Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Situationen, bei denen Frau Sex wollen!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Miron, 7 August 2004.

  1. Miron
    Gast
    0
    Wenn Du von Deiner gehört hast "Schatz, ich bin nicht in Stimmung", öfter als Du es angedeutet hast, dann bist Du nicht der einzige.
    Viele Männer glauben, das die Frauen einfach keinen Sex wollen, so oft wie sie das machen. Es gibt ja viele Ursachen dafür, ich gebe zu,Stress,Unlust,einfach Kuscheln wollen, ihre Tage etc.
    Aber es gibt Situationen, in denen eine Frau am geilsten ist und es fast automatisch zum Sex kommt.
    Manche Gemüter werden mir zustimmen, manche auch nicht, entscheidet selbst. Es ist auch kein frauenfeindlicher Beitrag, wenn die Eine es so empfindet, so belügt sie sich selbst. Es ist einfach, psychologisch gesehen, ein urtypisches Verhalten, das wir in uns tragen, aber uns selten dessen bewusst sind.

    Hier sind sie:

    1- Nach einem Streit.
    Ein heftiger Streit bringt euer Blut in Wallung, und wenn der Streit sich gelegt hat, könnt ihr über eure Gefühle sprechen, sie in den Arm nehmen, sie passionert küssen und die erhöhten Emotionen die Überhand geben lassen.


    2- Ein freudiges Ereignis.

    Auch Wut und Traurigkeit, sowie extremes Glück kann eine Frau in sexuelle Stimmung versetzen. Also, wenn sie gerade einen Abschluß geschafft hat, einen Superjob bekommen, gerade rausgefunden hat, dass sie schwanger ist, oder ein anderes fröhliches Ereignis stattgefunden hat, ist es an der Zeit, die ganze unverbrauchte Energie in einem grossartigen Sex umzuwandeln.

    3- Unter Stress.

    Obwohl ich nicht in Betracht ziehen würde, Stress sei eine extreme Emotion, so kann die Frau dann auch Lust haben. Wenn nicht gerade der Stress durch Dich verursacht wurde, so stehen die Chancen sehr gut, wenn Du ihr vorschlägst die angestaute Spannung zu lösen. Es gibt nichts besseres als Sex beim Stress, damit man runterkommt und mit klaren Gedanken rausgeht und man die ganze Situation aus einer anderen Perspektive betrachtet.
    Wenn die Frau es einmal gemacht hat, wird sie diese Art der "Befreiung" zu schätzen wissen :zwinker:
    Das gilt auch für stressbedingte Kopfschmerzen, btw. Vergiss nicht ihr zu sagen, dass wenn Du das nächste Mal einen grossen Stress hast, Dir das auch wünschst. Sex bringt wahre Wunder.

    4- Eifersucht.

    Ich spreche hier nicht von einer krankhaften Eifersucht, das törnt nur ab.
    Ich beziehe mich eher auf den kleinen Schmerz der Unsicherheit, die eine Frau überkommt, wenn eine andere Frau auf Dich interessiert zukommt, so zu sagen. Nach einem Abend, zusehend, wie eine andere Frau mit Dir flirtet, wird sie Dich daran erinnern an einen der wichtigen Gründe, weswegen Du mit ihr zusammen bist und nicht mit ihr.
    Aber geh' nicht zu weit, wenn Du sie eifersüchtig macht, indem es ihr auf die dauer schmerzt, so wird sie mit Dir bestimmt nicht Sex haben wollen, und die Zuneigung schmälert.

    5- Tag 14... oder so.

    Wow, das ist der schocker, wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat und extrem geil wird. Also, wenn es etwa 2 Wochen nach ihrer letzten Periode ist, so ist günstig intitiative zu ergreifen, sofern sie das nicht von sich aus bereits vorgeschlagen hat :zwinker:

    6- Party geht ab.

    Ich will niemanden dazu bewegen, sie zu betrinken und auszunutzen. Aber, es ist nicht anderes als ein bisschen tanzen und trinken, um eine Frau in Stimmung zu bringen. Also, gib' ihr ihr Lieblingscoctail, tanze mit ihr einen langsamen Tanz im Wohnzimmer, und kucke zu, wie langsam ihre Hemmungen dahinschmelzen. Sie erlaubt Dir mit dem "fraglichem" Thema fortzufahren.

    7- Erotischer Film.

    Die meisten Frauen sind nicht wie die aus einem Porno, besonders dann nicht, wenn es sich um dreckige und frauenverachtende Pronos handelt.
    Aber eine feuchte Sexszene mit Bard Pitt oder Antonio Banderas, oder wenn sie auch immer gut findet, kann gerade genug sein, um sie anzutreiben und bereit für Dich zu sein. Also, mach' auch einem langweiligen, monotonen Abend, einen Abend,den Du lange nicht vergessen wirst...

    8- Beziehung auf Distanz.

    Beziehungen auf Distanz haben einen grossen Potential, was das Sexualleben angeht. Vor allem, wenn man sich eine Woche oder einen Monat lang nicht sieht, ihr nur miteinander telefoniert, euch vermisst, wird die Zeit des Wiedersehens, die Zeit sein, in der ihr euch einander verschlingt...

    9- Abstinenz.

    Je länger eine Frau keinen Sex hatte, desto geiler wird sie. ich spreche hier nicht von Masturbation, da sie sowieso in Augen vieler, keinen Ersatz für Sex bietet. Das was man will, ist anderen Körper erkunden und erkundet werden. Also, wenn die Frau, die Du haben willst, seit langem ein Single ist (auch wenn viele sagen,dass sie das Singlesein geniessen wollen => zumindest für ein Weile), und nicht der One-Night-Stand-Typ ist, so stehen die Chancen sehr gut, ihre "trockene" Periode zu beenden.

    10- Kreativität.

    Wenn Deine Frau geniesst es, kreativ zu sein, sei es in der Küche, mit Malen oder sie ist musikalisch, diese Situationen können einen grossartigen Sex nach sich ziehen.


    Wie ihr seht, Frau wollen es öfter als man glaubt.
    Was Frauen beim Sex wollen, wen und wie, erfahrt ihr später in diesem Forum ;
     
    #1
    Miron, 7 August 2004
  2. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willste das auf jede frau beziehen?
    falls ja, dann glaub ich nich das es funktioniert.
    also bei mir ist es auf jeden fall nicht so, dass ich nach einem streit sex will und wir hatten auch noch nie welchen nach einem streit.
    genauso wie bei stress, da läuft bei mir gar nix... und da ich in letzter zeit sehr viel stress hatte lief auch leider nich sehr viel....

    aber weisst du wann frauen wirklich lust bekommen? wenn ihr partner sie mal gaaanz wunderbar verfühert, so als überaschung mal mit vielen kerzen im zimmer, schöner musik und alles ganz lieb und sehr zärtlich angehen.
    also sollte man(n) sich was nettes einfallen lassen...

    :zwinker: gruss minime
     
    #2
    MiniMe, 7 August 2004
  3. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    heucheln

    Ich glaube nicht, dass das alles stimmt was im Thread steht. Aber trotzdem: Frauen heucheln oft. Ich erinnere mich an ein Beispiel.
    Ich besuchte mit meiner Freundin den Salambo in Hamburg, wo man früher Sex auf der Bühne und viel Erotisches zeigte. Nach der Vorstellung fragte ich sie, ob sie das auch Scharf gemacht hätte. Nein, natürlich nicht!!
    Kaum waren wir im Hotelbett kontrollierte ich ihren Feuchtigkeitsgrad. Totale Uberschwemmung! Sie war irrsinnig geil und wir hatten fantastischen Sex.
     
    #3
    Rolfus, 7 August 2004
  4. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht's auch so, daß ich keine Sex will, nachdem wir gestritten haben, weil ich dann ziemlich sauer auf ihn bin und davon zunächst mal gedanklich wegkommen muß ...
     
    #4
    HeLa, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situationen denen Frau
Isaac_Karuzo
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2015
37 Antworten
Spooky
Fun- & Rätselecke Forum
7 März 2005
1 Antworten
Pratze
Fun- & Rätselecke Forum
16 Dezember 2004
11 Antworten