Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #1

    1000. Druckerproblem-Frage

    Kann mir jemand erklären, wieso diese Teile NIEMALS richtig funktionieren, wenn man sie benötigt?

    ... da diese Frage vermutlich nur Gott beantworten kann, versuchen wir es mit etwas Leichterem :zwinker:

    Mein Drucker (Epson Stylus DX6050) macht mir schon lange Ärger. Angeblich sei immer irgendeine Farbe leer, was allerdings nicht stimmt.
    Da ich für morgen etwas ausdrucken möchte/muss, habe ich also dieses Drucker-Austausch-Tutorial geöffnet, alle Patronen herausgenommen und wieder eingesetzt.
    Nun behauptet er stur, die Patronen seien bereits verbraucht und ich müsse sie durch neue ersetzen.
    Diese hier sind allerdings noch voll.

    Hilfe :-/
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mods-Disk bis zu 1000 gigabyte haben
  • Match
    Gast
    0
    11 August 2010
    #2
    Ich hätte den Drucker mal wieder ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und dann Düsenreinigungsprogramm etc gestartet. Mein Drucker macht auch nicht immer das was sein Herr möchte. Seltsam sind die Teile schon
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #3
    Failed.

    An-/Ausschalten nutzt nicht, Düsentest etc. funktioniert nicht, weil ich dann darauf hingewiesen werde, dass ja die Patronen nicht akzeptabel sind.
    Oo
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste