Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1000 mal ist nichts passiert...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Juicyfruit, 25 September 2005.

1. Juicyfruit
    Gast
    0
    Hallo an alle fleißigen Leser und Schreiber!

Ich bin hier zwar schon länger eine stille Mitleserin und habe versucht schon vorhandene Beiträge auf mein Problem zu übertragen, aber am besten kann einem wohl geholfen werden, wenn man selber erzählt.

Zu mir und meiner Situation:

Ich bin mittlerweile schon 20 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Es gibt natürlich immer Momente, wo man sich nach Wärme und Zuneigung sehnt, aber krampfhaft danach suchen bringt eh nichts. Entweder es passiert oder nicht.

Wie es so kommen musste, als man gar nicht damit gerechnet hat, habe ich bei einem Praktikum jemanden getroffen, der mir erst nicht besonders auffiel, aber bis zum heutigen Tag ständig im Kopf rumschwirrt.

Da er für mich erst "nur" einer von vielen Angestellten war, konnte ich mich gut mit ihm unterhalten, weil ich ja keinen Hintergedanken hatte. Aber schon als ich wieder zuhause war, musste ich immer noch an ihn denken. Natürlich habe ich ihn das restliche Praktikum über nicht mehr gesehen..

Aber ich wusste immerhin wie er heißt, wo er wohnt und dass er Fußball spielt.

Und so ist es nun schon fast 2 Jahre her, dass ich dieses Praktikum gemacht habe und ich denke immer noch an ihn..Habe ja gedacht, dass es vllt nur ne Phase ist und sich alles wieder legt, aber dem ist nicht so..

Jedenfalls, um nun auf das eigentliche Problem zu kommen, wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen? Aus meinem Freundeskreis kennt ihn niemand. Ich kenne niemanden aus seiner Fußballmannschaft. Und nun ziehe ich auch noch bald um und werde nur noch am We zuhause sein.

Ich fahre zwar desöfteren zum Fußball (wegen ihm), aber ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen soll. Er ist immer von nem Haufen Fußballern umgeben und ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.

Letztens habe ich einen meiner Meinung nach aussichtsreichen Versuch gestartet, ihn anzusprechen. Bin extra zu ihm gefahren und habe gewartet bis er von der Arbeit kommt, um dann nach nem Cafe zu fragen und ihn auf nen Kaffee einzuladen (kreativ ^3, ich weiß). Aber natürlich ist er nicht gekommen.

Und so sitze ich hier nun und bin keinen Schritt weiter gekommen.

Vllt gibts hier ja welche, die für diesen Problemfall eine Lösung parat haben.

Danke auf alle Fälle schonmal für das Lesen.

PS:Nächsten So ist wieder Fußball. Werde hinfahren. Und wenn ich nur neben ihm stehe..ist zwar schön, macht aber leider auf Dauer auch nicht glücklich..

Juicyfruit, 25 September 2005
  2. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    1000 und eine Nacht und es hat ZOOM gemacht!!

fahr hin, stell blickkontakt her und zur not greif ihn aus der runde.

Leichter gesagt als getan, ich weiss.

Aber die Sache ist zwei Jahre her du denkst immer noch an ihn... du ziehst bald weg, du MUSST in der Richtung etwas tun, sonst weisst du NIEMALS ob oder ob es geklappt hätte.

MACH ES. es bleibt dir nichts übrig, du musst deinen schweinehund überwinden....ungewissheit wird mit den Jahren nicht besser, ich kenne das :-(

Wünsche dir viel ERFOLG und wenn du das nächsten Sonntag gemacht haben wirst, wirst du hier berichten. punkt!

Sieben, 25 September 2005
  3. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ja, nicht aufgeben!

Fahr zu deiner Praktikumsstelle und versuch es weiter!
    Irgendwas wird sich schon ergeben, bestimmt.

Ich wünsch dir viel Glück :gluecklic

P.S.: find die Idee mit dem Kaffe gar nicht so schlecht :tongue:

BlastedFox, 25 September 2005
  4. Juicyfruit
    Gast
    0
    Danke für die Antworten :smile:

Ich meine, dass ich ihn ansprechen muss, ist mir schon klar. Nur das große "WIE".. :grrr:

Vllt schießt mir ja noch ne super Idee durch den Kopf :link:

Juicyfruit, 26 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    am besten nichts überlegen, kurz die augen schliessen, los laufen, augen wieder öffnen *g* und einfach dein mund plappern lassen :smile:

toi toi toi

Butterbrot, 26 September 2005
  6. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will ja kein spielverderber sein, aber das sich nach über
    2 jahren was ernsthaftes entwickelt ist ziemlich unrealistisch....

tut mir leid.........

bytemare, 26 September 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @bytemare: wieso denn das ? Versuch macht kluch...

Gründe doch einen eigenen Fanclub für ihn, mit dir als einzigstem Mitglied und dann stellst du dich mit nem großen Transparent an den Spielfeldrand. :grin:

Chabibi, 26 September 2005
  8. Juicyfruit
    Gast
    0
    Ja, was soll ich sagen..

Ich hatte es mir wirklich vorgenommen, ihn anzusprechen. Aber die schlimmste anzunehmende Situation ist eingetroffen...Er war mit seiner Freundin beim Fußball..

Es ist vorbei... :geknickt:

Juicyfruit, 3 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das tut mir leid... *tröst* ...

Aber versuch, in der Zukunft das Positive zu sehen... du ziehst doch jetzt um... das bedeutet immer eine neue kleine Welt, neue Leute, neue Chancen.

Das wird dir jetzt ne Weile wehtun. Ist auch normal. Aber deine Zeit dort ist doch sowieso vorbei. Schau nach vorn.

User 13029, 3 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...