Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

100 mal verliebt, nie was draus geworden.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .einsam, 14 Februar 2008.

  1. .einsam
    .einsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo leute :cry:

    bin 22, dauersingle, total demotiviert.
    ich schaff es einfach nicht eine freundin zu gewinnen. schon mehrmals habe ich mich verliebt, doch jedesmal mehr oder weniger eine abfuhr bekommen. die letzte vor genau 3 wochen... diese frauen finden mich zwar alle "sehr lieb" und "lieben mich als aller besten freund", doch mehr wird nie was... ich weiß nicht was ich falsch mache. was ich natürlich sagen muss, ist, dass ich 0 austrahlung habe. ich bin zwar ein sympatischer kerl aber noch nie hatte augenkontakt mit einem anderen mädchen haben können, in dem wir beide uns anlächeln oder so... sie gucken immer weg. ich lerne mädchen immer erst kennen, wenn wir in der universität sind oder so. noch nie hab ich von einer anderen person mitbekommen, dass die und die was von mir will. es liegt definitiv an meinem aussehen. ich habe eine etwas größere narbe auf der linken gesichtshälfte (zieht sich vom ohr bis hin zum mund), habe eine dicke und lange nase, große ohren..... :kopfschue
    ganz ehrlich. wäre ich ein mädchen, würde ich nie im leben mit mir was zu tun haben wollen (Beziehung). und genau in dieser zwickmühle befinde ich mich auch. da kann mir jeder erzählen was er will. es geht auch ums aussehen. deswegen scheiterts auch bei mir.
    mein auftreten (wenn ich mit einem mädchen rede usw) ist ziemlich pupertär. ich müsste eigentlich erwachsener auftreten. aber das ist halt die unerfahrenheit. ich habe alles probiert. mal aufdringlich sein und erzählen, dass ich total verrückt nach ihr bin usw... oder zurückhaltend und cool, also abwartend. nie hat was funktioniert.
    was mache ich falsch, ich weiß es ja selbst nicht? ich versuche den kontakt langsam zu steigern, mich mit derjenigen zu treffen und dann im richtigen moment die magischen wörter zu sagen... aber nada.

    WIE FINDE ICH ENDLICH EINE FREUNDIN. WIE SPIELE ICH DIESES BLÖDE SPIEL ENDLICH RICHTIG???? :flennen:
    danke, für jede einzelne antwort. vielen dank :zwinker:
     
    #1
    .einsam, 14 Februar 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    naja....zunächst einmal, da du glaubst es liegt an deinem aussehen, wäre ein bild um das zu beurteilen nicht schlecht :schuechte

    aber alleine daran liegt es sicherlich nicht. wie du ja selbst schreibst, bist du sehr unsicher und weisst nicht wie du dich verhalten sollst. selbst wenn du fürchterlich hässlich wärst (wovon ich eigentlich nicht ausgehe, da niemand wirklich hässlich ist), findet doch jeder topf seinen deckel :zwinker: hast du noch nie menschen gesehen, wo du dachtest...warum bekommt der eine freundin und ich nicht?

    also liegts wohl nicht am aussehen :zwinker:

    du bist krampfhaft darauf aus eine freundin zu finden...kann man ja verstehen, wenn man mit 22 noch alleine ist, aber das ist auch nicht so aussergewöhnlich.
    vielleicht sind deine ansprüche was das aussehen der frauen angeht ja auch ein wenig hochgegriffen. verliebst du dich denn in eine frau, weil sie gut aussieht oder weil dir ihr wesen wichtig ist?

    ich muss leider sagen, dass viele gutaussehende frauen selbst auch gewisse ansprüche stellen (nicht alle - aber viele), von daher fällt man sehr leicht durch deren raster.

    man kann dir hier keine Tipps geben, wie du dich einer frau gegenüber verhalten sollst, da jede frau sich anders verhält und andere männer mag. viele würden behaupten, sei ein wenig arrogant oder eben ein wenig arschl**** (blödsinn :zwinker: ), was aber sicherlich auch nicht immer zum erfolg führt.

    du musst im endeffekt du selbst bleiben. du kannst einer frau nicht etwas vorspielen, was du nicht bist. das kommt extrem unnatürlich und unsymphatisch rüber.

    aber eins muss man definitiv sagen....ohne augenkontakt wird das nix :schuechte
     
    #2
    User 67627, 14 Februar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo erstmal:

    Also mal am Anfang.

    Die magischen Wörter vergisst du erstmal, die sagt man in einer Beziehung und nicht unbedingt vorher. Das schreckt eher ab und na ja ob man am Anfang schon von richtiger Liebe sprechen kann lasse ich mal dahingestellt.

    Das ergibt sich schon irgendwann. Man kommt in der Regel nicht durch Worter zusammen, sondern durch sein Verhalten. Man hält Händchen, man küsst sich und kuschelt miteinader etc. Aber das nur so am Rande.

    Was du auf jedenfall abschalten solltest:
    Ich gehe davon aus, dass du Freunde hast und anscheinend auch Kontakt mit Mädels. Also ist das Aussehen nicht ganz so wichtig. Natürlich schaut man erstmal die Person nur an, aber man lernt sie auch im laufe der Zeit kennen und Lieben. Merk dir mal den Spruch:

    Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet wen man schön findet!"

    Wenn du dich selber nicht akzeptierst, strahlst du das auch nach außen hin. Also ändere deine Einstellung. Wenn du doch Kontakt mit Mädels hast, dann klemm dich nicht an sie heran. Warte einfach mal ab, unternimm was mit ihnen, sprich auch mal mit deren Freundinnen etc. Mach dich interessant und unter Umständen findest du unter ihren Freundinnen vielleicht die richtige.

    Ganz wichtig ist auch, dass du bist wie du bist. Nicht probieren dich zu verstellen. Wenn du noch pubertär bist, dann ist das halt so. Dem einen Mädel gefällt es, dem anderen nicht. Die ist dann aber auch nicht dir Richtige für dich.

    Also bau dein Selbstbewusstsein auf und dann kommt auch irgendwann die richtige. Wenn auch noch 100 andere dazwischen kommen, dann ist es ebend 101. Erzwingen kannst du es eh nicht. Also sieh nach vorne und mach dich nicht selbst fertig. Wer nicht mit dir zusammenkommen möchte ist selber Schuld und weis nicht was er verpasst.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 14 Februar 2008
  4. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    OK ich denke es liegt auf der Hand wir brauchen nicht drumherum zu reden, du bist keine Schönheit! Natürlich hast du Recht, wenn Du sagst du findest keine Frau weil das Aussehen wichtig ist, korrekt Nase und Ohren sieht man halt sofort wenn man jemanden kennenlernt. Aber merke auch Menschen mit Segelohren und Narben im Gesicht haben tolle Frauen gefunden....z.b Frank Ribery :zwinker:

    Weiss ja nicht wie Du sonst aussiehst, aber man sollte stets versuchen das beste aus sich zu machen, z.b ein professionelles Makeover samt Outfit. usw...ist zwar etwas kostspielig aber es tut der Seele gut und wertet das Selbstbewusstsein auf.

    Was machsten Du beruflich wenn ich fragen darf, oder bist du Student oder so? Merke Erfolg macht sexy. In meinem Beruf habe ich schon viele Männer kennengelernt, die zwar keine Models sind aber durch ihr berufliches Engagement und ihr Auftreten in der Firma oder vor Kunden haben sie schon so manch beeindruckende Blicke geerntet!

    Was ja nicht auf was für Frauen du stehst, kenne Dich auch nicht, und will Dir nicht zunahe treten, aber vielleicht solltest Du Deine Ansprüche was Frauen angeht etwas zurückschrauben, d.h nicht unbedingt nach Spielerinnen aus der ChampionsLeague suchen sondern sich mehr in der Kreisliga orientieren...

    Ansonten viel Erfolg.
     
    #4
    Würfelzucker, 14 Februar 2008
  5. schwarzesocken
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir vor kurzem ein Buch von Oliver Kuhn gekauft. Darin geht hauptsächlich darum, wie man diese Ausstrahlung erlernt! Ich fand es gut und mir hat es viele neue Sichtweisen vermittelt, auch wenn ich nicht alles darin übernehmen würde... kostet 8 Euro hat 250 seiten und ist angenehm zu lesen....
     
    #5
    schwarzesocken, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal verliebt nie
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
leonorelilian16
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
4 Antworten
hary_h
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2007
8 Antworten
Test