundin darüber redest??
     
    #10
    Cadi, 15 März 2007
  11. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    wenn sie ihre tage bekommen hat, dann war das keine restblutung, sondern der beginn ihrer tage.... ....???
    wo liegt das problem? wenn du ihr weh getan hättest, dann hätt sie sich doch wohl bemerktbar gemacht.

    und ich denke nicht, dass wir wissen, ob sie tatsächlich ihre tage bekam, oder ob sie grad einen tag vorbei sind und noch der "rest rausgekommen" ist oder ob ihr jungfernhäutchen noch nicht ganz durchgerissen war... :ratlos:
     
    #11
    nestea, 15 März 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die ersten 4-5 Male geblutet! Aber mein Jungfernhätchen war sehr fest und deswegen wahrscheinlich bei jedem Mal nur ein bisschen weiter gerissen. Ich tippe auch eher darauf dass bei ihr das JFh noch nicht ganz gerissen war denn das mit den Tagen kommt mir irgendwie komisch vor... Am dem Tag hat sie die bekommen, aber es soll ne Restblutung sein? Häh? :eek: Wär ja außerdem ein lustiger Zufall oder?:ratlos:
     
    #12
    tierchen, 16 März 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Man kann auch bluten, wenn man es zu heftig treibt :engel:
    Aber das schließe ich bei euch jetzt einfach mal aus beim 1./2. Mal.

    Wenns ihre Tage waren, ok, dann ist das kein Grund zur Sorge.
    Wenn nicht und es hat nur dieses eine Mal kurz geblutet, musst du dir keine Sorgen machen. Entweder ist das JFH nun komplett gerissen oder du bist an den Muttermund angestoßen. Das sollte sie aber bemerkt haben, je nach dem wie fest du anstößt ist es für sie sehr unangenehm.
     
    #13
    User 69081, 16 März 2007
  14. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja .. ich glaube nicht das es ihre Tage waren aber sie hat gemeint das sie jetzt ( nach dem Verkehr ) ihre Tage bekommen hat. Danach meinte sie das es vielleicht die Restblutung hatte. Kenne mich leider sehr wenig damit aus.

    Wehgetan ?

    Also als ich mein Glied reingeschoben habe hat es erst nach 2-3x Probe geklappt obwohl sie feucht war und es leicht gehen müsste. Nachdem ich endlich drinnen war wollte ich ihn weiter reinschieben aber sie ist immer wieder aufgesprungen (Reiterstellung) und habe sie gefragt " Tut es weh?? " sie hat gemeint " Nein, es passt alles " obwohl ich das Gefühl hatte, es hat ihr wehgetan.

    Also ich bin jetzt nicht sicher ob es die Restblutung war oder ob sie ihre Tage bekommen hat. Könnte ja sein das es bei ihr das 1. mal nicht ganz gerissen ist die Haut aber ich habe mit Absicht mein Glied nicht ganz reingeschoben weil es ihr wehgetan hatte.
     
    #14
    kafkalan, 16 März 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, das Blut kann vom Reißen des JFH gekommen sein, aber das müsstet ihr doch feststellen können.
    Deine Freundin muss doch wissen, ob sie an dem Tag ihre Tage bekommen hat, also ob sie planmäßig dran waren, ob es jetzt auch noch blutet und so.
    Und erst recht muss sie doch wissen, ob der Tag des Sex ihr letzter Blutungstag war und ob sie eben grade kurz davor ihre Tage hatte.
     
    #15
    krava, 16 März 2007
  16. kafkalan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch ..

    werde mit ihr mal reden und gebe euch bescheit falls es euch dann noch Interessiert :zwinker:
     
    #16
    kafkalan, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten
Test