Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10 Unterschiede zwischen Dir und der Person, mit der du Sex hast

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 22980, 30 Dezember 2008.

  1. User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    17
    nicht angegeben
    Welche 10 Dinge unterscheiden Dich von Deinem Partner oder deiner Partnerin, was Sex betrifft?
    Am besten geordnet nach Größe der Differenz, also zuerst das, bei dem der Unterschied am krassesten ist.
     
    #1
    User 22980, 30 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Er kann mich mit seinem Gewicht beim Sex zerquetschen, ich nicht.
    2. Ich mag den Gedanken, dass es Zuschauer geben könnte ... er nicht und zieht deswegen immer vorsichtshalber den Rollladen runter.
    3. Ich habe mehr Ahnung von Verhütung als er.
    4. Für mich ist es besser vor, für ihn ist es besser nach dem Training Sex zu haben.
    5. Er braucht Sex nicht unbedingt, ich würde am liebsten täglich.
    6. Ich stehe mehr auf BDSM als er es tut.
    7. Ich habe gerne Licht an, er nicht.
    8. Während ich zumindest hin und wieder AV praktiziere, lag sein letztes Mal Jahre zurück.
    9. Er spricht noch 'dreckiger', als ich es tue.
    10. Ich hatte mehr Sexpartner als er.
     
    #2
    xoxo, 30 Dezember 2008
  3. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    1. Er ist ein Mann und ich ne Frau.
    2. Er hat eine eigene Wohnung und ich wohne im Haus meiner Eltern.
    3. Er würde sich gerne täglich mit mir treffen, das möchte ich nicht.
    4. Er hatte noch keine Affäre, ich hatte schon vorher welche.
    5. Er ist größer als ich.
    6. Er ist schwerer als ich.
    7. Er mag keinen Käse, ich esse fast alles.
    8. Er trägt eine Brille, ich hab Kontaktlinsen.
    9. Er macht keine SB (sagt er zumindest), ich schon.
    10. Er spricht mehr Fremdsprachen als ich.
     
    #3
    Chrissy^^86, 30 Dezember 2008
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    1.Er könnte mich locker zerquetschen- er wiegt doppelt so viel wie ich (ich bin sehr schlank, er eher vollschlank :zwinker:)

    2.Er trägt mich gern mal zum Bett, ich kann das nicht :zwinker:

    3. Er wohnt bei seinen Eltern, ich wohne alleine- bei mir sind wir ungestört

    4. Er mag kein Licht beim Sex, ich schon

    5. Er kann Sex und Liebe nicht trennen, ich schon

    6.Er hatte noch nie nen ONS, ich schon

    7. Er ist lieber aktiv, ich bin lieber passiv

    8. Er ist eher dominant, ich bin eher devot

    9. Er mag Handjobs nicht so gerne (machen und empfangen) ich schon

    10. Er spielt gern mit Essen (Schokolade, Sahne), ich mag das nicht
     
    #4
    User 87573, 30 Dezember 2008
  5. 1. sie ist eine frau ^^
    2. sie mag gerne dass ich oben bin, ich mag gerne dass sie oben ist
    3. ich bin "erfahrener"
    4. folge quasi ist, dass ich der dominantere bin
    5. XDD ich kann die dinge direkt ansprechen, sie oft nicht
    6. unter alkohol findet sie kein ende, ich werd unter alkohol müde
    7. sie mag keine pornos, ich schon
    8. sie hat viele spielsachen XD ich nicht
    9. sie regelt die Verhütung (Pille)
    10. sie brauch danach das schmusen und ausklingen, ich nicht
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 30 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. er mag stellungen von hinten, ich hab dabei meistens nur schmerzen.
    2. er ist doppelt so schwer wie ich und wenn er auf mir liegt, kann ich kaum atmen, er könnte mich locker von sich abwerfen. :grin:
    3. er mag lecken, ich hasse es.
    4. er bekommt so gut wie immer einen orgasmus, ich nie.
    5. er mag direkte stimulation der eichel und des bändchens. meine klitoris sollte man nicht zu direkt anfassen.
    6. er steht auf zungenküsse, ich weniger / selten.
    7. er ist an vielen stellen superkitzlig (füße, beine, knie, hoden zur unterseite hin, damm, leistengegend, hüften, seiten, achselhöhlen, ellenbogen, über der oberlippe, ohren, nasenspitze), ich nur an einigen (fußoberseite, leistengegend, seiten, achselhöhlen, ohren, nasenspitze). bei den meisten mag ich es, dort berührt zu werden. er tritt hingegen gleich um sich. :geknickt:
    8. es würde sich für ihn gut anfühlen, wenn ich den penis bei seinem orgasmus im mund hätte. ich vermeide es aber aus ekel vor dem sperma.
    9. ich zeige mich ihm gern zwischen den beinen mit allen löchern :smile:D), er mag das bei sich gar nicht.
    10. ich streichel und küss seinen penis gern auch ohne sexuelle hintergedanken. er fässt mich unten nur an, wenn er ein ziel hat. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 30 Dezember 2008
  7. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    1. Er mag aktiven Oralsex, ich nicht.
    2. Er bekommt einen Orgasmus, ich nicht.
    3. Ich mache öfters den ersten Schritt
    4. Er hatte mit mehr Leuten vor mir Sex.
    5. Er hatte schon One night stands, ich nicht.
    6. Er findet Sex unwichtig, ich schon zentral
    7. Ich mag AV, er nicht
    8. Er steht mehr auf Kuschelsex
    9. Er ist verschmuster
    10. Wir haben verschiedene Lieblingstellungen
     
    #7
    Mauerrabe, 30 Dezember 2008
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    1. Er hat tolle Bauchmuskeln, ich nicht.
    2. Ich wünsche mir häufigen Sex, er kann auch gut ohne.
    3. Ich hab viel mehr Erfahrung.
    4. Ich bin gerne 50/50 dominant/devot, er am Liebsten nur dominant
    5. Er ist nach einem Höhepunkt schon fertig, ich hab nach dreien noch nicht genug.
    6. Ich täusche immer vor, keinen Höhepunkt zu haben, damit es noch weiter geht - er zeigt immer, wenn er einen hat, weil es dann erst mal vorbei ist. Zumindest das, was ich am Liebsten mag.
    7. Für ihn muss die Stimmung passen, damit es zu Sex kommt - für mich ist Sex ein Mittel, Stimmung herzustellen.
    8. Ich meckere manchmal, weil wir so selten dazu kommen - er meckert, weil ich meckere...
    9. Er ist blond mit blauen Augen, ich bin der dunkle, südländische Typ.
    10. Wir sehen beide auf unsere eigene Art verdammt gut aus und so... ^^
     
    #8
    Shiny Flame, 30 Dezember 2008
  9. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -Er ist männlich, ich weiblich.
    -Er hatte vor mir schon GV, ich mit ihm mein erstes Mal.
    -Er ist beim Sex lauter als ich.
    -Er hat sich schon selbst befriedigt, ich mich noch nie.
    -Er verhütet.
    -Er streichelt mich danach immer noch, ich will mich danach nur ruhig an ihn kuscheln.
    -Er ist irgendwie immer zuerst vollständig ausgezogen.
    -Er hatte schonmal fünf Orgasmen direkt hintereinander, ich bis jetzt nur vier.
    -Ich wecke in öfter als er mich, weil ich Lust habe.
    -Ich befriedige ihn öfter oral als er mich.
     
    #9
    Naya, 30 Dezember 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Er könnte mich zerquetschen. :-D
    2. Er hatte noch nie Analsex.
    3. Lecken steht nicht auf dem Programm.
    4. Er hatte schon mal auf der Waschmaschine Sex.
    5. Er ist männlich, ich weiblich.
    6. Er ist leise beim Sex.
    7. Wenns zur Sache geht zieht er sich gleich vollständig aus.
    8. Er kommt immer, ich nicht. (muss ich aber nicht haben)
    9. Er würde gerne öfter Sex haben, ich kann gut ohne leben.
    10. Er liebt mich, ich liebe ihn auch. :herz:
     
    #10
    capricorn84, 31 Dezember 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    • Er ist ein Mann und ich ne Frau.
    • Er ist kein Vegetarier.
    • Er ist körperlich fitter als ich.
    • Er frühstückt jeden Tag - ich nicht.
    • Er ist selbständig.
    • Er ist beim Sex gerne faul. :grin:
    • Er kann auch morgens um 6 schon Lust haben, während ich noch im Tiefschlaf bin. :grin:
    • Ihm reicht 1x die Woche duschen.
    • Er hatte schon mehr als 1 anderen Sexpartner vor mir.
    • Er traut sich nicht, Kondome zu kaufen. :grin:
     
    #11
    krava, 31 Dezember 2008
  12. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    :wuerg: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh
     
    #12
    Chrissy^^86, 31 Dezember 2008
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    1. Er ist ein Mann, ich bin ein Mädel.
    2. Er ist 2,5 Jahre älter als ich - ich bin 2,5 Jahre jünger als er.:-D
    3. Er hatte bereits sehr sehr viel mehr Sexpartner als ich.
    4. Er hatte schon einige ONS - ich nicht.
    5. Er hatte bisher nur mit einer AV (mit mir) - ich bereits mit 2 (ihm und meinem Ex)
    6. Er ist ein Muskelprotz, wiegt 45 kg mehr als ich und könnte mich dabei fast totquetschen - andersrum ginge das wohl kaum. :grin:
    7. Er liebt meine Titten - ich nicht. :engel:
    8. Wenn wir ´nicht allein daheim sind, sagt er beim Sex "pssscht" zu mir, weil ich zu laut stöhne - ich nicht, ich lass ihn schreien.. :tongue:
    9. Er liebkost meine Titten öfters als ich seine. :zwinker:
    10. Ich bekomme beim Sex öfter mal nen Klaps auf den Arsch von ihm als er von mir..
     
    #13
    Piccolina91, 31 Dezember 2008
  14. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    1. Ich regle die Verhütung, er hat nicht mal Kondome (wenn ich ihm keine geschenkt hätte)
    2. Er kommt so gut wie jedes Mal, ich so gut wie nie.
    3. Er kann immer auch wenn er stock besoffen ist, mit mir kann man gar nichts mehr anfangen, auch wenn ich nur nen Schluck trink.
    4. Er hatte vor mir schon andere Sexpartner, ich nicht.
    5. Er befriedigt sich selbst, ich nicht.
    6.
    Unterschreib ich so!
    7. Er ist ein Mann, ich bin eine Frau!
    8. Er hat Pornos, ich keinen Einzigen. (obwohl ich die Teile ja mag :tongue: )
    9. Er hatte schon ons, ich nicht.
    10. Er mag es wenn ich ihn reite, ich hasse es.

    lg Lily
     
    #14
    *Lily*, 31 Dezember 2008
  15. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    1. er ist ein mann,ich ne frau
    2. er ist älter als ich
    3. er hat völlig andere vorerfahrungen als ich
    4. er will viel (unnormal!)öfter(allgemein)
    5. ich will viel öfter nacheinander
    6. er hat einen toll trainierten körper, ich eher begrenzt:zwinker:
    7. er steht auf sex in der badewanne, ich finde es zu eng
    8. ich habe einen völlig andere vorstellung von romantischer musik als er
    9. mein bett ist riesig, seins nicht:tongue:
    10. alkohol macht mich meist noch heißer, ihn nur müde^^
     
    #15
    kathili, 31 Dezember 2008
  16. Lichtschein
    0
    1.) er ist mindestens 20cm größer als ich:drool:
    2.) er kann mich tragen, ich ihn nicht
    3.) er will noch öfter Sex als ich
    4.) wenn wir Sex haben, will ich es öfter hintereinander als er
    5.) er ist stark und durchtrainiert, ich bin eher klein und zierlich:engel:
    6.) ich mag es öfter, dass er mich "durchnimmt", er mag öfter langsamen Sex, z.b. wenn er müde ist
    7.) er hat Sex lieber morgens, ich lieber abends
    8.) er liebt es mich zu lecken, ich liebe es, ihn zu lutschen:zwinker:
    9.)er ist 4 Jahre älter als ich
    10.)er hat kurze Haare, ich lange
     
    #16
    Lichtschein, 31 Dezember 2008
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1. Wir haben unterschiedliche Geschlechtsteile
    2. Er ist um Einiges älter als ich
    3. Er hat eine andere Intimfrisur als ich
    4. Ich kenne nur Sex mit Liebe, er nur One-night-stands
    5. Ich habe lieber langen Sex mit viel Verwöhnen, er hat lieber Quickies
    6. Ich vertrage mehr Alkohol als er
    7. Er hat schon seine eigene Wohnung, ich wohne noch bei Mutti
    8. Er verdient sein eigenes Geld, ich gehe noch zur Schule
    9. Er stöhnt beim Sex, ich bin ein "stiller Geniesser"
    10. Er mag meinen Körper, ich nicht!
     
    #17
    Hasipupsi, 1 Januar 2009
  18. Rini90
    Gast
    0
    1. Er ist männlich, ich weiblich
    2. Er beschäftigt sich mit seinen Computer mehr als mir
    3. Er ist 7 Jahre älter als ich
    4. Er hat mehr Erfahrung als ich
    5. Er hat hat eine abgeschlossene Berufsausbildung
    6. Ich hör gerne Musik beim Sex, er hat gern alles aus.
    7. Ich habe mehr Geld im Monat zur Verfügung als er.
    8. Ich geh abends gern mal weg, er nicht.
    9. Ich esse mind. 3 mal am Tag, er max. 3 mal
    10. Ich hab einen höheren Schulabschluss als er.



    HMM was soll man dazu sagen
     
    #18
    Rini90, 1 Januar 2009
  19. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Allgemeine Unterschiede:

    1. Er ist 23, ich bin 17
    2. Er ist blond und blauäugig, ich bin Brünett und grünäugig
    3. Er spielt Football, ich spiele Fussball
    4. Er ist Raucher, ich bin Nichtraucher
    5. Er steht spät auf und ist etwas schlapp, ich stehe morgens früh auf und bin fit
    6. Er misst 188 cm, ich messe 168 cm
    7. Er mag kaum Süssigkeiten, ich liebe Süssigkeiten
    8. Er spielte nie ein Instrument, ich spielte 8 Jahre Querflöte
    9. Er macht 3 Mal die Woche Krafttraining, ich mache jeden Abend Bauchmuskelübungen
    10. Er rasiert sich einmal die Woche (Gesicht), ich rasiere mich fast jeden Tag (Achseln, Beine, Intim).

    Sexuelle Unterschiede:

    1. Er mag Sex, ich bin sexsüchtig
    2. Er stöhnt nur sehr leise, ich stöhne laut und heftig
    3. Er stösst seinen Schwanz beim OV gern tief in meinen Mund, ich lecke lieber an seiner Eichel
    4. Er ist sexuel sehr erfahren, ich bin weniger erfahren
    5. Er fingert nicht sehr gerne, ich werde gern gefingert
    6. Er fickt mich gerne in der Dusche, ich werde gerne in der Küche gefickt
    7. Er denkt sein Schwanz passt samt Eier in meinen Mund, ich weiss dass dies nicht geht
    8. Er mag es nicht wenn man ihm etwas in den Hintern steckt, ich liebe AV
    9. Er hatte schon Sex in einem Auto, ich will Sex in einem Auto
    10. Er mag mich rasiert, ich mag ihn unrasiert
     
    #19
    Matahari, 2 Januar 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. er ist männlich, ich weiblich
    2. er kommt schneller und öfter, ich nicht
    3. er mag stundenlanges Vorspiel, ich komm lieber gleich zur Sache :link:
    4. er ist besonders nach dem Orgasmus furchtbar kitzelig, ich nicht
    5. er mag mich gern dominant, ich bin aber oft lieber devot
    6. er mag av, ich noch nicht
    7. er leckt gern, ich blase lieber
    8. er haut mir beim Sex öfter auf den Po, ich ihn nicht :grin:
    9. er hatte wenig Sexpartnerinnen vor mir, ich nicht
    10. ich habe viel Spielzeug, er nicht :-D
     
    #20
    User 75021, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiede zwischen Dir
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
25 Antworten
Test