Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 monate kein sex! zu schüchtern, für alles...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Süßertyp18DO, 4 September 2004.

  1. hi leute ich hab ein ziemlich blödes problemm ich trau mich "NIE" ein mädchen anszuprechen ich fahre jedentag mit buss und bahn, ich habe sehr oft blickontakte mit frauen und merke ja das sie auch interesse haben aber ich trau mich einfach nicht eine anzusprechen ich bin mittlerweile 10monate singel und seitem auch no sex. ist eig kein problemm frag mich nur wielang es so weiter gehn soll? ich weiß das ich nicht scheisse ausseh und gut ankomm bei mädchen, ich ärger mich auch immer wen ich zb aus dem buss austeigen muss und ich hab sie nicht angessprochen dan ärger ich mich wie sau.. aber das ist jedentag fast das gleiche... gibt es dafür ein paar tricks?? voher ein saufen?lol nein scherz.. mhh ich bin einfach nur zu schüchtern......
    danke an alle
     
    #1
    Süßertyp18DO, 4 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ein "hallo" wirst du wohl einmal rausbringen können
     
    #2
    Rob19, 4 September 2004
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hmm... 10 monate kein sex, dass ist wirklich ein unabdingbarer Grund jetzt eine Frau anzubaggern. :blablabla
     
    #3
    HAY-Deez, 4 September 2004
  4. wow ist ja echt ein klasse forum


    admins:

    ihr könnt mein nick löschen, war mein erster und letzter besuch.
     
    #4
    Süßertyp18DO, 4 September 2004
  5. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie soll man dir denn weiter helfen? Außer dir raten, sie mal anzusprechen, kann man nichts tun. Du musst einfach deine schüchternheit überwinden.
    Die 10Monate kein Sex waren im Beitrag glaub ich einfach unpassend. Das hört sich wirklich an, als wenn du sie nur ansprichst, weil du mal wieder sex willst.
     
    #5
    Drossel, 4 September 2004
  6. lol jezze habt ihr ihn fertig gemacht......der is nu suiziedgefährdet....weil er seid 10 monaten keinen sex hatte :blablabla
    also ich finde das forum super........außerdem kann man da keine Tipps geben
    geh hin mach die backen auf und laber halt......
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 5 September 2004
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wenigstens ist jetzt geklärt warum er keine freundin kriegt: sobald sie nicht sofort die beine breit macht zieht er heulend von dannen und will sich aus ihrem leben löschen :grin:
     
    #7
    HAY-Deez, 6 September 2004
  8. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Îch habe hier ein Wundermittel: Es nennt sich "Bier" und löst durch die natürliche Kraft des Alkohols bei jedem Mann die Zunge. Selbst nach ein paar Bier verliert Mann alle Hemmungen und tanz sogar auf einem Tisch.

    Nein... Spaß. Zur Falsche sollst nicht greifen. 10 Monate keinen Sex... auch du bist echt ne arme Sau... Sollen die wirklich Schuld an deinem Single-Leben sein? Nein, du bist nur fixiert nicht alleine dazustehen. Mach eine Zeit lang was anderes. Triff dich mit Freunden, treibe Sport und habe einfach Spaß am Leben. Dann wird sich das alles von alleine ergeben.
     
    #8
    Spooky, 6 September 2004
  9. Kolibri
    Gast
    0
    Ich stimme Spooky zu.
    Sei nicht so fixiert darauf, dass du jedesmal wenn du unterwegs bist irgendein süßes Mädel ansprechen 'musst'. Wenn du dich so unter Druck setzt dann wird das kaum was. Ausserdem siehst du dann nur die Mißerfolge und denkst immer "So 'n Mist, heute wurde wieder nichts daraus! Ich bin ja so ein Versager...!"

    Wenn du unterwegs bist, lächel, sei freundlich, wenn mal irgendein Kontakt entsteht und du zum Beispiel einem Mädel die Tür aufhältst. Aber erwarte nicht zu viel :zwinker:. Geh einfach 'locker flockig' durch die Welt und wenn du abends im Bett liegst denk an ein schönes Lächeln von nem Mädel und nicht daran, dass nicht mehr draus wurde. Das zieht dich nur runter und hilft nicht wirklich gegen dem 'zu schüchtern-sein'.
    Irgendwann passierts, du lernst eine kennen und du merkst es gar nicht :zwinker:. Das mit dem nervös und schüchtern sein kommt nur dadurch, dass du dir vorher Erwartungen machst. Das ist bei mir genauso, dann überlege ich oft 'was sag ich denn dann?' etcetera. Aber schließlich kommts immer anders als man denkt. Ist bei mir jedenfalls wirklich so (und nicht nur ein Spruch).

    Kolibri :gluecklic
     
    #9
    Kolibri, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate kein sex
brian99
Flirt & Dating Forum
30 August 2008
16 Antworten
SoInLoveWithYou
Flirt & Dating Forum
12 Juli 2008
6 Antworten