Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1000 Stunden Sport

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ron15, 13 Januar 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab' mir mal überlegt hier so etwas zu starten, da ich die Idee in anderen Foren recht gut finde :zwinker:
    Ziel ist es uns gegenseitig durch diesen kleinen "Wettbewerb" zu motvieren!
    Die Ausgangsstunden sind 1000 Stück. Nach jeder sportlichen Aktivität (NUR Sport, kein Treppensteigen o. ä.) wird die REINE Trainingszeit hier vermerkt (keine Anfahrtszeit o. ä.)!
    Wer als erstes 0 Stunden erreicht hat, sprich die 1000 Stunden als erstes abgearbeitet hat, hat gewonnen :tongue: :cool1:

    Die Liste wird von mir regelmäßig aktualisiert:


    Ron15 ------------------------- 1000 Std.


    Ich hoffe es versteht sich von selbst, das nicht beschissen wird :zwinker:
    Auserdem hoffe ich, das möglichst viele sich hier beteiligen werden :engel:
     
    #1
    Ron15, 13 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da stellt sich die frage ob das forum noch existiert,wenn jemand die null erreicht!:engel:
     
    #2
    User 12216, 13 Januar 2007
  3. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Jeder 1.000 oder insgesamt heruntergezählt? :zwinker:

    Naja da mein Trainingsplan bald fertig ist, könnt's schon etwas werden.
     
    #3
    captainslater, 13 Januar 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Was ist mit denen, die nicht gewinnen?
    (Ich meine, das merkt man ja ziemlich bald!)

    Ich hätte dafür 3 bis 5 Jahre:eek:
     
    #4
    simon1986, 13 Januar 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    edit
     
    #5
    Miss_Marple, 14 Januar 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jeder der net total krank is brauch dafür jahre!
     
    #6
    User 12216, 14 Januar 2007
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich wär auch eher für dne vorschlag, dass das zusammen runtertrainiert wird..
    zur förderung der gemeinschaft :zwinker:
    ich mach hier zwar nicht mit, aber die idee ist gut
     
    #7
    medice, 14 Januar 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :schuechte_alt: :confused_alt:
    Ich brauch nicht ganz eines.
     
    #8
    Miss_Marple, 14 Januar 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    also 3 Stunden Training/Wettkampf jeden Tag. Geht das schon Richtung Profi-Sport?
     
    #9
    simon1986, 14 Januar 2007
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach nicht!

    Da ich hier Vorschläge gelesen habe, könnt ihr ja mal eure Vorschläge konkretisieren!
    Man muss ja nicht 1000 Std. nehmen, sondern vielleicht auch nur 100 :grin:
    Wobei das dann zu schnell ginge :zwinker:
     
    #10
    Ron15, 14 Januar 2007
  11. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm Ich bräuchte dafür 350 Tage....lol

    dann fang ich mal an, gestern gingen etwa 2 Stunden 40 Stunden davon weg.

    997 Stunden 20 Minuten noch übrig....
     
    #11
    Djinn, 14 Januar 2007
  12. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    naja ich denk ich trainier so 10-12std. die woche, also x52 =ca. 550-600Std. im jahr!

    Ich find den thread komplett sinnfrei, sorry
     
    #12
    NoName89, 14 Januar 2007
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    2h40min?:eek:was trainiert man denn bitte solange?is doch eigentlich total kontraproduktiv!
     
    #13
    User 12216, 14 Januar 2007
  14. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Muss es gar nicht. Ein Freund von mir ist sehr intensiver Mountainbikefahrer, da sind Trainingseinheiten von drei Stunden am Tag keine Seltenheit.
     
    #14
    captainslater, 14 Januar 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nur in die Richtung. Leben kann und will ich davon nicht.
    Und knapp 20Stunden/Woche sind nur das Jahresmittel. Im Moment sind es 12-15, diese Woche erstmals wieder drüber. Ich trainiere natürlich nicht täglich drei Stunden. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.

    Kommt auf die Sportart und das Trainingsziel an.
    Wer nur allgemein fit werden oder was für die Figur tun will, für den ist das zweifellos zu viel und schadet mehr als dass es hilft.
    Aber wenn für Wettkämpfe trainiert wird, kommt vor allem in Ausdauersportarten schnell ein Pensum zusammen, das auf Außenstehende ziemlich krank wirkt.
     
    #15
    Miss_Marple, 14 Januar 2007
  16. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    naja also einheiten von 2:40h sind doch net soooo die welt, wenn mer im sommer ne lange rennradtour macht dann können schonma 4-6h draufgehen, mach ich aber net oft

    PS: War heute 2h schwimmen :smile:
     
    #16
    NoName89, 14 Januar 2007
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Krass :eek_alt:
    Will dich ja nicht schon wieder ärgern, aber du machst doch nur Sprintdistanzen, oder?!
     
    #17
    Miss_Marple, 14 Januar 2007
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Bei momentaner Auslastung komm ich grad mal auf 480 Stunden oder so im Jahr :schuechte

    Obwohl ich das Wochenende 2 Tage jeweils 7 Std trainiert hab. Habe leider nicht die Möglichkeit und Zeit soviel zu investieren, sonst würde ich gern jeden Tag 3-4 Std trainieren wollen. Geht nur leider nicht.

    mfg
     
    #18
    Sit|it|ojo, 14 Januar 2007
  19. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    ist das krass nun auf die radeinheiten oder auf die heutige schwimmeinheit bezogen? Ich schätz ma des mitn radfahrn meinste! Naja lange einheiten sind auch auf der olympischen distanz wichtig, trainiert die kraftausdauer, so das man eben immer nochma es tempo anziehn kann im Wettkampf :smile:
     
    #19
    NoName89, 14 Januar 2007
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Schon klar.
    Aber nicht die Kraftausdauer, sondern wenn, dann die Grundlagenausdauer. Aber 6 Stunden?! :eek_alt: Das fahr ich in der IM-Vorbereitung vielleicht 2 oder 3 mal.
    Und darf man bei euch schon so früh Kurzdistanz machen? Hier muss man ...grübel... 20 sein.
     
    #20
    Miss_Marple, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stunden Sport
TomQ
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2013
94 Antworten
Test