Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Min...dann Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Sha0lin-, 9 August 2003.

  1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo ihr!

    Hab ma widr n kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Also wenn ich mit meiner Freundin schlafe fängt es ihr nach ca. 10 min an weh zu tun...sie sagt es wäre ein brennen. Und sie sagt es ist wie eine Wunde die brennt.
    Es ist egal wie wirs treiben, ob schnell odr ganz langsam...es fängt sie immer an zu brennen.
    An was könnte das liegen und was kann man dagegen machen?
    Ich find das voll schade, ich würde doch so gerne mit meinter Freundin ohne Stress schlafen, aba wenn wir es immer innerhlab 10min schaffen müssen...also bevors anfängt weh zu tun is ja auch doof.

    Ach ja, danach macht es ihr ca. 2 - 3 extreme Schmerzen beim Pipi machen.

    An was kann das nur liegen? Kann doch net sein dass es einfach so plözlich anfängt Schmerzen zu machen :frown:
    Und wieso sollte es irgent welche Wunden geben? Hab ja schliesslich keine scharfen Kanten an meinem Penis

    Danke im Vorraus
    greetz -Sha0lin-
     
    #1
    -Sha0lin-, 9 August 2003
  2. sowas war bei mir auch am Anfang, hat sie das schon immer oder sind das ihre ersten Male, oder kams plötzlich (vielleicht irgend eine Infektion z.B.)?
     
    #2
    UnbeliveableDream, 9 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich vermute, dass sie nicht feucht genug bleibt. versuch es mal nach 5 minuten mit spucke und dann immer wieder.

    und das mit dem Pipi ist vielleicht ne entzündung (wie Tom Hanks im Film "the green mile"

    Mondmann mag den hut :bandit:
     
    #3
    Mondmann, 9 August 2003
  4. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm ne das hatte sie schon seit Anfang. Ich glaube auch dass sie zu wenig feucht genug bleibt, obwohls sich zimlich feucht anfühlt hmm :ratlos:
    Ne Infektion schliess ich aus, ich denke schon dass es an dem liegt dass sie zu wenig feucht bleibt und es ihr innen dann aufribbst und das dann Schmerzen macht.

    Wir versuchens aba das nächste mal mit irgentwas, damit sie richtig feucht bleibt, z.B mit Spucke wie Mondmann sagte.

    Danke übrigens für die Antworten
     
    #4
    -Sha0lin-, 9 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab ein ähnliches Problem - aber bisher auch noch keine Lösung.
    Wenn der Sex länger dauert, kanns bei mir auch schon mal schnell weh tun... war vorallem bei meinem Ex der Fall, der nicht grad klein gebaut war. Das ganze kam im übrigen erst plötzlich und nicht von anfang an..war auch nicht so ganz ohne, weil dann höchstens 1-2 Sex am WE drin war, alles andere wurde unangenehm.
    Wenn es dann so 'wundgerieben' ist, (ich denk, dass ist bei deiner Freundin der Fall), dann tuts auch weh, wenn man urinieren muss. Ich kann bei mir die Stelle, wo das ist, genau definieren, hab auch schon nen Arzt befragt, aber ne körperliche Ursache kann der nicht feststellen.
    Ich vermute bei mir daher, dass es vielleicht einmal war, weil ich nicht feucht genug war, und mich danach immer unbewusst verkrampft habe, vielleicht war es zeitweise auch, dass ich nicht mehr so recht wollte, weil ich innerlich schon gespürt hab, dass die Beziehung nicht mehr läuft etc.

    Kann also in gewisser Hinsicht viele Ursachen haben..
    Aber ich denke mal, das mit der geringen Feuchtigkeit kann natürlich eine Ursache sein - und gegen die könnte man ja erstmal anwirken.
     
    #5
    MooonLight, 9 August 2003
  6. Spleen
    Gast
    0
    Ich kenne dieses Problem auch, ab und zu tut es bei mir auch beim Sex weh und wenn ich auf Toilette gehe brennt es.
    Ich dachte zunächst es sei eine Infektion, aber es liegt wohl eher dran, dass ich doch nicht so feucht bin wie ich immer annehme.
    Mein Freund denkt auch immer, ich sei feucht genug, bin ich aber im Endeffekt doch nicht und es fängt nach ner Weile an wehzutun.
    Ich hab für mich die richtige Lösung gefunden, wir machen jetzt wieder ein längeres Vorspiel, denn mein Körper scheint schon seine Zeit zu brauchen, und dann klappts auch. Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich.
     
    #6
    Spleen, 9 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann wirklich viele Ursachen haben, verwendet doch einfach mal Gleitgel, dann ist die Gefahr nicht so groß, dass sie sich wundreibt.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 9 August 2003
  8. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass sie sich wahrscheinlich ne Pilzinfektion eingefangen hat. Am besten wäre es, wenn sie zum mal zum Frauenarzt gehen würde.
    Ich hab eigentlich nur Schmerzen, wenn ich mehrmals am Tag Sex hab, und dann ist es wahrscheinlich wirklich wund :grin:
     
    #8
    Morgaine, 9 August 2003
  9. thessa1978
    Gast
    0
    Ich hatte das auch mal, hat sich dabei wie eine offene Wunde angefühlt und oft Tage danach noch wie eine Blasenentzündung.
    Echt ekelig.
    Laut FA treten bei Sex viele kleine Hautverletzungen im mikroskopischen Bereich auf, und man ist dann in dem Bereich anfällig für Infektionen.
    Seit Tip: Viel Gleitgel, auch zwischendurch mal, um die Verletzungen zu verringen und Scheidenflora pflegen um Infektionswahrscheinlichkeit zu senken.

    Und seitdem ich mich 2Mal täglich mit einer speziellen Lotion wasche und wir immer wirklich gut schmieren habe ich keine Probleme mehr damit.
     
    #9
    thessa1978, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Min dann Schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test