Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Monate Angelogen und Hingehalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 29 März 2003.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute
    Also ich kenn eine person schon seit jetzt sicherlich einem jahr aus dem internet wir haben uns auch schon 5 mal getroffen ...net sehr viel ok aber wenn man bedenkt das zwischen uns 200km liegen vielleicht doch.
    Das erste treffen war nicht sooo toll aber die anderen dafür bei jedem mal besser.
    Ich hab sie nach dem ersten treffen in ner sms mal gefragt ob sie sichs mit mir vorstellen könnte da kam die antwort nein wegen der entfernung und das es nicht bringen würde (ich weiss heute noch was sie da fast wörtlich geschrieben hat).Ich hab des da dann mit mühe und not grad so akzeptiert aber irgendwo hab ich mir hoffnungen noch gemacht....Ein paar monate später kommen wir irgendwie in einer sms wieder auf des thema und ich hab ihr in der sms dann gestanden das ich immer noch in sie verliebt bin....aber ich hab ihr sozusagen in ein paar späteren sms geschreiben das ich mir keine hoffnungen mehr mach...(das hab ich gesagt weil sie sich vorwürfe gemacht hat wie sie mich damals angemacht hat)
    und heute am 28,03 grig ich durch einen freund mit das der abfuhr grund gar nicht die entfernung war sondern etwas anderes was sie nicht weiss...ich betone sie sagt sie weiss den grund nicht werdet ihr daraus schlau????Ich nicht.
    Als ich sie gefragt hab warum sie mir nie die wahrheit gesagt hat kam nur sie wollte mich nicht als freund verlieren toll oder???? dafür lügt man mich an?
    Was mich aufregt es kann doch nicht sein das jemand keine ahnung hat oder?sie muss doch wissen warum sie nicht mit mir eine bezihung einging oder?also denkt nicht das es so eine 13 jährige ist die keine ahnung hat sie ist 16 so wie ich.
    Ich kann ihr irgendwie nicht mehr vertrauen das ist mein problem...ich kann ihr doch gar nicht mehr in die augen sehn weil ich nicht weiss denkt sie jetzt ihhh dieses eckel packet.
    Könnt ihr mir irgendeinen tipp geben und wenns nur 3 zeilen sind bitte

michi16xxx, 29 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    muss ich nicht verstehn?

ich kann leider nicht viel sagen, weil ich nicht weis was in IHR vorgeht. vielleicht hat sie wirklich gründe, weshalb sie nichts mit dir anfangen möchte oder kann.

sry für die pessimistische antwort

Eierbrötchen, 29 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Er ist/war spitz auf sie, sie meinte sie will nix von ihm, später hat er erfahren das sie doch spitz auf ihn, doch sie nix wollte kaputt machen freundschaft, grund sie nicht wissen.

soweit klar?^^

sum.sum.sum, 29 März 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @sum.....:äh?ich habe das jetzt so verstanden, daß sie ihn "nur" mit dem grund angelogen hat..daß sie doch was von ihm wollte hat sie nicht gesagt...sprich, nicht die entfernung war der grund, sondern etwas, was sie eigentlich selber nicht weiß...:ratlos:

@Thread: nun ja..ich denke mal, daß sie einfach nichts von dir will und deshalb die entfernung als grund angegeben hat...wenn du wissen willst wie sie über dich denkt, musst du sie wohl direkt fragen...

Speedy5530, 29 März 2003
  5. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Eierbrötchen also wenn gründe da sind darf ich die hören ja! oder ist dasein geheimnis??

@sum.sum.sum also ich weiss nicht du denkst so wie ich denk das ichvielleicht in 30 jahren erfahren muss das sie die ganze zeit in mich war nur die freundschaft nicht kaputt machen will....iregendwie wäre das glaub ich zu toll nein sie glaubt nicht so wur labern über ihre typen die was von ihr wollen usw..unwarscheinlich

@Speedy5530 hab ich hab sie gaaaaaaaaaaaaanz direkt gefragt "was ist dann der grund warum wir nicht zusammen sind" gehts noch direkter???? nein oder? man ich mag sie voll und hab keine ahnung was ich machen soll.des vertrauen ist voll hin ich fühl mich wie so ein baby dem man nicht die wahrheit sagt weil es zu blöd ist....

michi16xxx, 29 März 2003
  6. bigblackbird
    0
    Hallo!
    *seufz*
    Manche können wirklich sehr diplomatisch sein. Ich denke mir mal, wenn sie die Gründe nicht nennt, dann um Dich nicht noch mehr zu verletzen.
    Wenn sie sagt: Ich weiß es nicht, heißt das wohl frei übersetzt: Ich bin halt nicht in Dich verliebt.
    Und ganz ehrlich... mehr Gründe braucht es doch nicht, oder?
    Schmeiß doch bitte eine sich entwickelnde Freundschaft nicht weg, weil Du eine Abfuhr bekommen hast. Freunde können genauso wertvoll sein wie Beziehungen.
    LG
    BigBlackBird

bigblackbird, 29 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denk mal du bist einfach net ihr typ

Mieze, 29 März 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein Gott... *augenverdreh* Ich les den Betreff, denke, es geht um sonstwas Dramatisches und erfahre dann, dass es alles gar nicht so ist.
    Was machst du dem armen Mädchen überhaupt Vorwürfe? Wenn ich mir deinen Betreff so angucke: Hingehalten hat sie dich wohl kaum, denn sie hat dir doch von Anfang an klipp und klar gesagt, dass sie keine Beziehung will. Wenn du dir dann noch Hoffnungen machst, ist das doch deine eigene Schuld. Und angelogen? ...naja, was den Grund betraf, hat sie Entferungn gesagt, obwohl es nicht so war- aber wahrscheinlich hat sie genau die Reaktion vorausgeahnt, die du hier jetzt tatsächlich an den Tag legst. Vielleicht wusste sie ja wirklich nicht richtig, warum sie keine Beziehung mit dir eingehen will, sondern hatte einfach nur ein komisches Gefühl bei der Sache. Und hätte sie dir das so gesagt, hättest du wahrscheinlich genau das Gleiche gemacht wie jetzt:
    Wahrscheinlich hat sie geahnt, dass du ein "keine Ahnung" eh nicht akzeptieren würdest, und wollte dir deshalb einen Grund bieten, mit dem du dich zufrieden geben kannst. Denn hätte sie's so gesagt, hättest du dir sicher noch mehr Hoffnungen gemacht, wärst total beleidigt gewesen oder wärst ihr monatelang mit der Frage nach dem Warum hinterhergelaufen- wahlweise. Und dass sie das nicht wollte, kann ich mehr als gut nachvollziehen.

Es ist zwar immer wirklich blöde, wenn derjenige, in den man verliebt ist, nichts von einem will. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise, warum du aus dieser einen "Lüge" so ein Drama machst. Diese "Lüge" war keine besonders große Lüge. Die Wahrheit hätte die Situation nicht zum besseren verändert. Und, wie bigblackbird schon sagte: Diese Flunkerei war vermutlich schlicht und einfach diplomatisch. Echt, ich kann mir Schlimmeres vorstellen...

Liza, 29 März 2003
  9. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    also erst mal danke für eure ratschläge
    @blackbird also diplomatisch nenn ich sowas net,diplomatisch wärs gewesen wenn sies mir erklärt hätte das ich es auch einseh dann kann man von Diplomatie reden ok also ja da ahst du rechtz mehr gründe braucht man nicht wenn du aber gewusst hättest wie wir immer mit einander gelabert haben also wir wollten beide was von einander und dann auf einmal alles weg?
    @blondeMieze also danke....das weiss ich aber das hätte sieauch sagen können.
    @Liza also find des schon mal gut das du soviel reinschreibst aber reg dich mal nicht auf also was ich hier zu tage lege sind meine gefühle du kannst mich ja vom gegenteil überzeugen.Und von anfang an nein von fast anfang an hat sie mir und ich ihr hoffnungen gemacht überleg eine handyrechnung von 117 euro von uns beiden.
    Mir einen grund biten ja schön aber bitte bei der wahrheit bleiben des wär immer besser
    Doch wenn sie die wahrheit gesagt hätte würde ich sie vielleicht heute nicht mehr kennen dann hätte ich mit dem Thema wirklich abgeschlossen

wisst ihr leute mir kommt es fast so vor als ob ich sie erst seit kurzem kenne ich könnte sie echt fast nach ihrem namen usw fragen weil ich hätte in der sache nicht gedacht das sie mich gerade da anlügt aber was man positiv sagen muss sie hat sich entschuldigt und ich glaub das wird auch wieder aber trotzdem leute lügt in solchen fragen niemanden an des führt zu nichts

michi16xxx, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...