Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Tage nach Abort (Frühgeburt) Sex? was kann...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von tmobile, 31 Juli 2008.

  1. tmobile
    tmobile (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich mache mir rießen Große Sorgen um meine Freundin die Abort bzw. eine Frühgeburt hatte. Sie war dann 2 Tage lang im Krankenhaus wegen der Ausschabung... Dort hatte man Ihr geraten, ca. 3-4 Wochen keinen Sex zu haben... Nun ist des doch Passiert, Sie hatte nach ca. 10 Tage Sex? (nicht mit mir :kopfschue ) Was können die Folgen sein denn nach der Operation ist ja noch nichts verheilt usw....

    was sagt ihr dazu?

    habt ihr schon Erfahrung damit?

    hoffe auf viele Antworten!


    bis bald...
     
    #1
    tmobile, 31 Juli 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    An ihrer Stelle würde ich jetzt sehr genau darauf achten, ob was ziept oder blutet. Wenn ja -> sofort zum Arzt

    Off-Topic:
    DEINE Freundin oder EINE Freundin? :ratlos:
     
    #2
    User 69081, 31 Juli 2008
  3. tmobile
    tmobile (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    dachte ich mir auch, aber ich kann ja mit ihr nicht sprechen... ich wurde ja rausgeschmissen....
     
    #3
    tmobile, 31 Juli 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wie Engelchen schon sagte, auf Blutungen oder Schmerzen achten. Ich hoffe, es wurde verhütet.
     
    #4
    glashaus, 31 Juli 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja dem schließ ich mich auch an.

    war das baby von dir?
     
    #5
    Beastie, 31 Juli 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich fass mal kurz zusammen:
    Deine Freundin, sprich Partnerin, war schwanger und hatte eine Fehlgeburt. Dann hat sie dich verlassen bzw. dich rausgeschmissen. Und 10 Tage nach der Fehlgeburt hatte sie schon wieder Sex, aber nicht mit dir.
    Entweder verarscht dich die Gute und du machst dir umsonst Sorgen oder etwas stimmt da nicht.
     
    #6
    LadyMetis, 31 Juli 2008
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das hab ich mir auch gedacht.

    :ratlos:
     
    #7
    haeschen007, 31 Juli 2008
  8. salsa75
    salsa75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich schließe mich an.

    Für alle die mehr dazu wissen wollen:

     
    #8
    salsa75, 31 Juli 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Also ich kann es durchaus verstehen, nach einer Fehlgeburt kann man schon mal vollkommen von der Rolle sein...:schuechte
     
    #9
    glashaus, 31 Juli 2008
  10. tmobile
    tmobile (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben

    also das mit dem verarschen, auch wenns blöde klingt, glaube ich nicht, auch wenns total den anschein danach hat. ich glaube eher es stimmt was mit ihr nicht bzw. kommt sie damit nich klar das sie eine fehlgeburt hatte bzw. wars wirklich zu früh für ein 2. kind aber ist das der grund die ganzen zukunftspläne zu ändern? man könnte ja zusammen weiterleben (nachdem ja vorher alles geklappt hat bis halt auf die kleinen weh wehchen die jede Beziehung mal hat).... ich checks einfach nicht! ich werde jetzt noch ca. mal eine woche abwarten und dann einen großangriff starten... ;-) ... die zeit bis dahin, is echt hart, heute hab ich wieder meinen kleinen jungen den ganzen tag und er tut mir ja auch so leid auch wenn er primär nichts mitbekommt aber kinder im Alter von 3 jahren, haben so ein exrem gut ausgeprägtes bauchgefühlt das er alles schon mitbekommt! leider.... ich möchte eben verhindern, das es wirklich nicht noch schlimmer wird für uns alle!


    ich auch, aber wir lang soll ich noch warten? jetzt sind es wochen her seit die fehlgeburt war und ca. 1 woch als sie mit diesem typ geschlafen hat, reicht da etwa eine weitere woche noch um mal ernsthaft zu sprechen?
     
    #10
    tmobile, 1 August 2008
  11. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich diesen thread lese bekomme ich irgendwie bauchschmerzen, hört sich nicht grad schön an!
    also entweder ist die gute völlig durchn wind was ich gut nachvollziehn kann oder sie verarscht dich wirklich! wobei ihc ersteres wahrscheinlicher finde....
     
    #11
    vienchen, 1 August 2008
  12. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hm ich finde die Situation auch seltsam und irgendwie ganz furchtbar.
    Ich selbst kanns ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wenn ich in diese Situation kommen würde, wäre mein Schatz wohl mit die einzige Person auf der Welt die ich bei mir haben wollen würde. Aber gut jeder Mensch tickt halt anders.

    Es kann gut sein, dass sie im Moment alles neu kramen muss und dafür Zeit braucht.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Woche für dich schnell vorbei geht und ihr danach einen Weg findet wieder miteinander klar zu kommen!
     
    #12
    little witch, 1 August 2008
  13. tmobile
    tmobile (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben

    hy!

    ja das sagen auch viele experten ärtze usw. das es entwder so passiert wie du es sagst, das du dich deinem schatz sozusagen mit der ganzen situation anvertrauen würdest und es gibt halt menschen so wie meine freundin (ex freundin) :kopfschue: die reagieren genau in dieser art wie sie, nur ist diese situation für mich fast nicht zum aushalten der druck auf der brust im herz wächst mir von sekunde zu sekunde ich weis einfach nicht was im nächsten moment sein wird...
     
    #13
    tmobile, 1 August 2008
  14. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist genau das selber passiert ich hatte nach 4 tagen schon wieder sex und es ist nichts passiert.
    aber auf was sie achten sollte verhüten auf jedenfall.
    weil schwnager werden kan sie nach diesem eingrief wieder ganz schnell.also wenn nichts weh tat oder geblutet hat denke ich mal ist alles in butter!!!
     
    #14
    Candy1989, 2 August 2008
  15. tmobile
    tmobile (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    naja danke für die antwort... hört man (ich) zwar nicht gerne aber... :kopfschue
     
    #15
    tmobile, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Abort Frühgeburt
bloodymelli
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Februar 2015
7 Antworten
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
sleepi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 April 2012
18 Antworten