Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Jahre älter und vergeben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlondeBarbie, 8 Oktober 2007.

1. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Es war vor na Woche ein Bekannter von mir da...ich kenne ihn nicht so gut...aber kann gut mit ihm reden und er ist eigentlich wirklich nett...
    Er ist 26 und seit 3 oder 4 Jahren mit seiner Freundin zusammen...und einigermaßen glücklich...sie will ihn wohl auch heiraten...was ihm etwas Angst macht...
    Wir saßen auf der Couch und ich hab Tee getrunken und gelabert...war alles super lustig und so...bis er dann den Arm um mich legte und mich anfängt zu küssen! Ich hab ihn natürlich erstmal weg gedrückt und gesagt was denn das jetzt soll und so...
    Er sagte darauf hin nur, naja du saßt grad so süß neben mir und hast mir so gefallen und ich weis nicht...hat komisch rum gedruckst...
    Und mich dann wieder geküsst...hab ich wieder weg geschoben und so...aber irgendwie bin ich irgendwann drauf eingegangen...und haben dann irgendwann rumgemacht...
    Naja...hab ihn dazwischen immer gefragt ob er denn gar nciht an seine arme Freundin denkt und was das soll und so...
    Aber ihm schien das egal....DABEI HAB ICH IHM DAS NIE ZUGETRAUT!!!
    Ausgerechnet IHM nicht!

Es war immer völlig klar das ich VIEL zu jung für ihn bin UND er vergeben ist...

Ich verstehe das alles nicht! Er hat sonst in der Beziehung auch nur ein andres Mädel mal geküsst...
    Aber was soll dieses ganze Theater? =( Verstehe das alles nicht mehr =S

Versteht ihr das alles?

LG

Barbie

PS: Sorry musste das jetzt alles grad mal los werden =S

BlondeBarbie, 8 Oktober 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bist du denn verliebt in ihn? An deiner Stelle würde ich nochmal in Ruhe mit ihm darüber sprechen und ihm dann auch klare Grenzen aufzeigen, falls du keine Gefühle ihm gegenüber hast.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Gang zurückschrauben und ihm sagen, dass da nichts weiter laufen wird, solange er mit seiner Freundin zusammen ist :zwinker:

User 37284, 8 Oktober 2007
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    Anderes Mädchen oder Typen in der Beziehung küssen is für mich schon ein NO GO!

Naja in so ner Situation is schwer das Richtige zu tun... Ich persönlich würds vermutlich sagen weil es weder dir noch seiner Freundin gegenüber fair ist....

Letzendlich isses aber deine Entscheidung

N3sb1t, 8 Oktober 2007
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Finger weg! Ist hier wirklich die beste Lösung.

darkages, 8 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    Du schreibst ja selbst das er dir eigentlich zu alt ist und das du sein Verhalten gegenüber seiner Freundin nicht ok findest...

Was genau möchtest du hier jetzt wissen? - ich bin mir unschlüssig:ratlos:

Wenn du von uns einen Tipp bekommen möchtest ob du etwas "mit ihm anfangen" sollst kann ich nur folgendes sagen:
    Eine Beziehung deren Anfang auf Betrug beruht halte ich nicht für sinnvoll - wer weiß ob er mit dir später nicht das gleiche macht...:ratlos:

brainforce, 8 Oktober 2007
  6. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Also nein...es sind null Gefühle da....weder bei ihm noch bei mir...das ist alles ziemlich unverbindlich....ham wir auch drüber geredet...das niemandem dem anderen IRGENDWAS "schuldig" ist oder so...
    So viel anders ist unser Verhältnis auch eigentlich nicht geworden...naja....doch wir haben mittlerweile mehr Kontakt er meldet sich öfter und so weiter...aber nicht wesentlich...

Naja deshalb fühle ich mich ja auch ein bisschen komisch....ich hatte die Einstellung auch eigentlich immer...ich mein...das geht doch eigentlich nicht...aber irgendwie ist das so passiert...

Naja...ich bin mir einfach nicht klar was das jetzt war bzw. was das sollte und so...bin ziemlich durcheinander...
    Nein...Beziehung steht gar nicht zur Debatte...für mich zumindest nicht...für ihn denke ich auch nicht...

BlondeBarbie, 8 Oktober 2007
  7. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ich würde es einfach unverschnörkelt auf den Punkt bringen. Er hintergeht seine Freundin /zukünftige Ehefrau. Punkt, fertig. Das ist nichts außergewöhnliches mehr, sondern ganz reel, Alltag. und für einen 26 jährigen Jungspund, der noch was erleben möchte, ganz natürlich.

WEnn du dich darauf einläßt, bist du selber schuld, weil höchstwahrscheinlich wird er sich von ihr auch nicht trennen und von dir möchte er auch nichts.
    Wenn er es schonmal gemacht hat (mit dem küssen), wird er es auch weiterhin oder bei dir unverblümt tun, egal wer was darüber denkt oder wie es dir dabei geht.

darkages, 8 Oktober 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    ist doch ganz leicht zu beantworten was das war: er hat schlicht und ergreifend seine Freundin hintergangen und das war von seiner Seite aus nicht ok.:zwinker: :kopfschue

Ansonten kann ich die Aussagen von "darkages" nochmals unterstreichen.:smile:

brainforce, 8 Oktober 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "ist irgendwie passiert" - na, er hats probiert, Du hast die Avancen erst zurückgewiesen und Dich dann drauf eingelassen.

Wenn Du das nicht wieder willst, dann sag ihm beim nächsten Mal spätestens dann, wenn er wieder versucht, Dich zu küssen, ganz klar und eindeutig "lass das, ich will das nicht, hör auf, nein".

Wenn Du Dich nicht verführen lassen willst, dann sag das und mach es deutlich. Und ich würde mich wohl einstweilen fernhalten und ihm auch klarmachen, dass Du es daneben findest, dass er seine Freundin hintergeht und Du nichts von ihm willst und er das nicht wieder versuchen solll

Mag sein, dass Du Dich vom Interesse, das er Dir gegenüber da gezeigt hat, geschmeichelt fühltest - so von wegen "er will was von mir Küken". Aber ich rate Dir, da klare Grenzen zu setzen.

Wenn Du moralisch keine Probleme mit seinem Betrügen gegenüber seiner Freundin hättest und was von ihm wolltest, wär es noch anders, das hieße ich auch nicht gut, aber das wäre Deine Entscheidung. So rate ich Dir, ihn vorerst auf Distanz zu halten und nicht wieder mitzumachen, wenn er es nochmal probiert.

User 20976, 9 Oktober 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sry aber ich glaub der kerl will nur vögeln und seinen spass mit sovielen frauen haben wies geht.er betrügt deine freundin ja wenn er dich küsst und sich an dich ranmacht und wirklich tiefe gefühl für dich entwickelt ahben kann er in so kurzer zeit nicht. und du solltest wenigstens deiner freundin gegenüber ehrlich sein und ihr das sagen! einerseits weil du dran beteiligt bist und man sowas als freundin einfahc nicht macht und zweitens weil er sie verarscht und du vermutlich nicht die einzige frau bist,an die er sich ranmacht.

Decadence, 9 Oktober 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht war das einfach eine Ausbruchreaktion angesichts der nahenden Verlobung.

Aber wie dem auch sei. Du solltest dich da nicht näher reinziehen lassen, v.a. wenn du keine Gefühle hast, das gibt nur Stress. Die Meinung von Capricorn du solltest die Freundin einweihen, teile ich ich nicht. Halte dich einfach komplett aus deren Beziehungskiste raus. Es ist nicht dein Bier und wenn du Pech hast, bist du nachher die Dumme.

glashaus, 9 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 9 Oktober 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Lass` es sein. Du hast keine Gefühle für ihn, du würdest eine Art "Affäre" werden etc...
    An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen....

C++, 9 Oktober 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich Dir was sagen? Er hält Dich für ein junges Dummchen, welches leicht zu verführen ist, in seinen Gedanken wohl mit einem 'leichten Mädchen' zu vergleichen. Sprich, es spielt für ihn keine Rolle, ob er ne Freundin hat, denn für ihn ist Fremdgehen ein Kavaliersdelikt, aber kein Hindernis! Verstehst Du was ich meine?
    Und das Bild von einem naiven verführbaren Mädel hat sich jetzt in seinem Hirn eingebrannt, weil Du Dich ja doch mit ihm eingelassen hast, statt konsequent ihn auf Abstand zu halten.
    Die Begründung "irgendwie passiert" ist daher keine Entschuldigung, denn auch in Deinem Alter sollte man schon wissen, was man (nicht) will.

User 48403, 9 Oktober 2007
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    muss mich meinen Vorpostern anschließen, de rsucht nur junge dumme Mädels die er rumkriegen kann, weil ihm seine beziehugn zu langweilig ist!
    ich käme mir billig vor wenn ich michdarafu einlassen würde!lass dich nicht darauf ein, ich glaube er würde dir nur wehtun!

Tinkerbellw, 9 Oktober 2007
  16. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    "Zu jung" ist ein dehnbarer Begriff. Strafrechtlich gäbe es eine Grenze für 14 Jahre und jünger, da wärst Du drüber...

Ich sehe das so:

1.) Er sucht Abwechslung.

2.) Puff ist ihm zu teuer, oder es kränkt sein Ego, dafür zu bezahlen.

3.) Er hat's einfach mal probiert, ist ja auch ziemlich weit gekommen...

Sodele, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...