Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1000 mal berührt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patrasoll, 7 Juni 2005.

  1. patrasoll
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich weiss nicht, ob das hier in die Rubrik gehört aber egal.
    Mir geht total besch***. Seit dem Kindergarten habe ich einen total lieben Kumpel. Wir waren zusammen in der Grundschule, habe zusammen Abitur gemacht und studieren nun in der gleichen Stadt. D.h. wir kennen uns seit gut 16 Jahren.
    Nun war ich letzte Woche bei ihm und es ist passiert. Als ich fahren wollte, hat er mich geküsst und wir haben miteinander geschlafen. Es war total vertraut. Dann meinte er, dass er aber keine Beziehung wolle. Ich habe es zumindest so verstanden. Habe ihn dann am Wochenende getroffen und er war ganz normal.
    Ich habe mich nun aber zu allem Unglück in ihn verliebt. Ich hätte ihn jetzt sooo gerne.
    Habt ihr Tipps?
     
    #1
    patrasoll, 7 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Hmmm...mir fällt dazu erstmal nur eins ein: Dumm gelaufen...

    Wer hat den "Angefangen" mit dem Küssen? Ich meine, warst du scharf auf ihn und hast ihn verführt?
    Habt ihr darüber richtig geredet? Und hast du ihm gesagt wie es dir jetzt geht?
    Vielleicht will er auch nur keine "feste" Beziehung?
    Ich fürchte um ein klärendes Gespräch kommste nicht drumrum.
     
    #2
    deiwl, 7 Juni 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hat er dich zum ersten Mal überhaupt geküsst, oder hattet ihr früher auch schon mal was miteinander?
    Ist er grad einsam (von Freundin verlassen worden...)?
    Hattet ihr was getrunken?
    Was hat er zum Thema Beziehung gesagt?
     
    #3
    User 15848, 7 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man seine beste Freundin küsst, muss ja schon ein gewisser Anteil an Gefühlen da sein. Denn die Gefahr ist ja sehr groß, dass durch Sex alles kaputt geht. Insofern ist noch nicht alles verloren. Warte mal die nächste Zeit ab. Wenn sich so etwas häufiger ergibt, dann ist die Sache ja eigentlich klar (also Küssen meine ich, keine Fickbeziehung).
     
    #4
    Doc Magoos, 7 Juni 2005
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Könnte man meinen, kann aber leider durchaus auch mal nicht so sein. Da kann man also nicht zwingend Schlüsse draus ziehen.

    Hat er denn schon mitgekriegt, dass du dich verliebt hast? Wenn nicht, dann würde ich mich mit ihm hinsetzen und ihm das ganz klar sagen. Und dann solltet ihr das Thema Beziehung nochmal diskutieren und klare Verhältnisse zwischen euch schaffen.

    Wenn er dann aber immer noch keine Beziehung will, wird's für dich natürlich ziemlich kompliziert. Du musst selber wissen, was du dann tust, ob du den Kontakt mit ihm so weiterführen willst wie bisher, ob du ihn ne Zeit lang nicht sehen willst etc. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ne Pause bei solchen Dingen manchmal ganz heilsam sein kann, aber immer funktioniert das leider auch nicht.
     
    #5
    User 4590, 7 Juni 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist denn das für ein "Kumpel" der es dir nicht vorher sagen konnte... :rolleyes2
     
    #6
    ogelique, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal berührt
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2015
28 Antworten
scrubs
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2007
4 Antworten