Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Tage ohne ihn ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playabunny, 21 Juli 2006.

1. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey .... ich brauche unbedingt nen paar Tips von euch. Also ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und total glücklich. Im Prinzip haben wir uns in dieser Zeit fast jeden Tag und jede Nacht gesehen. Tja und morgen fahre ich dann für 10 Tage mit meiner Freundin in den Urlaub ... ohne ihn :cry: . Natürlich ist das dann nen komisches Gefühl, aber bei mir denk ich is es noch extremer, weil ich ja praktisch jede freie Minute mit ihm verbracht hab in der letzten Zeit. Ich habe grad echt das Bedürfniss die ganze Zeit zu heulen (Weiß nicht, bin zur Zeit irgendwie nah am Wasser gebaut.). Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich meinen Urlaub, auf den ich mich seit über 6 Monaten schon gefreut habe, überlebe bzw. verbringen kann ohne ständig so ne beschissene Sehnsucht zu haben?

playabunny, 21 Juli 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey dus!

geht mir fast genauso :zwinker:

mein freund is für 2 wochn in ungarn.. und ich flieg danach eine woche mit meiner freundin nach menorca... also gleich 3 wochn ohne ihn!!!

naja.. wnene mit deina freundin unterwegs bist, isses wahrscheinlich leichter, dich abzulenken! macht gemeinsam fett pardüüü!!! oder legt nen wellness-tag ein-.. habt einfach spaß..und denk net zu oft an ihn!

oder, (so mahc ichs zumindest) schreib jedn tag nen brief! schreib deine gefühle und so auf..was du gemacht hast usw... die briefe kannst eihm dann gben, wenn ihr euch wiederseht :zwinker:

krissimausi, 21 Juli 2006
  3. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    geht mir genauso, meine Freundin war 2 Wochen weg und kommt zum Glück morgen wieder.

Sie wollte sich schon drücken in den Urlaub zu fahren, aber ich hab ihr gesagt das sie mal was ohne mich unternehmen soll und wenn sich ne Chance bietet das sie in den Urlaub kann, so soll sie sie auch nutzen. Am besten lenkste dich im Urlaub viel ab und unternimmst viel mit den Leuten da. Kannst ihm ja 1 Brief schreiben und/oder noch mal anrufen.

Wirste schon schaffen

Snake

SnakePlisken, 21 Juli 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn ich meinen Freund jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde des Tages sehen würde und das 7 Tage die Woche wäre ich mal froh ihn a Zeitlang nicht zu sehen.

Ist ja gut und super schön die verliebtheit aber das würd ich nicht aushalten. :kopfschue

capricorn84, 21 Juli 2006
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Da muss ich Capricorn84 zustimmen ... ich glaub ich würd durchdrehen - brauch meinen Freiraum auch in der Beziehung :cool1:

Außerdem ist Sehnsucht doch auch was Schönes!:herz:

tidakhalal, 22 Juli 2006
  6. Karllson
    Karllson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Me ²

Also meine Freundin ist auch für 2 Wochen weg...
    Der heutige Tag war hart (und es war der erste), doch ich versuche viel mit Kumpels zu machen. So bekommt man das denke ich am ehesten rum!

Karllson, 22 Juli 2006
  7. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, bin ja erst seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und das ist ja noch die phase wo man nicht ohne den anderen kann.

playabunny, 22 Juli 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hey 10 tage sind doch nicht die Welt! Gibt ja immernoch Telefon bzw. Handy! Und nach den 10 Tgaen kannste ihn wieder ständig sehen!
    Es ist gut wenn man sich an sowas gewöhnt, weil man sich vielleicht später während job oder studium noch weniger sehen kann. :smile:

Sweetlana, 22 Juli 2006
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist momentan 5 Tage die Woche weg (insgesamt 6 Wochen lang). Wir haben uns vorher eigentlich auch täglich gesehen. Ich muss sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Der Abschied ist zwar immer ein bissi traurig (ich hasse Abschiede generell), aber sobald er weg ist gehts mir auch wieder gut :tongue:

Man sollte sich nicht so an den Partner klammern, was sind schon 10 Tage. War nach 6 Wochen Beziehung auch für eine Woche weg, fands zu dem Zeitpunkt zwar auch nicht so toll, aber es geht vorbei und man muss auch mal die Zeit ohne den anderen genießen :smile:

orbitohnezucker, 22 Juli 2006
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    freu dich einfach, dass DU diejenige bist, die in den urlaub fährt, denn du wirst die ganze zeit eh abgelenkt sein :zwinker:

ansonsten seh ich das eigentlich auch so, dass man sich für 10 tage nich so anstellen sollte... is schließlich nich so, dass dein freund jetz fürsn halbes jahr in den kongo muss...

Beastie, 22 Juli 2006
  11. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Tage sind nicht die Welt.
    Aber ich verstehe, dass es einem den Urlaub versaut, wenn man ständig seinen Freund vermisst. Und ich glaube, da kannst du auch gar nichts dran ändern. Denn überleg mal - würdest du ihn NICHT vermissen wollen? Würde dir dann überhaupt etwas an ihm liegen?
    Ich glaube, du musst mit der Sehnsucht leben - oder eben zuhause bleiben. :zwinker:
    Ich finde die Idee gut, ihm jeden Tag einen Brief zu schreiben. So sieht er, dass du ihn wirklich vermisst hast, und du kannst ihm alles mitteilen, was dir durch den Kopf geht.

rainbowgirl, 22 Juli 2006
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du statt zu heulen weil du ihn bald ne Weile nicht mehr siehst dich zu freuen weil du ihn bald wieder siehst und weil du nen schönen Urlaub mit deiner Freundin haben wirst :smile:

Mieze, 22 Juli 2006
  13. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kannst dir ja auch so ne karte kaufen...da gibts zB was für 10 euro und dann kannst du ziemlich lang nach deutschland telefonieren, ist bestimmt günstiger als handy :smile: und briefe schreiben würd ich auch sagen, des werd ich auch tun wenn ich jetzt für 2 wochen mit freunden wegfahre. kannst sie ja auch gleich dort abschicken, musst nicht warten bis du daheim bist damit er sie lesen kann (hat glaub oben jemand geschrieben). glaub mir 10 tage vergehen schnell...die ersten 2-3 tage sind schwer, aber dann fängst du an deinen urlaub zu genießen...und schwupps sind die nächsten 7 tage wieder rum und du siehst ihn wieder :smile:

tersy, 22 Juli 2006
  14. legopirat
    legopirat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz geht gleich ne halbe Stunde einkaufen und ich weiß echt nicht wie ich es so lange ohne sie aushalten soll. Ich bin total am Ende........... Ich hab ihr aber das Handy mitgegeben, dass sie 3 mal anrufen kann und erwarte auch dass sie nen Brief schreibt oder zumindest ne Karte.
    Könnt ihr mich jetzt bitte alle n bisschen bemitleiden, weil das würde mich echt extrem aufbauen. Ich weiß nicht wie ich ne halbe Stunde ohne sie überleben soll, ich hab jetzt schon solche Sehnsucht.....:cry:

legopirat, 22 Juli 2006
  15. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

quichie, 22 Juli 2006
  16. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    hey playabunny, ich kann's verstehen!
    es empfindet halt jeder anders was diese sache betrifft (wie man oben sieht), aber ich finde schon, dass frau ihren freund vermissen darf (und umgekehrt). solltest dich nur nicht zu sehr da reinsteigern, dann hast du nachher wirklich keine freude an deinem urlaub!
    komm erstmal am reiseziel an, dann wirst du schon feststellen, dass du auch ohne ihn spaß haben kannst, und wie auch schon der tipp von den anderen hier kam habe ich in meinem ersten urlaub ohne ihn kurz nach beziehungsstart auch einen brief geschrieben, jeden tag was so passiert ist, wie ein tagebuch. und anschließend habe ich ihn gegen ende des urlaubs abgeschickt und er hat sich sehr drüber gefreut :smile:

~sue~, 22 Juli 2006
  17. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    :zwinker: Danke!

tidakhalal, 24 Juli 2006
  18. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe jetzt auch nicht so ganz dein Problem?!? Du tust so, als wenn nicht du, sondern dein Freund wegfährt und das nicht für 10 Tage, sondern für Jahre bis ans Ende der Welt. Also, ich finds schade. Immerhin seid ihr erst 2 Monate zusammen und dann das so abhängig von dem Freund machen. Auch schonmal an deine Freundin gedacht? Also, ich würd das doof finden, wenn meine Freundin aufeinmal nicht mehr mit mir in den Urlaub wollen würd und sogar deswegen heulen würd. Freu dich doch: Du fährst in den Urlaub UND hast nen lieben Freund. Was willst du mehr? Das nächste Mal fährst eben mit ihm zusammen.
    Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und mein Freund war diesen Sommer bereits 1 Woche weg und ich habs überstanden und jetzt bin ich im August ne Woche an der Reihe. Freue mich wahnsinnig darauf, eine Woche mit meiner Freundin Spaß ohne Ende zu haben, was aber nicht heißt, dass ich meinen Schatz nicht wahnsinnig vermissen werd. Ich werde jede Sekunde an ihn denken, aber desto größer ist doch die Wiedersehensfreude.

NaGe82, 24 Juli 2006
  19. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meiner bald über 1 1/2 Jahre zusammen, erst jetzt kommt unsere erste Trennung :frown: das tut weh, sie hat endlich mal arbeit gefunden, allerdings muss sie erstmal für längere Zeit ins Ausland (ca. 10 Wochen und erst 4 Wochen rum :cry: ) wird dort angelernt....heisst, alle 14 Tage kommt sie für 2 Tage nach Hause, das ist eine sehr sehr lange Zeit :flennen: bis wir uns wieder sehen und kaum ist sie da ist sie auch schon wieder weg :geknickt: aber ich glaub da muss jeder mal durch, erst wenn man sowas mal mitmacht merkt man wie sehr man jemanden liebt...

Ghost, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...