Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

100% ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Beckham19, 3 Dezember 2009.

  1. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Wie oben steht, ist es 100 prozentig zuende. Damit meine ich den Kontakt mit meiner Ex Freundin. Und irgendwie mache ich mir gedanken darüber, nur weiss ich nicht genau weshalb eigentlich.
    Ich erzähle euch einfach mal genauer was so alles abgelaufen ist. Ich habe sie vor genau 1 nem Jahr kennengelernt. Sie war zu diesem Zeitpunkt auch noch mit jemanden zusammen, also habe ich mir am anfang auch nichts weiter gedacht. Ab Januar fing es dann an das wir immer mehr und mehr gemacht haben, wir haben wirklich schöne Tage gehabt. Im April sind wir dann 3 tage, nachdem sie mit ihrem Ex schluss gemacht hat zusammen gekommen, ich muss dazu sagen, dass ich ihr 2 wochen vorher meine liebe gesatanden habe. Aufjedenfall gab es da in den 2 Wochen so einige gespräche, Sie erwähnte, dass ihr bester freund auch in sie verliebt sei und wir deswegen nicht zusammen kommen könnten, weil er sich was antun würde. Naja ich sagte dann nur lass uns abstand nehmen und dann mal weitersehen. Ich muss noch erwähnen das sie meinte sie kennt ihren besten freund seit sie klien sind. Nun wieder zu unserer Beziiehung. Am Anfang, hatten wir wirklich eine schöne Zeit wir machten viel und haben auch viel geredet. Ich hatte das gefühl entlich versteht mich mal jemand und erzählte ihr mehr von mir, denn Sie war die erste Person der Ich vertraut habe. Nunja einige Monate später hatten wir uns dann ja getrennt, ich war wirklich sehr Traurig, aber mitlerweile geht es schon muss, allerdings immer noch viel an sie denken. Wir hatten jetzt 2 wochen keinen Kontakt mehr und heute hat sie sich weder gemeldet und fragte wie es mir so geht und was ich mache. Ich muss noch sagen, dass wenn mich ene Person so enttäuscht wie sie es gemacht hat das heisst mich belogen und verarscht hat, dann habe ich nichtsmehr übrig für diese Person. Aufjedenfall habe ich in den 2 wochen wo wir keinen Kontakt hatten erfahren, das sie mich nur belogen hat in jeder hinsicht, wie z.B das sie ihren Besten Freund erst seit knapp 3 jahren kennt und noch vieles mehr. Nunja habe ihr dann vorhin über sms geschrieben das alles n ur eine Lüge war und das ich froh bin, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, obwohl ich mich gefreut habe von ihr zu hören. Ich habe ihr dann geschrieben dass es besser ist, das jeder seinen eigenen weg geht und wir keinen kontakt mehr haben und das ich ihr nicht glaube das sie wirklich interessiert wie es mir geht. sie hat dann zurück geschrieben das sie sich nie mehr bei mir melden wird. Ich finde es auch ganz gut so, aber irgendwas in mir sagt mir das es auch nicht richtig ist und das ich es eigentlich auch garnicht will oder spielne mir meine gefühle einen streich?

    Vlt habt ihr ja ein paar Worte für mich, denn ich musste mir das einfach mal von der seele schreiben. danke schonmal
     
    #1
    Beckham19, 3 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zum krönenden Abschluss noch ihre Handynummer löschen, und dann passt die Sache meiner Meinung nach.
     
    #2
    xoxo, 3 Dezember 2009
  3. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts, das jemand, der dich verraten hat, sagen kann, um dafür zu sorgen, dass du ihm wieder vertraust.
    Man verlässt sich nicht auf jemanden, der einen im Stich gelassen hat.
     
    #3
    Orgasmusmaus, 3 Dezember 2009
  4. die Kitty
    Gast
    0
    Ich finde deine Reaktion vollkommen in Ordnung.
    Außerdem bin ich inzwischen aufgrund eigener Erfahrung zu dem Schluss gekommen, dass es nach einer Beziehung das Beste ist, wenn man wenigstens vorübergehend komplett auf Abstand geht. Sicherlich fehlt einem der andere noch und man will eigentlich wissen, wie es dem/der Ex geht, was sie macht, ihre Stimme hören und nicht ganz aus ihrem Leben verschwinden. Das ist normal, aber das wird sich legen. Du solltest nur wirklich dabei bleiben und keinen Kontakt mehr zu ihr suchen. Lösche ihre Daten und ziehe einen Schlussstrich.

    Liebe Grüße,
    Kitty
     
    #4
    die Kitty, 5 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 100% ende
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Ksatomueaksaschji
Kummerkasten Forum
8 September 2013
22 Antworten
Dr-Love
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2010
30 Antworten
Test