Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 31 Oktober 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Weiter gehts auf dem Wege zum Tippspielkönig!!!!!


    Viel Glück & Viel Spass an alle Mitspieler!!!!!
     
    #1
    WhiteStar, 31 Oktober 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Diesmal rechtzeitig dran gedacht :smile:
     
    #2
    Thorey, 31 Oktober 2006
  3. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Irgendwie kann ich mich dies mal nicht entscheiden - bei einigen Spielen hab ich das Gefühl es könnte alles möglich sein!
     
    #3
    Marc1979, 1 November 2006
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ne neue Taktik: Alle auf Heimsieg. Mal schauen...

    Gab es eigentlich schon jemals einen Spieltag ohne Unentschieden?
     
    #4
    space, 3 November 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Diesmal habe ich nur einen Auswärtssieg dabei.

    1 1 1 0 1 2 0 0 1 :schuechte
     
    #5
    Hens, 3 November 2006
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Joa, die gab es natürlich. Ich hab da mal in unsere eigene Datenbank geschaut. Diese läuft seit der Saison 2003/2004

    Da hätten wir

    Saison 2003/2004 12. Spieltag => 7 Heimsiege/2 Auswärtssiege
    Saison 2003/2004 28. Spieltag => 5 Heimsiege/4 Auswärtssiege
    Saison 2003/2004 32. Spieltag => 8 Heimsiege/1 Auswärtssieg

    Saison 2004/2005 08. Spieltag => 6 Heimsiege/3 Auswärtssiege
    Saison 2004/2005 10. Spieltag => 6 Heimsiege/3 Auswärtssiege
    Saison 2004/2005 26. Spieltag => 6 Heimsiege/3 Auswärtssiege
    Saison 2004/2005 28. Spieltag => 5 Heimsiege/4 Auswärtssiege

    Saison 2005/2006 23. Spieltag => 6 Heimsiege/3 Auswärtssiege
     
    #6
    WhiteStar, 3 November 2006
  7. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Aaaaah, schon wieder vergessen das Freitagsspiel zu tippen. :angryfire Kann man diese blöden Freitagsspiele nicht wieder abschaffen? :grin:
     
    #7
    Dirac, 3 November 2006
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bis auf das Freitagsspiel hab ich genauso getippt wie du! Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Punkte wir machen. :zwinker:
     
    #8
    Freak2280, 3 November 2006
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Quo Vadis Hannover? Das war ja mal gar nix :ratlos:
     
    #9
    User 24257, 4 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol das fängt ja mal wieder gut an^^:wuerg:
     
    #10
    User 37284, 4 November 2006
  11. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    So neu ist der Besen jetzt auch nicht mehr!!! :tongue:
     
    #11
    Spätstarter, 4 November 2006
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 mickriger Punkt :flennen:
     
    #12
    *Anrina*, 4 November 2006
  13. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    WOW... da hab ich mihc ja mal selbst übertroffen...0 Punkte...
     
    #13
    MeisterWichtig, 4 November 2006
  14. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sei doch froh, bei den Spielen [​IMG]

    Null Punkte. :-D
     
    #14
    Hens, 4 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    toll, ich hab glaub auch nur en punkt, dass ist doch echt zum Eierlegen :angryfire :angryfire

    @Hens: jooo, wenn man auch auf den HSV tippt, hat man es nit anders verdient :grin:
     
    #15
    User 37284, 4 November 2006
  16. AncientMelody
    0
    2 Punkte habe ich bis jetzt, glaube ich zumindest... Die armen Bielefelder... :ratlos: Ohne Elfmeter hätte ich jetzt drei Punkte...
     
    #16
    AncientMelody, 4 November 2006
  17. dito
     
    #17
    Perfect Gentleman, 4 November 2006
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja 3 Punkte bis jetzt - wenigstens etwas...

    So long -
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 4 November 2006
  19. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Punkte bisher, schon wieder nen schwacher Spieltag - was geht ab in der BuLi?
     
    #19
    Wowbagger, 4 November 2006
  20. Larissa333
    Gast
    0
    null punkte :cry:
     
    #20
    Larissa333, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spieltag
tetris
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2009
4 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
14 Antworten
Beta
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2009
16 Antworten
Test