• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

10 Jahre verliebt, hoffnungslos?

L
Benutzer159462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich, 23, habe mich vor 10! Jahren in eine Klassenkameradin / gute Freundin verliebt. Ich hatte vorher schon viel Kontakt, einerseits jeden Tag durch die Schule wo wir sehr viel miteinander geredet haben, andererseits haben wir nach der Schule auch sehr oft mit den nun toten Chatprogrammen geschrieben.

Während der Schulzeit habe ich sogar mehrmals mit ihr im Tanzunterricht getanzt. Jedoch musste ich auch mitbekommen, wie Sie seither mit 2 Jungs zusammen war. Jedes Mal wenn ich sie mit ihrem Freund gesehen hab, ist mein Herz ein Stück auseinander gebrochen. In diesen Zeiten jedoch gelang es mir, weil sie vergeben war, meine Gefühle leicht zu unterdrücken.

Ich habe ihr kurz nach der Klassenfahrt mitgeteilt, dass ich in sie verknallt bin, erhielt jedoch damals einen Korb. Ein weiterer folgte noch.
traurig.gif


Seitdem sie nicht mehr vergeben ist, ist die Flamme neuaufgelodert und in jedem Mädchen, dass mir vorbeikommt sehe ich sie und dabei stelle mir unsere Zukunft vor. Ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf.

Leider bin ich relativ schüchtern geworden, wenn um das eine Ansprechen geht.
seufzen.gif


Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich sie ansprechen kann, bzw. es endlich schaffen kann mit ihr zusammen zu kommen?

Ich wäre über Antworten wirklich sehr dankbar
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sie hat dir zwei Mal einen Korb gegeben - jetzt nochmals versuchen mit ihr zusammenzukommen, halte ich nicht nur für sinnlos, sondern auch noch für aufdringlich.

Bekomm das Mädchen aus dem Kopf bzw dem Herzen.
 
L
Benutzer159462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiß, dass es sich nicht gesund anhört. Also, damit wir uns nicht falsch verstehen: In der Zeit, wo sie vergeben war, habe ich mich natürlich umgeschaut und war auch an anderen Mädchen interessiert.

Es ist nur so, dass jedes Mal, wenn Sie Single ist, meine Gefühle und Hoffnung hochkeimen.

Die zwei Körbe sind übrigens ebenfalls 10 & 9 Jahre her.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm, das ist natürlich eine schwierige Situation, denn in 10/9 Jahren, wo ihr 13/14 wart und wohl gerade die ersten Jugendbeziehungen hattet, kann sich doch einiges verändern, besonders aufgrund eures heutigen Alters natürlich.
 
L
Benutzer159462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was ich noch vergessen habe zur erwähnen, was sehr wichtig ist:

Bei unserem Abiball haben wir mehrmals zusammen getanzt und sie hat auch öfter, wenn sie beisamen standen meine Hand gesucht, um mit mir zu tanzen, wobei sie mich auch angelächelt hat. Manchmal haben wir auch gar nicht getanzt, sondern standen da nur Hand in Hand.

Und das obwohl ihr Freund nur ein paar Meter entfernt von uns stand.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ob das nun eine freundschaftliche, oder romantische Geste war, ist schwer zu sagen. Aber du solltest natürlich versuchen das herauszufinden, ergo, ob sich da bei ihr was verändert hat, oder nicht. Sowas dauert aber, also sprich sie nicht gleich direkt darauf an, sondern beobachte sie erst einmal.
 
S
Benutzer146725  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie hat dir zweimal einen Korb gegeben, die Chancen, dass daraus noch was wird würde ich als äußerst gering einschätzen. In deinem eigenen Interesse solltest du sie dir aus dem Kopf schlagen, denn wer weiß, vielleicht verpasst du durch die Fixiertheit auf sie andere tolle Chancen, die das Leben für dich bereithält :smile:
 
L
Benutzer159462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, die Körbe sind aber auch schon 9 & 10 Jahre her.

Der Ball "gerade mal" 4 Jahre :confused:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was soll man da sagen? Du bist ein erwachsener Mann, die Kind- und Teenie-Zeit liegt samt Körben lange hinter Euch - lade sie zu einem Drink oder ein Essen ein - fertig. Entweder sie lehnt ab oder sagt zu.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Was ein Streß. Trouserbond hats auf den Punkt gebracht
 
L
Benutzer159462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die ganzen netten, hilfreichen Antworten!!

Ihr habt mir echt geholfen. Jetzt fühl ich mich wieder besser / sicherer! Danke! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren