Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #1

    100 volle Tage Männerfasten:-)

    So...ich habe Urlaub, lol, gerade überkommt mich die Langeweile und inspiriert durch einen amüsanten Film kam mir folgender Gedanke:smile:

    Mädels, könntet ihr euch vorstellen, 100 Tage in einem Haus nur mit Frauen zu leben, 100 Tage keinen Mann, das heisst also auch kein Flirten, kein Sex....nenne ich es mal "Männerfasten" :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. In den letzten 100 Tagen...
    2. Sex mit 100 Männern an 1 Tag?
    3. Tage
    4. tage
    5. Youporn 100% kostenlos?
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #2
    Also, als ich noch keinen Sex hatte ging das ja einfach. *g* Aber 100 Tage vergehen ja auch schnell oder? Denke schon dass ich das schaffen würde.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #3
    Ich bin ganz ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen:schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #4
    Könnt ich wär ich Single wohl gut mit leben.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #5
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen..
    Ich verstehe mich allgemein besser mit Männern wie mit Frauen, und 100 Tage nur Frauen, das gäbe der reinste Zickenkrieg...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    Ich könnte es, würde es aber nicht wollen. :ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #7
    könnt es mir nicht vorstellen
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #8
    Nein, niemals. Die ganzen Weiber würden mich schon wahnsinnig machen. Und auf nen Mann und alles was man mit ihm anstellen kann könnte ich nicht verzichten.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #9
    Interessant, aber nun sag ich euch was, die Frauen in diesem Film haben dafür am Ende 1 Million Dollar bekommen;-)....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #10
    Ich ärgere mich sowieso lieber mit Männern rum als mit Frauen. Die kann man leichter um den Finger wickeln und besänftigen als Frauen :engel: :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Juli 2007
    #11
    Ja ich auch.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #12
    ja klar, als single ohne probleme.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    smile
    irgendwie erinnert mich das an meine zeit beim bund und solche experimente sind sicher nicht erstrebenswert. :grin:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    Lol..jaja, die armen Soldaten:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #15
    Ich auch :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #16
    Als single gar kein Problem.....
    da hatte ich schon viel längere Durststrecken wie 100 tage :geknickt:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #17
    wenn ich single wäre, dann wäre das kein Problem
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #18
    Ich halte grundsätzlich nichts vom Fasten, deshalb möchte ich das erst gar nicht ausprobieren. Noch schlimmer als kein Sex wäre für mich das Eingesperrtsein mit den Frauen. Über kurz oder lang würden sie mich langweilen mit all dem dummen Geschwätz, Weiberkram und Zickengetue.

    Ich kann's halt einfach besser mit den Männern...sexmäßig sowieso und gesprächstechnisch obendrein.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #19
    Auf den Sex könnte ich notfalls verzichten, aber ich könnte niemals in einem Haus mit 100 Frauen leben. Furchtbare Vorstellung.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #20
    also vorstellen kann ich es mir auf jeden fall. fuer ganz viel geld wuerd' ich's sogar machen :grin: aber ich weiss genau wie das in so einem haus abgehen wuerde: zickenkrieg, viel drama, nach einer weile machen frauen mit frauen rum weil sie notgeil sind, es wird nur noch ueber sex gelabert, agressionen ... schreckliche vorstellung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste