Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2006
    #1

    10 000. Thread zu einem Thema??NA UND!!!

    Hi!
    Also ich wollte mal sagen, dass es NERVT:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire , dass sich viele leute hier nur damit beschäftigen zu sagen: " HEY NIMM DIE SUCHFUNKTION!!!!"
    WIESO????:madgo: :madgo:
    1) ES BRINGT NICHTS
    2) NIEMAND hier zwingt euch den Thread dann zu lesen.
    3) Dass Forum ist doch für persönliche hilfe da, oder nicht??

    ES NERVT EINFACH!!!! jedes mal liest man in den ersten 10 antworten "hey gab es schon" oder "such doch einfach mal!!" lass die leute doch fragen und wenn es stört lest n anderes thema!!!
    :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt: :angryfire_alt:

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p.s.: ich steh auf smileys
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #2
    irgendwie verstehe ich dein problem grad nicht. Ich lese ja echt viel hier aber mir fällt das ganz selten mal auf, dass jemand auf die suchfunktion verweist! :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Dezember 2006
    #3
    Erstens mal -> heul doch -> :cry: :cry:
    Wer sich wie du ausdrückt, sich künstlich aufregt und herumschreien will um Gehör zu erlangen, disqualifiziert sich aus jeder seriösen Diskusion.

    Und was das hier angeht:
    Du hast wohl eher den sinn von Foren nicht verstanden. Nirgends wird ein "Anspruch auf hilfe" erwähnt. Wenn du das willst, dann geh zu der Kummerkasten Webseite, einfach googeln.

    Und seh die Dinge doch mal locker. es interessiert keinen das es dich aufregt, du kannst ja die Beiträge überspringen. Wenn einer von 10 Beiträgen auf die SuMa verweist, dann ist das ja wohl eine geringe Quote -.-

    Übrigens, dein "Problem" gab es schon öfters, ist wie mit der Rechtschreibung... wurde schon zig-mal totdiskutiert... Einfach Suchfunktion anwenden -.-
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2006
    #4
    1) Wenn wir ehrlich sind ist deine Argumentation sehr seriös: "heul doch" "Rechtsschreibung"
    2) Ich denke DU hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden.
    3) "Du machst auch ein wenig die " den thread-gab-es-schon-tüte" auf:zwinker:
    4) du kennst mich und weißt dass ich mich absolut künstlich aufgeregt hab!!

    und 5) DAS GEHT MIR SCHON SEID 4 JAHREN AUF DIE NERVEN!!!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Dezember 2006
    #5
    Ich denke schon das mir der Sinn klar ist. Andererseits legt den jeder Mensch auch anders aus.
    Dich nervt es wenn leute auf die Suchfunktion verweisen, mich nervt es wenn leute zum 100. mal etwas fragen, wenn suchen einfacher wäre...
    Das sind zwei gegensätzliche Standpunkte. Jeder sieht seine Meinung als "richtig".
    Letztenendes ist all dies vergänglich, denn mal ehrlich keiner von uns beiden könnte hier etwas bewirken...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2006
    #6
    Im Prinzip schließ ich mich KeksKruemmel an. Wenn z.b. jede Woche ein Thread eröffnet wird wie zb. "rasierst du dich, wenn ja wie" oder "machst du Selbstbefriedigung"...nervt es wirklich weil davon gibts tausend Threads. Für was gibts denn die Suchfunktion? :ratlos: :zwinker:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2006
    #7
    ok überstimmt :zwinker: :zwinker:
    einigen wir uns auf "themaabhängig"
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #8
    Dass einem bei einem persönlichen Problem nicht oder nur ergänzend mit der Suchfunktion gedient ist, ist klar. Aber wenn es um Umfragen geht, ist es total nervig, wenn dazu Dutzende Threads existieren und völlig sinnfrei. Dann diskutieren die Leute nämlich aneinander vorbei, jeder in einem anderen Thread, weil man nicht alles doppelt schreiben will, und die Diskussion liefe viel besser, wenn sie innerhalb eines Themas stattfinden würde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2006
    #9
    es nervt, dass hier leute jede woche eine neue umfrage zum selben thema erstellen. es nervt sogar sehr. :glueckli_alt: :grrr_alt:
     
  • 5g235
    5g235 (35)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #10
    benutz die SuFu - das thema gabs schon :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #11
    okay, mag sein, dass dich das seit vier jahren nervt. vielleicht sind foren dann nicht das richtige für dich... wie kann man von nem internetforum so genervt sein, dass man hier herumbrüllt (großbuchstaben)?

    längst nicht immer gibts den verweis auf die suchfunktion. wenn der xte user wissen will, wie das implanon funktioniert und wer damit erfahrungen hat, ist die suchfunktion und der verweis darauf hilfreich, um antworten zu erhalten, die man im eigenen thread vielleicht nicht erhält, weil die implanonbenutzer denken "mann, hab ich doch letzte woche schon ausführlich erklärt, wie das bei mir ist".

    auf spezifische fragen wird her meistens ganz gut eingegangen, ist mein eindruck. die xte "was schenkt ihr euren liebsten zu weihnachten"-umfrage ist halt nicht unbedingt sinnvoll, wenn es parallel mehrere themen gibt zu dieser frage.

    auf den umfrageersteller mag es unfreundlich wirken, wenn man ihm sagt "nutz die suchfunktion", oft ist das aber gar nicht unfreundlich gemeint (naja, manche leute vergreifen sich halt schon in der wortwahl ["nich schon wieder"].)

    internetforen nicht ZU ernst nehmen ist mein tip. und wenn man genervt ist, dann vielleicht mal offline gehen?
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #12
    hmm..ich bin der meinung, dass man die suma auch benutzen sollte, ich mein, wozu gibts die denn?
    es kann schon ganz schön nerven wenn man bestimmte tipps 5mal wiederholen muss.
    aber es kann auhc nerven wenn man bei nem problem das zu hören bekommt, besonders wenn man schon gesucht hat, und nichts brauchbares gefunden hat.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #13
    Also wenn hier wirklich Hilfe gebraucht wird gibt es die auch immer, egal wie oft der Beitrag schon war. Mich nervt es zwar manchmal auch, aber wenn ich in einem Monat zum 5. mal lesen muss, dass gefragt wird wie wir rasiert sind oder ob die länge des Penis wichtig ist neige auch ich dazu auf die SuFu zu verweisen. Ist doch echt so...tausendmal die gleichen Fragen, die auch noch nich mal ein pers. Problem darstellen nerven.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste