Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 zyklus- mehrere eisprünge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von curry1, 28 August 2007.

  1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Wenn man hormonell verhütet, z.b. mit Pille od. pflaster, ist es ja möglich, dass man einen Eispeung bekommt wenn etwas schief geht. Ist es auch möglich wöhrend eines Zykluses 2 Eisprünge zu bekommen falls beim ersten mal nichts befruchtet worden isr?
     
    #1
    curry1, 28 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also du meinst 2 Einnahmefehler in einem Streifen oder wie?
     
    #2
    krava, 28 August 2007
  3. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ja zum Beispiel. oder wenn das pflaster zu wenig hautkontakt hat.
     
    #3
    curry1, 28 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß zwar nicht ob es zu 2 Eisprüngen kommen kann, aber immer wenn du die Pille vergisst (und dann nicht richtig handelst) kannst du schwanger werden. Natürlich auch wenn du in der ersten Woche eine Pille vergessen hast - Eisprung, dann zusätzlich verhütet und dann in der dritten Woche noch ein Vergesser, klar kannst du dann auch schwanger werden.

    Gab es bei dir denn so einen Fall das du die Pille vergessen hast ect.?

    Sonst verstehe ich die Frage nicht so wirklich.
     
    #4
    haeschen007, 28 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie soll das denn gehen? :ratlos_alt:
    Entweder es klebt oder nicht. Es kann ja nicht irgendwie 0,5mm über der Haut kleben oder so.
     
    #5
    krava, 28 August 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol :grin:
     
    #6
    haeschen007, 28 August 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du die Frage mal persönlicher und nicht ganz sooooo allgemein stellen?!
     
    #7
    User 48246, 28 August 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wäre auf jeden Fall hilfreich.

    Und grundsätzlich erfährst du mit einem Schwangerschaftstest, ob du schwanger bist oder nicht.
     
    #8
    krava, 28 August 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hat sie bereits gemacht: SST- Überwindung

    curry1 bitte bleib was dein Problem angeht nun bei einem Account und einem Thread. Find ich nicht lustig, verwirrt die User, die versuchen dir zu helfen.
     
    #9
    Numina, 28 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja, dann steht ja alles im anderen Thread. Mehr gibts dazu meiner Meinung nach gar nicht zu sagen.
     
    #10
    krava, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zyklus mehrere eisprünge
crazybeccy_b2
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
10 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten