Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Probleme-0 Lösungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AlUcArD55, 9 Juli 2006.

1. AlUcArD55
    AlUcArD55 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi Leutz
    ich hab n paar probleme die mich ziemlich zum verzweifeln bringen
    1.Vorhautverengung(haben viele, nerft trotzdem!)
    2.Mein Schwanz läuft schräg(!!nerft besonderst bei pinkeln, da man sich schräg stellen muss)
    3.Empfindliche Eichel(is aber wegen der vorhautverengung noch auszuhalten)
    4.keine freunde
    5.Nachbarklassen, untere und obere klassenstufen habben alle was gegen mich(gab bis jetz 3 Schlägereien un 4 Nervenzusammenbrüche)
    6.Erwartungsdruck(erster und einziger der familie, der aufs gymnasium geht[erst nach sommerferien, bin noch realschule])
    7.Noch keine freundin gehabt(die einzige, die sich für mich interessiert, ist 9, ich bin 14)
    8.Bin zu dick(keine einbildung oder magersucht)
    9.Extrem Vergesslich(ich werd geschickt, was zu trinken in die wohnung zu hohlen und vergess auf halbem weg, was ich mitbringen sollte)
    10.unrealistischer Lebenstraum(Nach Amerika auswandern, dort Mathemaatiker/Physiker werden)

wäre nett wenn ihr mir eure meinung sagen könntet

AlUcArD55, 9 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.Vorhautverengung(haben viele, nerft trotzdem!) arzt
    2.Mein Schwanz läuft schräg(!!nerft besonderst bei pinkeln, da man sich schräg stellen muss)halt ihn beim pinkeln anders
    3.Empfindliche Eichel(is aber wegen der vorhautverengung noch auszuhalten)arzt
    4.keine freundewarum ? bzw selber schuld
    5.Nachbarklassen, untere und obere klassenstufen habben alle was gegen mich(gab bis jetz 3 Schlägereien un 4 Nervenzusammenbrüche)
    6.Erwartungsdruck(erster und einziger der familie, der aufs gymnasium geht[erst nach sommerferien, bin noch realschule])
    nix druck du machst dein ding
    7.Noch keine freundin gehabt(die einzige, die sich für mich interessiert, ist 9, ich bin 14)ging mir auch so naja vor ner woche hat meine erste freundin schluss gemacht ^^
    sport machen auch wenns nur treppenlaufen ist
    9.Extrem Vergesslich(ich werd geschickt, was zu trinken in die wohnung zu hohlen und vergess auf halbem weg, was ich mitbringen sollte)zettel schreiben
    10.unrealistischer Lebenstraum(Nach Amerika auswandern, dort Mathemaatiker/Physiker werden)wieso unrealistisch? streng dich an und das wird was!

Geda, 9 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1.Vorhautverengung(haben viele, nerft trotzdem!) geh am besten zum Arzt, der kann dir da am besten und wahrscheinlich auch als einziger helfen

2.Mein Schwanz läuft schräg(!!nerft besonderst bei pinkeln, da man sich schräg stellen muss) das kann der Arzt ja dann auch gleich mal beurteilen. Denke aber nicht, dass das ein medizinisches Problem ist. Gibt Schlimmeres als eine andere Körperhaltung beim Pinkeln.

3.Empfindliche Eichel(is aber wegen der vorhautverengung noch auszuhalten) kann der Arzt sicher auch was dazu sagen, inwiefern die Vorhautverengung was damit zu tun hat

4.keine freunde such dir welche. Schule, Sportverein, sonstige Jugendgruppen...

5.Nachbarklassen, untere und obere klassenstufen habben alle was gegen mich(gab bis jetz 3 Schlägereien un 4 Nervenzusammenbrüche) geh zum Vertrauenslehrer oder Schuldirektor

warum lässt du dich von deiner Familie unter Druck setzen? wenn es nicht dein Wunsch ist, aufs Gymnasium zu gehen, dann lass es.

7.Noch keine freundin gehabt(die einzige, die sich für mich interessiert, ist 9, ich bin 14) Hey du bist 14! Wo ist das Problem?! Ich hatte meinen ersten Freund mti 18.

8.Bin zu dick(keine einbildung oder magersucht) mach Sport, geh in einen Verein oder ins Studio - bei der Gelegenheit kannst du auch gleich neue Leute kennenlernen

9.Extrem Vergesslich(ich werd geschickt, was zu trinken in die wohnung zu hohlen und vergess auf halbem weg, was ich mitbringen sollte) schreib dir Zettel oder führe ein Notizbuch - löse ab und zu mal ein Kreuzworträtsel, das hält die grauen Zellen fit :smile:

10.unrealistischer Lebenstraum(Nach Amerika auswandern, dort Mathemaatiker/Physiker werden) das ist also momentan dein Wunsch? Du bist aber erst 14 und davon eben noch weit entfernt. Davon träumen ist ja kein Problem und wenn du´s wirklich willst und am Ball bleibst, dann kannst du´s auch schaffen. Ist gut, wenn du ein Ziel hast, das hilft dir in der Schule und im Studium ehrgeizig zu bleiben.

krava, 9 Juli 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mich nervt, dass du dauern "nerft" schreibst statt "nervt" :grin:

geh zu einem arzt, das sollte operiert werden. ist kein großer eingriff.
    ich hatte bis jetzt nur beschnitte oder teil-beschnittene freunde, find das schön so

2.Mein Schwanz läuft schräg(!!nerft besonderst bei pinkeln, da man sich schräg stellen muss)

kein penis ist ganz gerade

ist auch normal, aber wird besser, wenn du beschnitten bist, weil dann die eichel etwas abgehärtet wird (reibung usw)

4.keine freunde

das kann man ändern. es ist zwar nicht leicht, aber es lassen sich neue freunde gewinnen, wenn man viel kontakt mit anderen leuten sucht.

wechsel schule!

ist doch klasse! schau einfach, wie weit du kommst. wenn du es durchziehen kannst, super, wenn nicht, ist das doch auch kein weltuntergang.

7.Noch keine freundin gehabt(die einzige, die sich für mich interessiert, ist 9, ich bin 14)

hallo,du bist 14, in dem Alter weiß man meiner meinung noch nicht richtig, was liebe und Beziehung wirklich bedeutet. lass dir noch zeit. mein freund hat bis 21 gewartet, bis die richtige vor der tür stand... und dann kam ich :zwinker:

wieviel wiegst du und wie groß bist du?

9.Extrem Vergesslich(ich werd geschickt, was zu trinken in die wohnung zu hohlen und vergess auf halbem weg, was ich mitbringen sollte)

passiert jeden mal, ist doch nicht shclimm

10.unrealistischer Lebenstraum(Nach Amerika auswandern, dort Mathemaatiker/Physiker werden)

dann überleg mal realistisch

Larissa333, 9 Juli 2006
  5. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - wollte eigentlich schreiben "Scheiß egal, wurdest sicher so geboren und solltest damit leben können! Wenns dich wirklich so stört, befolge den Rat meiner Vorredner und geh zum Arzt!

- Hab keinen schrägen Schwanz, kann das mit dem Schrägstellen also nicht so wirklich beurteilen, aber auch irgendwo nicht nachvollziehen! Ich meine, wie schräg läuft er denn dass du dich schräg stellen musst? Also wenn die Kloschüssel einen Durchmesser von 2cm hat, ok aber ansonsten versteh ich das echt nicht :tongue:

- Wenn meine Vorredner Recht haben und man das alles (auch die Vorhautverengung) durch ne OP bzw. Beschneidung richten und biegen kann, hat es nen guten Nebeneffekt: Bist du beschnitten, bist nicht mehr so empfindlich, hab ich gehört :zwinker:

4.keine freunde
    - Such dir welche! Ok, das ist vllt. leichter gesagt als getan, aber vor allem wenn du jetzt die Schule wechselst, musst du das eh tun!

- Du gehst aufs Gym, oder? Ist doch jetzt egal, bald biste weg!

- Geh nur aufs Gym, wenn du willst! Es ist nicht leicht, Gym ist anders als Real, nicht nur, dass es hier mehr Klassen gibt! Gehörst du zu den Glücklichen (keine Ironie!), die noch 13 Jahre haben? Falls ja, nutze die 11 um dich an alles am Gym zu gewöhnen! Hast du nur 12 Jahre bis zum Abi, entfällt die Erprobungsstufe (also sozusagen die 11) und es ist sicher nicht leichter!
    Achja, wenn du deinen Traum (Punkt 10) erfüllen willst, solltest du wissen, dass das Gym nicht ganz unwichtig ist! Vor allem in den Staaten.

- wie gesagt, du bist 14! Kein Grund zur Sorge.. das kommt alles mit der Zeit!

- Treib Sport!

- Hmm... wenn dir gesagt wird "Hol was zu trinken!" denk immer dran, also auf dem ganzen Weg, was du mitbringen sollst! Denk an nichts anderes, konzentrier dich nur diese Sache und du wirst es nicht vergessen :zwinker:

- Viel Glück

[BcB]Titan, 9 Juli 2006
  6. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single

hmm.. verstehe ich net.. wie schraeg ist der den? der kann doch net so schraeg sein das du net vernuenftig pissen kannst...
    Oder bist 10m gross, das die schraege doch was ausmacht?

Und solange du net mit einer latte pinkeln gehst, kannst den auch nen bischen in die richtige posi bewegen

Reeder, 9 Juli 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie andere schon geschrieben haben, geh mal zum Arzt!

Das kapiere ich irgendwie nicht. Der ist doch beliebig biegsam in schlaffem Zustand? Und ich kenne keinen Mann (ok, hab da auch noch nicht viele so direkt danach gefragt :-p, aber trotzdem), der mit steifem Penis aufs Klo geht.

Ist glaube ich normal.

Daran kann man eigentlich was ändern, oder? Zumal, wenn du ab nächstes Schuljahr auf eine andere Schule gehst und in eine neue Klasse kommst! Vielleicht sind da ja dann Leute, mit denen du dich gut verstehst? :smile:

Siehe oben: Du wechselst doch nach den Ferien die Schule, oder nicht?

Bist du sicher, daß der Druck da so groß ist? Sagen/zeigen dir das deine Eltern so direkt? Vielleicht sind sie ja auch einfach nur stolz auf dich? Außerdem: Gymnasium ist auch kein Hexenwerk! Wenn du aus der Realschule hochgekommen bist, bist du ja bestimmt nicht dumm! Also wart's erstmal ab, vielleicht kommst du ja bestens klar, fühlst dich wohl dort, hast gute Noten und packst das alles ganz locker!

Das ist normal mit 14. Wollte ich in dem Alter zwar auch nicht glauben, ich dachte damals, alle anderen hätten ja schon soooo viel Erfahrung, ist aber längst nicht so! Schau dich mal hier im Forum um, zum Thema "erster Kuß" und "erste Beziehung" - da gibt's sehr, sehr viele, die das erst mit 16, 18 oder noch später hatten. Und viele, die mit 14 schon einen Freund oder eine Freundin hatten, sagen im nachhinein, daß das sowieso keine "richtige" Beziehung war. Oft sind das auch nur so 4-Wochen-geschichten, nur um sagen zu können "ich hatte schon drei Beziehungen!". :zwinker:

Wenn du wirklich unzufrieden mit dir selbst bist, dann such dir einen Sport, der dir Spaß macht, und sieh zu, daß du dich gesund ernährst.

Na ja... sowas passiert wohl jedem mal... ich kenne das auch... so wirklich schlimm, daß ich das als großes Problem empfinden würde, ist es aber eigentlich nicht. Ist das bei dir so extrem? Oder wolltest du nur die zehn Probleme "vollbekommen"? :zwinker:

Na ja, ob's "unrealistisch" ist, wird sich ja noch herausstellen. Auf jeden Fall nichts, was dir jetzt mit 14 unheimlich Probleme machen müsste. Wart's einfach mal ab, vielleicht hast du bis nach der Schule ja auch einen ganz anderen Traum...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 Juli 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kann sich von alleine geben. Bist erst 14, da kann auch die noch wachsen.
    Mhm naja kann man nix machen ... stell ich mir jetzt nit soo schlimm vor.
    3.Empfindliche Eichel
    Ist denke ich auch normal, gibt sich ebenfalls irgendwann normalerweise.
    4.keine freunde
    Wenn du eh aufs Gymnasium gehen wirst, ist das doch weniger ein Problem. Dort findest du sicher jemanden, zudem sind in den höheren Klassenstufen auch weniger Deppen unterwegs.
    5.Nachbarklassen, untere und obere klassenstufen habben alle was gegen mich
    siehe 4.
    6.Erwartungsdruck
    Von dir selbst ? Dann solltest du dich selbst nicht unter druck setzen
    Von deinen Eltern ? Mach ihnen klar, dass es DEIN Leben ist (habe selbst nen 3,0 schnitt im Abi... sicher kein Traumschnitt aber ICH bin zufrieden und das Gefühl lass ich mir auch durch niemanden nehmen)
    7.Noch keine freundin gehabt
    Auch kein wirkliches Problem. Du bist 14, hatte meine erste Freundin mit ca 18. Auch du kriegst noch eine Freundin.
    8.Bin zu dick
    Dagegen kann man was machen, geh Sport treiben und ernähr dich bewusster. *selbst mehr auf Fettärmere Ernährung achtet und Frisbee spielt und Schwimmen geht*
    9.Extrem Vergesslich
    Das geht mir genauso ... aber dann gewöhn dir an Zettel zu schreiben. Aber auch das Gedächtnis lässt sich trainieren.
    10.unrealistischer Lebenstraum
    Wieso ist der unrealistisch ? Es liegt doch an dir den zu erfüllen !

Mephorium, 9 Juli 2006
  9. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hab keine Angst vor einer Beschneidung...um eine Phimose zu entfernen gibt es 2 möglichkeiten.
    Einmal die Kortisoncreme und dann die Zirkumzision (Beschneidung).
    Wobei die Kortisoncreme auf jeden fall angenehmer ist,hierbei musst du 6 Wochen lang die Spitze deines Penis eincremen.
    Sollte diese Behandlung ohne erfold bleiben,muss (kann) eine Operation erfolgen.

Das hat meistens auch etwas mit der Phimose auf sich!

Sobald Problem.1 gelöst ist solltest du möglichst oft deine Vorhaut zurückziehen und die Eichel etwas "abtasten".

Na,ein paar Freunde musst du wohl haben.
    Einfach mal ins Freibad oder sonst wohin wo möglichst viel los ist.

Und zwar warum?

Das ist nichts schlimmes.

Sport,Sport,Sport!

XxX-Styler-XxX, 10 Juli 2006
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also hast ja schon genug antworten bekommen...
    nur eins mußt du mir erklären was vielleicht viele hier merkwürdig finden lol

gehst du immer mit ner latte pinkeln?!?!
    geh mal lieber zum arzt
    krumm wie ein boomerang lol
    und schräg stellen hahaahaha.... guter scherz

(ich hoffe jetzt bekomm ich keine verwarnung ich finds nur grad lustig) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

N@$!r, 10 Juli 2006
  11. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Hi Leutz
    ich hab n paar probleme die mich ziemlich zum verzweifeln bringen
    1.Vorhautverengung
    Haben soo viele... Das bekommt man mitm Arzt in den Griff. Wenn du net zum Arzt willst, kannst selber probieren vorsichtig (!) jeden tag langsam die vorhaut immer wieder nach hinten ziehen, soweit es geht...

2.Mein Schwanz läuft schräg
    ich kenne größere probleme... kein schwanz is grade!

3.Empfindliche Eichel
    die hat jeder!!

4.keine freunde
    woran liegts?

5.Nachbarklassen, untere und obere klassenstufen habben alle was gegen mich
    Dann überleg dir warum das so ist?

6.Erwartungsdruck
    so ein quatsch - zieh dein ding durch, wenns net klappt, wird keiner dir den kopf runtermachen.

7.Noch keine freundin gehabt
    Ich war auch mal 6 Jahre solo... Na und? Die richtige kommt schon...

8.Bin zu dick
    Was heißt dick für dich?

9.Extrem Vergesslich
    hab ich auch :zwinker: wofür gibts was zum aufschreiben? :grin:

10.unrealistischer Lebenstraum
    steck dir nähere ziele!

User 24525, 13 Juli 2006
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur zu 10:

Ich finde das nicht unrealistisch.
    Solange du dich wirklich für das Zeug interessierst, ist das absolut nicht unrealistisch.
    WEnn du jetzt aufs Gymi gehst, machst du halt Physik und Mathe, und wenn das immernoch was für dich ist, nimmst du das als LKs. Wenn du das packst, sieht das doch schon sehr gut aus.
    Ob du dann wirklich später auswandern willst, wird sich noch zeigen. WEnn, würde ich empfehlen, erstmal hier anfangen zu studieren, ist schwer genug.

ABER:
    die Punkte 1-9 zeigen irgendwie, daß du ein Eigenbrödler bist, wenig Kontakte mit anderen hast, keine Freunde, keine Freundin. Typische Klischees für Mathematiker und Physiker (die bei uns in der Uni so ziemlich nur auf eine einzige Person zutreffen!).

Ich denke fast, du suchst dir eine Zukunft, die anscheinend genau das verkörpert, was du grade bist: Jemand, der keine Freunde hat, für den sich niemand interessiert, der nur alleine rumhockt, der aber auch genial ist, weil er SAchen einfach so macht, die kein anderer versteht.
    Du willst nicht alleine sein etc., und weißt nicht, warum das so ist. In deinem Traumberuf gehört es aber dazu, du hättest endlich eine Begründung für deine Lebensumstände.

Du willst einfach der verrückte Professor sein!

Wenn das wirklich so ist, und darüber solltest du nachdenken, dann solltest du den Gedanken verwerfen. Dazu kommt auch der Gedanke m auszuwandern, das kommt ja auch irgendwie einer Flucht gleich.

Wenn das wirklich so ist, dann laß dir sagen, daß du falsche Vorstellungen hast. Ja, Mathe und Physik ist nix alltägliches. Zu Hause hast du nicht viel zu erzählen, das stimmt (Meine Mutter und meine Freundin quasseln andauernd über ihren Job - Ich wurde einmal gefragt was ich garde mache, und seit meiner Antwort "Rückstoßfreie Gammaquantenemission" fragen sie nicht mehr...). Aber das ist alles andere als cool!
    Aber wir sind auch ganz normale Menschen mit Freunden, Freundinen, wie andere auch.

Nochmal: Wenn du es willst, weil dich die Naturwissenschaften interessieren, dann mach es.
    Wenn du es willst, weil du denkst, dein Image trifft genau das Image der Naturwissenschaftler, dann laß es. Das ist nicht gut für dich und obendrein falsch.

Und nochwas: Du bist 14, da ändert sich ncoh vieles!

Event Horizon, 13 Juli 2006
  13. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    1.Vorhautverengung(haben viele, nerft trotzdem!)Schon oft gesagt worden, wenn es dich so nervt, dann geh zum Arzt
    2.Mein Schwanz läuft schräg(!!nerft besonderst bei pinkeln, da man sich schräg stellen muss) Na und? Das ist nicht so schlimm, so krumm wird er schon nicht sein
    3.Empfindliche Eichel(is aber wegen der vorhautverengung noch auszuhalten) Im Zweifelsfall lass dich umopieren zu einer Frau, nee mal ernsthaft, was ist den daran so schlimm?
    4.keine freunde Schau dich mal hier um, da bist du nicht alleine, aber man kann sich auch welche suchen, auch wenn das nicht immer so einfach ist
    5.Nachbarklassen, untere und obere klassenstufen habben alle was gegen mich(gab bis jetz 3 Schlägereien un 4 Nervenzusammenbrüche) Weiß nicht wo das Problem ist, nach Punkt 6 zu urteilen, verlässt du diese Schule ja sowieso bald
    6.Erwartungsdruck(erster und einziger der familie, der aufs gymnasium geht[erst nach sommerferien, bin noch realschule])Wo ist hier der Erwartungsdruck? Setzt dich deine Famile unter diesen oder wie? Dann hör halt nicht drauf, es ist deine Sache und ich find es cool, dass du es zumindestens versucht und darauf kommt es an
    7.Noch keine freundin gehabt(die einzige, die sich für mich interessiert, ist 9, ich bin 14)Wer sagt den, dass man mit 14 auch schon ein Weiberheld sein muss? Das kommt alles mit der Zeit
    8.Bin zu dick(keine einbildung oder magersucht) Dann nimm halt ab, das geht
    9.Extrem Vergesslich(ich werd geschickt, was zu trinken in die wohnung zu hohlen und vergess auf halbem weg, was ich mitbringen sollte)Da bist du auch nicht allein
    10.unrealistischer Lebenstraum(Nach Amerika auswandern, dort Mathemaatiker/Physiker werden) Was wäre die Welt ohne Träume? Kann sein, dass sich der Traum nie erfüllt und deshalb sollst du dich auch nicht zu arg darauf versteifen, aber träumen darf man ja, jetzt konzentrier dich aber lieber aufs Gymi

Mein Fazit an dich ist, dass du jemand bist, der sich die Probleme selber macht, weil in Wahrheit hast du kaum welche. Denk mal an Menschen, denen es schlechter geht und hör auf zu jammern.

Tabea2, 13 Juli 2006
  14. re_invi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hui! andere hätten 10 threads aufgemacht :zwinker: geballt problemladung auf einmal *g*

re_invi, 13 Juli 2006
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das du mit 14 schon solche Probleme hast... *tztz...*

Dass du mit deinen 14 Jahren sagst unrealistischer Lebenstraum versteh ich nicht. Mach Realschule fertig geh aufs Gym dann geh studieren Mathematik und wander aus. Was ist da unrealistisch dran?? Du bist 14!!

capricorn84, 13 Juli 2006
  16. AlUcArD55
    AlUcArD55 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    wollte schonmal kleines update machen weil sic schonmal bissel verändert hat

4.keine freunde

1 und 3: mach in der nächsten woche termin für urologen(schon festgelegt)

2:zur information, das is irgendwie als ob die vorhautöfnung um nen cm nach rechts gewandert wäre find selbst dass das seltsam aussieht

6: versuch auf eure tipps einzugehen un lass mir von meinen eltern nix vorschreibben

8:treibe mittlerweile regelmäßig sport im fitnesscenter hat schon kleine fortschritte gebracht

9:zur information, das is sehr extrem, z.B.ich soll was wegräumen , leg es kurz zur seite und habs in 10 sekunden wieder vergessen

10:also das mit mathematiker/physiker muss nit sein, war nur ne idee weil in den fächern meine stärken liegen. aber amerika ist nach wie vor ein ziel, das ich erreichen will(auch nit zwingend, aber würds gerne machen)

zu 4, 5 und 6(größtes problem, einzeltopic wert!!): irgendwie bin ich bei den meißten leuten, denen ich begegne, sehr unbeliebt.
    meine freunde kann ich an einer hand abzählen(wörtlich gemeint).
    einer freundin nach, die schon auf dem gymi is, freut sich jetzt schon keiner in meiner zukünftigen klasse darauf, das ich dahinkomme. sowas deprimiert seeeeeeeeeeehr :kopfschue :kopfschue
    seit meiner ersten klasse war ich immer der unbeliebteste, ich werde von wildfremden leuten , egal ob jünger oder älter an- und runtergemacht.ich weiß das es schlimmere fälle gibt, nur auf sowas hab ich echt keinen bock! ich weiß nit obs an meinem benehmen liegt oder an meinem aussehen, auf jeden fall ist das einer von 2 gründen warum ich nicht mehr freunde/keine freundin hab. der zweite ist, das ich zu schüchtern bin, um andere anzusprechen. wenn sich beides nicht ändert, werde ich mit 30 noch keine freundin gehabt haben.tolle aussichten. danke für eure bisherige hilfe und für die (hoffentlich) noch folgenden beiträge

AlUcArD55, 11 August 2006
  17. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4.keine freunde

1 und 3: mach in der nächsten woche termin für urologen(schon festgelegt)
    =>ok.. dann tu das..aba da smit der empfindlichn eichel scheint normal zu sein..hab shcon öfter was gelesn, dasse manche innerhalb von paar wochn unempfindlicher gemacht ham

2:zur information, das is irgendwie als ob die vorhautöfnung um nen cm nach rechts gewandert wäre find selbst dass das seltsam aussieht
    => aha.. ok.. dann sprich das beim urologen an!

6: versuch auf eure tipps einzugehen un lass mir von meinen eltern nix vorschreibben
    hab auch nen enormen druck im nacken.. weil ich immer mit den andern verglichn werd.. aba ich mach mir nix draus..,ehr als anstrengen kann man sich net! und imma fleißig lenren^^

8:treibe mittlerweile regelmäßig sport im fitnesscenter hat schon kleine fortschritte gebracht
    na dann..immer shcön weitermachn! (wie viel wiegste denn bei wlecher größe??)

9:zur information, das is sehr extrem, z.B.ich soll was wegräumen , leg es kurz zur seite und habs in 10 sekunden wieder vergessen
    ok..dann musste dir imma und überall klebezettl hinpackn..oda dir andauernd sagn, wasdu mashcn sollst..^^ "ich muss wasser holn. ich muss wasser holn. ich muss wasser holn."^^

10:also das mit mathematiker/physiker muss nit sein, war nur ne idee weil in den fächern meine stärken liegen. aber amerika ist nach wie vor ein ziel, das ich erreichen will(auch nit zwingend, aber würds gerne machen)
    omg.. dann mach das einfach! ich hab auch ziele und träume! und ich glaub auch, dassich das schaffn kann!

zu 4, 5 und 6(größtes problem, einzeltopic wert!!): irgendwie bin ich bei den meißten leuten, denen ich begegne, sehr unbeliebt.
    meine freunde kann ich an einer hand abzählen(wörtlich gemeint).
    einer freundin nach, die schon auf dem gymi is, freut sich jetzt schon keiner in meiner zukünftigen klasse darauf, das ich dahinkomme. sowas deprimiert seeeeeeeeeeehr :kopfschue :kopfschue
    seit meiner ersten klasse war ich immer der unbeliebteste, ich werde von wildfremden leuten , egal ob jünger oder älter an- und runtergemacht.ich weiß das es schlimmere fälle gibt, nur auf sowas hab ich echt keinen bock! ich weiß nit obs an meinem benehmen liegt oder an meinem aussehen, auf jeden fall ist das einer von 2 gründen warum ich nicht mehr freunde/keine freundin hab. der zweite ist, das ich zu schüchtern bin, um andere anzusprechen. wenn sich beides nicht ändert, werde ich mit 30 noch keine freundin gehabt haben.tolle aussichten.

oh oh.. das kennich.. ich hamse so verbal und seelisch verletzt.. ich hatte danach störungen..und wurde krank..ich konnte nix mehr essn und mir wa rimemr shclecht..ich hatte angst vor der shcule.. und wog dann mit 10 oder 11 jahren nur noch 23kg! die ham mich kaoutt gemacht..sodassich danach nen psychologn brauchte.. naja..kannst mir ma ne PN schreibn..dann könn wir weiterredn.. ich helf dir gern :zwinker:

krissimausi, 11 August 2006
  18. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Muss ich gleich an meine Freundin gestern denken, sie ist momentan auf nen Schakaaa :zwinker: Seminar und meinte: "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!" soeinfach wie sich das anhört, stimmt aber auch

Ghost, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test