Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 mal versetzt noch ne chance??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 13 Februar 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    [font=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]HI

Ich hab en Nettes Mädel kennengelernt sie wohnt in Reutlingen (bei stuttgart) ich am Bodensee. Sind ca 100Km mit dem auto. wir haben uns in Stuttgart im in einem chat kennengheernt. Das ganze war vor 2 monaten oder so...

Nunja wir telefonieren so fast jedentag (letztens so 4stunden). Die letzten tage aber irgendwie nicht mehr soviel,aber dafür jedentag. vielleicht wird es ihr ja zuviel keine ahnung.
    Aufjedenfall wollten wir uns treffen am Freitag oder am Samstag, aber am samstag kommt der reund von ihrer besten Freundin da will sie dabei sein und ich hab gemeint das ich da net sooo bock drauf hätte.
    Und am freitag hat sie gemeint sie wüsste net ob es was bringen würde...will sie damit sagen "ey des bringts net komm en ander mal?" an dem tag lernt sie au en typen kennen mit dem ihre Freundin sie verkuppeln will. Ich müsste dann ghalt au mit dem labern... gestern hat sie mir dann abgesagt....der typ is irgendwie net da und kann die karten net kaufen....(is des wirklich die wahrheit??)
    Ich hab irgendwie des gefühl das sie das ganze vorsich hinschebt weil das ganze jetzt seit den 8 wochen net klappt sie wollte schon an sylvester kommen aba nie kalppt des...ich fühl mich irgendwo verarscht was würdet ihr machen??ß
    Ne frage is des en zeichen wenn sie will das ich dabei bin wenn sie en neuen typen kennenlernen soll das sie nichts von mir will sondern nur freundschaft????
    Ich hoff ihr seit mitgekommen alle... bitte helft mir bischen gebt mir en tip...sie "versetzt" mich immer und sagt aber das es ihr leid tut versteh ich irgendwie net...

ciao Michi
    schreibt mir waas au wenns nur 2 sätze sind...dankeeee
    [/font]

michi16xxx, 13 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich denke, dass sie auf keinen Fall was von dir will..... sie hat nur kalte Füße bekommen.

User 13029, 13 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So richtig einschätzen, ob sie noch Interesse an einem Treffen hat oder nicht, kann ichs nicht.
    Vllt ist ihr wirklich immer wieder etwas dazwischen gekommen, vllt will sie dich zwar sehen, hat aber irgendwie auch Angst davor.
    Sprich doch einfach mal mit ihr darüber. Wenn du das am Telefon nicht kannst, machs im Chat.
    Sag ihr, dass sie ruhig sagen kann, was mit ihr los ist und dass du bloß Bescheid wissen möchtest. Sag ihr, dass sie keine Angst vor einem Treffen haben muss, da du ja (wahrscheinlich) auch nervös bist...

cranberry, 13 Februar 2004
  4. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute ich hab heute durch ne Freundin foolgende mail gegrigt....(sie kennen sich auch nur aus dem chat aber die Freundin kennt mich)
    Ich kopier die mail mal zur Info kwick so heißt der chat, und das mit XTechnomannx da hat sie gefragt wer das wäre....

sie kann es doch gar nicht beurteilen ob siwe was von mir will oder nicht wenn wir uns gar nicht kennen.... oder doch?? Wir verstehn uns ja gut...

cya Michi

michi16xxx, 14 Februar 2004
  5. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bidde schreibt was ich weiss nemme weiter.-...soll ich nur Freundschaft zu ihr haben?

hm die freundin hat mir die au scho die nächste mail gegeben ich weiss irgendwie net was ich machen soll... ich will sie net verletzten aber ich weiss net ob ichs kann...Hier die mail von ihr an die Freundin:

6. anna_19
    Gast
    0
    ähm die email von ihr sagen doch eigentlich alles: sie hat dich lieb und will dich als guten kumpel auf keinen fall verlieren, ihr scheint sehr viel an dir zu liegen sonst würd sie dir einfach sagen dass sie nix von dir will und nen anderen typen toller findet, aber sie hat angst dass dadurch der kontakt mit dir abbricht. Weiß sie eigentlich dass du ihre emails gelesen hast? denke nicht dass sie so begeistert wär wenn sie das wüßte *g*
    Aber du willst schon mehr von ihr als nur Freundschaft od?

anna_19, 14 Februar 2004
  7. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ja und ne gute freundschaft kann ich net zu ihr haben... de swürde mich kaputt machen habs schon mal versucht...
    sie weiss net das ich die mails gelesen hab...
    Ich hab ihr was zum Valentinstag geschenkt..hab zu ihr gemeint das sies wegwerfen soll... naja da wollte sie dann wissen was ich damit mein ich mein damit das sie des Geschenk net ernst nehmen soll...
    Und naja ich weiss irgendwie net ich will sie net verletzten....
    aber ich muss doch auch irgendwo auf mich schaun oder net?

8. anna_19
    Gast
    0
    wieso solltest du sie verletzten? sie tut doch dir weh indem sie deine Gefühle nicht erwiedert od? Möchtest du den Kontakt zu ihr abbrechen? siehst du, das will sie vermeiden. Ich denke ihr solltet mal darüber reden. Sag ihr was du fühlst u empfindest, über email ist das doch einfacher.
    Viel glück!!!!

anna_19, 14 Februar 2004
  9. ich denk auch nicht, dass sie unbedingt was von dir will, sondenr dich eben nur als zeitvertreib hat. wenn du uns sagst, wie und worüber ihr telefoniert ist das klarer, z b als freund, also kumpel, eher als partner, oder dirty talk und so??!

Terminator1987, 14 Februar 2004
  10. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz normal ..würde das ganze unter smal talk einordnen .. würdet ihr sie anrufn??
    Wir ham eher rumgeflirtet.... ich sitz den ganzn tag hier rum un mach nixs anderes als zu warten das sie anruft oder das sie wenigstens ins internet geht...

cya Michi

11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    versuchs einfach mal

User 13029, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...