Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 jahre älterer freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 27 März 2005.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab da mal so ne frage.Stellt euch vor ihr hättet vor einem halben jahr mit eurem ex(der 10 jahre älter ist) schlussgemacht eben wegen dem altersunterschied, hättet es aber immer bereut weil ihr ihn super geliebt habt und auf einmal nach einem halben jahr ruft er euch wieder an und sagt das er euch gern sehn würde(er hat aber in diesem moment ne freundinn und ihr nen freund)! Dann nachdem er euch angerufen hat könt ihr an nix mehr anderes denken als an ihn und die alten gefühle kommen wieder hoch.Am nächsten tag ruft er euch noch mal an und sagt das er nur an euch denken konte die ganze nacht und dann macht ihr ein treffen aus...
    Naja ich bin grade in dieser situation und weiss wirklich nicht wie ich damit umgehn soll.Wenn ihr meinen anderen thread gelesen habt dann wisst ihr bestimt wie unglücklich ich in meiner jetzigen Beziehung bin und vor hab mit ihm schlusszumachen weil er mich wohl nur benutzt...
    Also ich werde meinen ex am samstag treffen und einerseits freu ich mich aber andererseits hab ich auch schiss davor weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.Ich bin mir auch mit meinen gefühln nicht so im klaren, ich bin super verwirrt!Ich würd nicht ausschliesen wieder was mit ihm anzufangen aber ich würd nie was mit ihm haben wenn er ne freundin hat(und die hat er ja!).Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.Was Haltet ihr von alldem???

mfg Jody

jody, 27 März 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wegen dem Alter schlussmachen,find ich sowieso doof!und hast mit dem unterschied problem gehabt oder deine umgebung?

User 12216, 27 März 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiss das es doof war wegen dem Alter schlusszumachen deswegen bereue ich es ja auch,eigentlich hatte ich das problem wegen der umgebung,eltern und so! :cry:

mfg Jody

jody, 27 März 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. du gibst vor nicht zu wissen was Du tun sollst, doch eigentlich hast Du die wesentlichen entscheidungen schon längst getroffen.. dein Herz weiß genau was es will.. genieße die momentane Aufregung, denn sie wird nicht mehr allzulange in der Form anhalten und versuche mit den Gedanken stehts gegenwärtig zu sein.. Du schaffst das schon.. :zwinker:

Baerchen82, 27 März 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ....Also der Grund warum du schluss gemacht hast (Altersunterschied), erscheint mir bescheuert.... :rolleyes2

Also wenn du dich anscheinend ein halbes Jahr selber belogen hast, und deine jetzige Beziehung eigentlich nur hast um deine Alte zu vergessen......

Ich würde sagen...wenn ihr beide so glücklich seid, dann macht es...

Dein jetziger Partner will bestimmt keine Beziehung mit dir mehr, wenn er wüsste das du eigentlich garnicht richtig glücklich bist..... :engel:

Mach das was du fühlst....

Es wird das richtige sein!!
    Alles wird gut-aber für den Weg dahin wünsche ich dir alle Gute!!!

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  6. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schwere frage!

da er ne freundin hat, ist das echt ein problem.

ich von meiner seite hätte aber kein problem, eine 10 Jahre ältere freundin zu haben.
    20 Jahre junger wär dann wohl pädophil :kotz:

naja, kannst dich ja nochmal mit ihm treffen, aber ich würd nix machen, wenn er ne freundin hat. kligt zwar hart, aber da hast du es vor nem halben jahr echt verbockt.
    sollte er seine jetzige freundin für dich abschiessen, dann hast du "glück" gehabt. aber ich würde dann persönlich nicht mehr glücklich werden.

wie gesagt, verzwickte situation :grrr:

Cheru, 27 März 2005
  7. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Baerchen82,

du hast wohl heut geburtstag,also erst mal Happy Birthday!!!

mfg Jody

jody, 27 März 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    oh... dankäää Jody.. *freu wie übrig gebliebener Hundekuchen* :grin: :bier:

Baerchen82, 27 März 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt irgendwie negativ..
    Aber hiermit widme ich meinen 111 Post dem Geburtstagtskind...

Alles gute!! :bier:

Wie wärs miot Posts die auch zum Thema gehören..?
    (Muss ich gerade sagen,wa :zwinker:)

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Thx Marc.. :zwinker: es war aber keineswegs negativ gemeint.. denn wann würde sich ein gegessener Hundekuchen schon freuen.. was besseres fiel mir halt grad net ein.. also vielen lieben dank für deinen 111 Post.. :grin:

Baerchen82, 27 März 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nöööö wegen Alter wird nich schlussgemacht!!höchstens wegen allem anderen :smile:

Sonata Arctica, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...