Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

100 Höhepunkte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tomcat25, 11 Mai 2004.

1. Tomcat25
    Gast
    0
    Kurz zur Vorgeschichte. Am 12 Mai bin ich genau 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Mitlerweile wohnen wir zusammen und haben eine super Zeit, wenn da nicht der Stress und die Verpflichtungen des Alltags wären. Wir haben auch ein Intensives Sexleben, wobei ich machmal an meine Leistungsgrenze komme.
    Am Anfang fand ich es einfach Super immer und überall Sex zu haben (der Männertraum) aber bei einem 12 Stunden Job kann das auch mal sehr stressig werden.
    Aber um ihren Wünschen und Bedürfnissen entgegen zu kommen habe ich mir ein Ideales Geschenk überlegt. In einer Art Kallender werde ich 100 Herzen anbringen, die jeweils eine stellung, einen Ort oder sonstige Botschaften über unsere nächste Sex enthalten. Natürlich bleibt noch genug Raum für eigene Phantasien oder auch mal nur ein leeres Blatt. Dann kann Sie nach Lust und Laune ein Herz öffnen und sich auf den nächsten Sex freuen.
    Natürlich ist dieses Geschenk völlig uneigennützig.
    Freue mich über Kommentare!

Gruß
    Tomcat

Tomcat25, 11 Mai 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ich hab am 12. mai geburtstag und befürchte mein schatz wird sich von deiner geschenkidee inspirieren lassen :grin:

jaja, hätt jetzt auch gar nix anderes gedacht... :zwinker:

ich finde diese idee super, zumindest wenn ihr ein offenes sexleben habt und sie mit dem Geschenk umgehen kann. mir würden allerdings nie 100 höhepunkte einfallen.... kannst ja mal schreiben an was du so gedacht hast!

biker-luder, 11 Mai 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    also ich find das total süss :schuechte

delicacy, 11 Mai 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Das war auch eigentlich der Sinn dieses Themas. Ich werde auch nicht sofort 100 Herzen auf einmal machen sondern das ganze in 10x10 aufteilen. So sind wir (ich) auch immer noch flexiebel.
    Für die ersten 10 mal habe ich mir einige Standarts überlegt in der ein oder anderen Abwandlung und um noch möglichkeiten zur Steigerung zu haben. :tongue:

Tomcat25, 11 Mai 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Coool, auf sowas müsste mein Freund auch mal kommen...*hmpf* [​IMG]
    Also ich denk dass sich Deine Freundin da sicher supi drüber freut!

strange_girl

Pure_Poison, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...