Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1000 Fragen zu mir und meiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DanielC5989, 7 Februar 2007.

  1. DanielC5989
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe Boardy´s..
    Wo soll ich anfangen? Hmm... erstmal was zu mir denke ich.. Ich bin Daniel, 17 Jahre alt und komme aus Köln. Vor rund 3 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, wir trafen uns, verliebten uns schließlich ineinander und führten eine wirklich sehr traumhafte Beziehung. Wir waren immer füreinander da, egal was war... Ich tröstete sie wo ihr opa starb, ihre eltern sich trennten, verzieh ihr sogar einen kuss mit nem anderen jungen. Meine Liebe zu ihr war echt das größte Gefühl was ich bisher kennengelernt habe. Nunja...die Beziehung hielt knapp 2 Jahre. Da sie durch die Trennung ihrer Eltern nun ca. 80km weit weg von mir weggezogen ist. Der Umzug ist nun 7 Monate her. Es hat am Anfang auch ziemlich gut geklappt.. Ich bin jeden Tag nach der Ausbildung noch zu ihr gefahren mit meinem Roller (1 std. fahrt). Bis sie dann dort die ersten Leute kennengelernt hat. Unter anderem auch einen Jungen in den sie sich schließlich verliebt hat und dann vor 6 Monaten mit mir schluss gemacht hat. Nach der Beendung der Beziehung war 2 Monate funkstille. Nun mittlerweile haben wir aber wieder Kontakt seit mehreren Monaten und telefonieren regelmäßig. Fast jeden Abend... sie meint auch das sie ihrem Freund nichtmal annähernd so vertraut wie mir und ich immernoch die Person bin der sie ALLES sagen würde. Sie sagt auch so sachen wie: "ich werde dich irgendwo immer lieben in meinem leben".....aber sie ist glücklich mit ihrem freund, definitiv. Ich muss dazu auch sagen das sie aber auch nichtsmehr mit mir anfangen würde. Das weiß ich sehr sicher! Nunja.. ich dachte das ich sie vergessen kann wenn ich ein anderes Mädel hab. Ich hatte dann seit dem 05.01.07 eine Freundin..... war eig alles gut... nun hatte meine EX aber am Montag geburtstag und ich bin zu ihr hingefahren. Dabei habe ich dann gemerkt wie wichtig sie mir ist. Seitdem denke ich nur noch an sie und habe eben mit meiner freundin schluss gemacht. ich weiß das ich mich da in was verrenne..aber...ich liebe sie...
    am freitag schlafe ich mit einem freund auch bei ihr da sie dann ihren geburtsag feiert und ihre mama gesagt hat das ich da schlafen darf. nur ich und mein kumpel..sonst keiner..auch nicht ihr freund...

    naja.... wat meint ihr... soll ich die beziehung ruhen lassen oder nochmal auf die vollen gehen und alles versuchen?

    Grüße, dani

    Hier ist noch ein Alter Thread von mir:

    Tot unglücklich da Freundin weg ist...
     
    #1
    DanielC5989, 7 Februar 2007
  2. ThinkPink
    ThinkPink (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halli hallo!

    also das tut mir echt leid für dich, das mal vorneweg :cry:

    das hört sich ja alles doch sehr kompliziert an... vielleicht hilft dir ja meine weibliche meinung.
    es gibt zwei möglichkeiten!
    1. du kämpfst um sie, egal was passiert ist.
    2. du gehst auf abstand, weil sie einen freund hat. das wäre fair, oder?

    ich bin definitiv immer fürs kämpfen, mein freund hat auch erst mal zwei jahre gewartet, bis er mit mir zusammengekommen ist. er hatte wirklich seinen schaff :smile:
    auf der anderen seite scheint sie sich ja schon mal für einen anderen entschieden zu haben, was kein gutes zeichen ist. ich war mal 2 jahre mit einem freund zusammen, aber auf der mitte der Beziehung hab ich mich langsam und unbewusst in einen anderen verguckt. das gefühl war bei mir unwiederuflich und ich hab noch ein ganzen 3/4 jahr gebraucht, bis ich mich zwischen den beiden entschieden hab.
    ich kann dir also nicht direkt zu etwas hinraten. an deiner stelle würde ich erst mal nichts unversucht lassen und alles geben, was du kannst. wenns dann nicht klappt, weisst du sicher, dass es keinen sinn hat. das hört sich schwer an, aber frauen werden hin und wieder gerne überzeugt!

    liebe grüße, thinkpink *kopfhoch*:zwinker:
     
    #2
    ThinkPink, 7 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es doch einfach so wie es ist. Ich sehe keine Chance für dich. Sicherlich verbindet euch eine Zeit, aber mit dieser Zeit hat sie abgeschlossen und sich neu verliebt. Sie sagt dir zwar liebe Sachen, denn sie weiß dass sie dir vertrauen kann und mag dich bestimmt auch noch. Aber das wars auch schon wieder.

    Ich finde es sinnlos sich da jetzt wieder hineinzusteigern. Du wirst nur enttäuscht werden.
     
    #3
    LaPerla, 7 Februar 2007
  4. Trinity_79
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Die Gefahr, dass du entäuscht wirst und sie nicht zu Dir zurück kommt besteht natürlich. Dieses Risiko muss Dir bewusst sein.
    Aber wenn Du auch nur die kleinste Chance siehst, an der Situation was zu ändern, kämpf um sie, mit allen Mitteln.
    Tust Du es nicht, wirst Du es vielleicht lange Zeit bereuen...

    Viele Glück!!
    LG
    Trinity
     
    #4
    Trinity_79, 7 Februar 2007
  5. DanielC5989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok es geht weiter und kommt härter.... wie gesagt....sie hat einen neuen freund...... gestern war ihr geburstag, ich bin mit dem roller hin...ihr bester freund kam auch extra zu ihr hin und hat auch da geschlafen. der beste freund von ihr und ich haben mit ihr zusammen bei ihr im bett geschlafen..sie lag in der mitte... kurz vorm einschlafen habe ich ihr gesagt das ich sie immernoch nicht vergessen habe....sie meinte nur "ja ich habe aber einen neuen freund so einfach ist das nicht"..ich habe mich dann umgedreht und bin eingeschlafen...der beste freund ist um 5 uhr gefahren da sein zug nach köln dann fuhr..ich lag dann alleine mit ihr im bett...aber alles war anders als beim einschlafen...sie sagte kein wort und war total komisch zu mir...ich fragte was los ist und bekam als pampige antwort..NIX!.....da ich sie ja lange genug kenne wusste ich das sie was hat.....und dann hab ich es rausbekommen...

    kurz nachdem ich am schlafen war hat sie mit ihrem BESTEN FREUND rumgemacht... sie war ihm in der hose...und er hat sie fast nackt ausgezogen und war ihr auch überall... und ich lag daneben und war am schlafen..... was soll ich dazu sagen??

    SCHEISS LEBEN :frown:
     
    #5
    DanielC5989, 10 Februar 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachholbedarf??? Also das ist ja mal ganz dubios. Geht ja gar nicht.

    Und dann auch noch genau neben dir....:kopfschue

    Also gut, jetzt fällt es dir warscheinlich nicht mehr ganz so schwer sie abzuschreiben oder? Verschwende deine Zeit bitte nicht.
     
    #6
    LaPerla, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen mir meiner
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Test